Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Egal ich halts nicht mehr aus, ich lade mir das Spiel gerade für Xbox. 16GB in 1 Stunde, rockt! :D Und habe gar kein schlechtes Gewissen weil ich es für PS3 gekauft habe :D Selbst Schuld dass die das nicht früher verschicken.

 

Ohne jetzt jemanden flamen zu wollen, aber da fällt mir doch echt nix mehr ein! Bist echtn :_wanken2::_wanken2::_wanken2:-Kind mit unterbe:_wanken2: und :_wanken2::_wanken2::_wanken2:. So das musste mal raus.

 

Und an alle dies jetzt schon haben auf illegalem Weg. Ja erzählts uns nur, dafür ist euer Spielspass hoffentlich schneller zu Ende! =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boa GTA V ist ja mal echt gut geworden zock es auf der Box seit gestern Nacht, kann es kaum erwarten bis meine PS3 Version in der Hand halten kann.

Wollt ihr vielleicht was zur Fahrphysik wissen oder zu etwas anderen oder reicht es das ihr es auf Youtube schon gesehen habt ??

 

Weiß einer ob die Grafik besser auf der PS3 ist als auf der Box ??

 

Es kommt ja nicht unbedingt auf die Plattform drauf an.. Wenn du mit der ps3 auf nem Röhrenfehrnseher zockst ist die Grafik ganz sicher schlechter als wenn du xbox auf nem LCD zockst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Amazon das Paket verschickt kommt es doch auf die Post an wann es bei mir im Briefkasten liegt oder?

Amazon kann ja der Post nicht sagen sie sollen bis dienstag warten bis sie mir das Spiel geben?

 

Boa GTA V ist ja mal echt gut geworden zock es auf der Box seit gestern Nacht, kann es kaum erwarten bis meine PS3 Version in der Hand halten kann.

Wollt ihr vielleicht was zur Fahrphysik wissen oder zu etwas anderen oder reicht es das ihr es auf Youtube schon gesehen habt ??

 

Weiß einer ob die Grafik besser auf der PS3 ist als auf der Box ??

 

Weißt du ob man auch mit größeren Flugzeugen fliegen kann oder nur die Privatjets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Media Mark.

 

Ich war da heute und da war eine heiße Braut bei der Spieleabteilung die dort auch arbeitet und die hat mich so angeguckt wo ich bei den Spielen so vorbei ging. Mir war klar das ich GTA V nicht heut bekommen aber ich war auch heut im Laden wegen einer anderen Sache.

 

Die hat mich anguckt und bestimmt so gedacht oh nein nicht schon wieder einer der nach GTA V fragt.

 

Ich so im Gedanken kein Sorge Mädel ich belästige dich mit der Frage schon nicht.:trollface:

 

:D Ich kann manche echt verstehen, dass die die Frage nicht mehr hören können mit GTA V. Mir ist das auch schon unagenehm gewesen heute wieder erneut bei meinem GS angerufen zu haben, aber das Verlangen nach GTA ist zu groß.

 

Bei L.A. Noire damals gab es ca. 15 Uhr noch so viele Exemplare (als hätte man sie überhaupt nicht angerührt). Bei GTA wirds glaub ich nach 12 in einigen Geschäften knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Amazon das Paket verschickt kommt es doch auf die Post an wann es bei mir im Briefkasten liegt oder?

Amazon kann ja der Post nicht sagen sie sollen bis dienstag warten bis sie mir das Spiel geben?

 

 

 

Weißt du ob man auch mit größeren Flugzeugen fliegen kann oder nur die Privatjets?

 

Dachte Turkoop hat hier schon alles gepostet was es zu wissen gibt!

Hast du San Andreas gezockt? Dann weisste auch das es mehr als 3 Flugzeuge gibt. Unter anderem ein Stuntflugzeug das Farbe sprüht :D Für VOrbesteller der Special Edition auch mit Sonder Stuntflugmissionen =P Und das Rockstar versprochen hat die grösste Fahrzeugauswahl ever! Denk das gilt auch für Flugzeuge, Boote, Fahrräder, Motorräder etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt jemanden flamen zu wollen, aber da fällt mir doch echt nix mehr ein! Bist echtn :_wanken2::_wanken2::_wanken2:-Kind mit unterbe:_wanken2: und :_wanken2::_wanken2::_wanken2:. So das musste mal raus.

 

Und an alle dies jetzt schon haben auf illegalem Weg. Ja erzählts uns nur, dafür ist euer Spielspass hoffentlich schneller zu Ende! =P

 

Entspann dich bitte, ich kann den Typen verstehen, der hat ja seine Legale version schon bezahlt und gekauft, also spielt er gerade seine Sicherheitskopie wenn man es so sieht, ist ja nicht seine Schuld das seine "Sicherheitskopie" schneller ist als sein Original ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Amazon das Paket verschickt kommt es doch auf die Post an wann es bei mir im Briefkasten liegt oder?

Amazon kann ja der Post nicht sagen sie sollen bis dienstag warten bis sie mir das Spiel geben?

 

 

dein paket vom spiel wird nicht im briefkasten liegen, sondern, nur du kannst das paket entgegennehmen, weil es ja ab 18 jahre ist, und du musst auch unterschreiben.

 

sobald amazon verschickt, bekommst du es auch, aber denke daran, nur du kannst das paket entgegen nehmen, kein anderer, ist so bei amazon üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...