Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

kurze frage:

 

ich hab das spiel hier schon lange liegen und noch nicht gespielt.hab jetzt gehört,dass man die enthaltenen codes bis ende des jahres einlösen muss-ist das richtig?und wofür genau sind diese enthaltenen codes?

 

danke

 

Für ne Mission und den Söldner Zaeed glaube ich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das Spiel bei weitem nicht so gut wie in den Tests es gelobt wird.

Schreckliche Soundbugs zerstören die Atmo. Aber auch wenn der Sound mal funzt, klingt total schlecht. Wenn ein riesen Teil neben dir Abstürtzt machts einen kurzen, nicht sonderlich lauten plumps und das wars. Authentisch ist das nicht.

Die Story finde ich auch stink langweilig.

Hier die paar Leute kannst rekrutieren und ihre Mission machen damit sie auch loyal sind und dann kannst den Endgegner besiegen.

Das brauche ich gar net erst in nen Spoiler zu setzten...

Ist aber v. a. spielerisch sehr unterhaltsam.

 

Ich hab keine Soundbugs .. und wer die Story schlecht findet, dessen Erwartungen kann ich nicht verstehen, eine sehr Epische Weltraumstory, mit viel Abwechslung, viel eigener Entscheidungsfreiheit und gutem Gamplay + gute Grafik.

Schlecht kann man es nicht finden, bzw. du musst ja eigentlich gewusst haben auf was du dich einlässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, mittlerweile konnte ME mich auch ein klein wenig begeistern. Ich weiß zwar so gut wie nichts davon, aber es ist immer wieder erstaunlich was Trailer doch auslösen können :)

Nun, da ich mir irgendwann mal (wenn wirklich nichts mehr auf der Liste steht, die doch ziemlich lang ist wenn ich mir das Verpasste anschaue) ME2 holen wollte, würde ich gerne wissen ob man denn den Vorgänger gespielt haben sollte um es zu kapieren. Oder kann ich mir das wie Assassin's Creed vorstellen wo der erste Teil eine eigene Story und die letzten drei Teile eine eigene haben (von der umschließenden Story mal abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile konnte ME mich auch ein klein wenig begeistern. Ich weiß zwar so gut wie nichts davon, aber es ist immer wieder erstaunlich was Trailer doch auslösen können :)

Nun, da ich mir irgendwann mal (wenn wirklich nichts mehr auf der Liste steht, die doch ziemlich lang ist wenn ich mir das Verpasste anschaue) ME2 holen wollte, würde ich gerne wissen ob man denn den Vorgänger gespielt haben sollte um es zu kapieren. Oder kann ich mir das wie Assassin's Creed vorstellen wo der erste Teil eine eigene Story und die letzten drei Teile eine eigene haben (von der umschließenden Story mal abgesehen).

Also ich hab erst den 2.Teil durchgezockt und so viel ist sicher, es macht auf jedenfall auch Spaß wenn du den 1. Teil nicht zuerst gespielt hast. Logischerweise basiert der 2. auf Konsequenzen und Erwähnungen aus dem 1. Teil, aber es ist schon ne eigene Story. Trotzdem zocke erst mal den 1., dann hast du halt mehr wissen für den 2.. Ich hole auch momentan das erste Spiel nach und die Teile nehmen sich außer Menüänderungen nichts;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Teil soll doch am Anfang auch ein Comic geben das die Geschehnisse aus Teil 1 erzählt?

 

Nicht die ganzen Geschehnisse nur ob du jetzt z.b.

mit Ashley eine Beziehung hattest oder nicht oder ob du eine Bestimmte rasse ausgelöst hast oder nicht.

Und ein wenig über die Hauptgeschehnisse.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die ganzen Geschehnisse nur ob du jetzt z.b.

mit Ashley eine Beziehung hattest oder nicht oder ob du eine Bestimmte rasse ausgelöst hast oder nicht.

Und ein wenig über die Hauptgeschehnisse.

 

 

Ich nehme mal an diese Fragen sollen die Entscheidungen im Spiel aus Teil 1 ersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...