Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

:D Ich kann manche echt verstehen, dass die die Frage nicht mehr hören können mit GTA V. Mir ist das auch schon unagenehm gewesen heute wieder erneut bei meinem GS angerufen zu haben, aber das Verlangen nach GTA ist zu groß.

 

Bei L.A. Noire damals gab es ca. 15 Uhr noch so viele Exemplare (als hätte man sie überhaupt nicht angerührt). Bei GTA wirds glaub ich nach 12 in einigen Geschäften knapp.

 

 

Du bist echt zu gut!! :D :D :D ^^ :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dudelinger alles klar. Das Schadensmodell ist aufjedenfall mal besser als beim

fsx ^^

 

Ich hab auch bei MM angerufen aber wegen ner Rechnung. Die wussten nicht mal was GTA ist, dachten ich mein GTR :facepalm:

 

und bei Expert haben Sie zu mir gesagt das Spiel kommt am DI und kostet 500Euro hahaha. Musste denen erstmal erklären das da noch ne PS3 dabei ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich kann manche echt verstehen, dass die die Frage nicht mehr hören können mit GTA V. Mir ist das auch schon unagenehm gewesen heute wieder erneut bei meinem GS angerufen zu haben, aber das Verlangen nach GTA ist zu groß.

 

Bei L.A. Noire damals gab es ca. 15 Uhr noch so viele Exemplare (als hätte man sie überhaupt nicht angerührt). Bei GTA wirds glaub ich nach 12 in einigen Geschäften knapp.

 

letztes Jahr war es bei FIFA 13 auch so. Ich habe bei GameStop zum ersten mal bestellt und mir war schon klar das die Leute von GameStop von vielen nervigen anrufen belästigt wurden, weil das in vielen Forum so stand.

 

Da habe ich dann bei der Abholung nachgefragt

 

"und von nervigen anrufen belästigt?"

 

und der Verkäufer und seine Kollegin

 

"boah ja das klingeln hat so genervt^^"

 

Die würde sofort verkaufen aber die dürfen nicht wenn die Centrale nicht das OK gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein paket vom spiel wird nicht im briefkasten liegen, sondern, nur du kannst das paket entgegennehmen, weil es ja ab 18 jahre ist, und du musst auch unterschreiben.

 

sobald amazon verschickt, bekommst du es auch, aber denke daran, nur du kannst das paket entgegen nehmen, kein anderer, ist so bei amazon üblich.

 

Da hast du eigtl. absolut Recht.

ABER ich komm vom Dorf und die werfen mir das Paket immer vor die Haustür, weil die von der Post mich kenn. War bei mir früher zumindest bei Resi 6, Resistance, GTA 4 etc. auch so. Meine mom hat dann immer den Ausweis gezeigt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...