Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du eigtl. absolut Recht.

ABER ich komm vom Dorf und die werfen mir das Paket immer vor die Haustür, weil die von der Post mich kenn. War bei mir früher zumindest bei Resi 6, Resistance, GTA 4 etc. auch so. Meine mom hat dann immer den Ausweis gezeigt:smileD:

 

ok, dann bist du eine ausnahme, aber was ist, wenn amazon deine unterschrift sehen will, weil ja laut amazon, nur du unterschreiben darfst.

 

ich kenne den DHL fahrer bei mir auch persöhnlich, aber ich muss immer unterschreiben, auch wenn der mich schon ewig kennt, sind die vorschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl uns alles!:trollface:

 

Lieber nicht haha ich seh ja wie alle auf Spoiler abgehen :D

Ne also jetzt spaß beiseite wer was darüber lesen will schreib nur was zur Grafik und Fahrphysik ;)

 

 

Aber was ich gestehen muss hab vor Freude ein bisschen gezittert als die Verpackung von dem Spiel aufgerissen hab so ein geiles gefühl :D

Und besonders als ich das Spiel gestartet habe wahr ich sehr gespannt was mich erwartet ;)

 

 

 

@ Mister X ok danke für die Info aber zum glück kann ich ab Montag beide Versionen mit einander an meinem TV vergleichen weil die PS3 und Box individuell Perfekt abgestimmt habe kann dann mehr dazu am Montag oder Dienstag schreiben aber glaub bis dahin haben das Spiel sowieso alle :D

 

 

EDIT:

 

Also einmal zur Fahrphysik:

Für meinen Geschmack fand ich die Fahrphysik in GTA IV besser mir kommt die Steuerung sehr schwammig rüber leider, wenn man einmal die Kontrolle übers Auto verliert ist es sehr schwer es wieder auszugleichen wenn man kurz die Kontrolle verliert. Die Steuerung ist mir echt zu Arcade lastig , aber sie ist nicht vergleichbar mit Sleeping Dogs also da macht euch keine sorgen.

Aber das gute ist jedes Auto Fährt sich anders mit anderen komme ich sehr gut klar aber mit einigen nicht obwohl ich mit Franklin gespielt habe der ja am besten mit Autos umgehen kann.

 

Zur Grafik also von Nahen sieht alles wirklich Top aus aber leider sehen die gebäude echt kantig aus also das gefällt mir mal so gar nicht von weiten da sah LA Noire sogar besser aus.

Nur ich weiß jetzt nicht ob es an der Box version liegt oder allgemein.

Deswegen hoffe ich das die PS3 Version besser aussieht hab da ziemlich schiss vor heh.

 

Charackter also gestaltung ist sehr gut die Gesichter Stopeln alles richtig scharf wenn man sich Michael anguckt

 

 

Falls ihr noch was wissen wollt her mit denn Fragen und lünscht mich nicht für meine Meinung :naughty:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...