Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Egal ich halts nicht mehr aus, ich lade mir das Spiel gerade für Xbox. 16GB in 1 Stunde, rockt! :D Und habe gar kein schlechtes Gewissen weil ich es für PS3 gekauft habe :D Selbst Schuld dass die das nicht früher verschicken.

 

:sperm:

 

Also kann man selbst von Rockstar jetzt schon das Game Kaufen und spielen ?

 

Weiß gar nicht was die dann fürn Wind machen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du es weit zum GameStop? Ich würde da schon sehr früh hingehen.

 

Nein nicht weit. Kann da locker zu Fuß hin. Ich wohne allerdings in einer Kleinstadt und deshalb habe ich doch noch die Hoffnung das es dort nicht eskaliert. Ich meine viele müssen ja auch arbeiten und können es nicht gleich abholen und da ich Urlaub habe bin ich schon mal im Vorteil.

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich schon ne Stune vorher sein soll oder nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht weit. Kann da locker zu Fuß hin. Ich wohne allerdings in einer Kleinstadt und deshalb habe ich doch noch die Hoffnung das es dort nicht eskaliert. Ich meine viele müssen ja auch arbeiten und können es nicht gleich abholen und da ich Urlaub habe bin ich schon mal im Vorteil.

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich schon ne Stune vorher sein soll oder nicht :think:

 

Schnapp dir in jedem Fall ein Bike und fahr mal 1-2h vorher schauen was los ist, wenn viel bleibste gleich da oder fährst alle 30min mal schauen bis offen ist.

 

Man weiß nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...