Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

eigenlich weiß man schon was über mass effect 3?

was ist die lead plattform?

 

fuck meine Geschicht's Lehrerin ist da.. dann habe ich wohl Donnerstag bis 16 Uhr Schule...

 

Leadplattform ürfte wohl definitiv die Box sein ...

Über ME3 weiss man imprinzip alles un nichts, Egal was angekündigt wurde, später hat man eh das komplette gegenteil gesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Finde das Spiel bei weitem nicht so gut wie in den Tests es gelobt wird.

Schreckliche Soundbugs zerstören die Atmo. Aber auch wenn der Sound mal funzt, klingt total schlecht. Wenn ein riesen Teil neben dir Abstürtzt machts einen kurzen, nicht sonderlich lauten plumps und das wars. Authentisch ist das nicht.

Die Story finde ich auch stink langweilig.

Hier die paar Leute kannst rekrutieren und ihre Mission machen damit sie auch loyal sind und dann kannst den Endgegner besiegen.

Das brauche ich gar net erst in nen Spoiler zu setzten...

Ist aber v. a. spielerisch sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt Mass Effect 2 richtig gut (vor kurzen im amazon adventskalender für 13,97€ bestellt)

Bin sonst echt kein Fan von rollenspielen, aber Deus Ex HR & Mass Effect 2 sind bis jetzt meine Lieblings Rollenspiele. Werde wohl nicht an Mass Effect 3 drum herum kommen.

Man muss zwar viel Lesen, aber man kann eine sehr gute Bindung zum Charackter und dessen Mitstreitern aufbauen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt Mass Effect 2 richtig gut (vor kurzen im amazon adventskalender für 13,97€ bestellt)

Bin sonst echt kein Fan von rollenspielen, aber Deus Ex HR & Mass Effect 2 sind bis jetzt meine Lieblings Rollenspiele. Werde wohl nicht an Mass Effect 3 drum herum kommen.

Man muss zwar viel Lesen, aber man kann eine sehr gute Bindung zum Charackter und dessen Mitstreitern aufbauen.:ok:

 

geht mir genauso.

 

Finde Mass Effect 2 wie Star Wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso.

 

Finde Mass Effect 2 wie Star Wars^^

Find eich auch, zwar ohne Lichtschwerter, meister Yoda, Obi Wan Kenobi, oder mein Vater:trollface: aber allein die ganzen galaxien zu durchqueren und überall andere kreaturen zu sehen & dessen welt, is einfach nur einmalig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...