Zum Inhalt springen

Welche Filme wünscht ihr euch auf Blu-Ray?


Braindead87

Empfohlene Beiträge

wollte wissen, welche Filme ihr euch noch auf Blu-Ray wünscht, die es noch nicht auf Deutsch gibt. Ich hab da eine ganze Menge. Ich fang Mal an:

 

Scarface UNCUT

Braindead UNCUT

Menace 2 Society Director's Cut

From Dusk Till Dawn UNCUT

Pulp Fiction

True Romance

Terminator 1

El Mariachi & Desperado (Erscheint dieses Jahr!)

Blues Brothers

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss, rede jetzt aber nur von dt. VÖ.

 

Menace 2 Society Director's Cut & From Dusk Till Dawn gibt es auch schon auf BD, leider ohne dt. Ton.

 

Die einzigste BD von mir, die kein dt. Ton hat, ist Hellraiser. Den gab es bisher noch nie UNCUT auf deutsch. Lediglich ein paar Bootleg DVDs waren deutsch und uncut aber offiziell gabs nix. Vor ein paar Monaten hiess es seitens Kinowelt, dass Hellraiser 1 vom Index gestrichen wird und somit einer Neuprüfung vorgelegt wird, damit er erstmals Uncut auf deutsch erscheint. Jetzt heisst es beim Releasekatalog von Kinowelt, dass nur die gekürzte Version released wird. Solche Drecksschweine!

 

EDIT: ich vermute, dass Terminator 1 neu remastered wird, da die Quali der US BD wirklich schlecht sein soll. Sonst wäre es ja schon erschienen, da er vor einiger Zeit runter vom Index und einer Neuprüfung mit FSK16 durchgekommen ist.

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe SE wird laut Peter Jackson zusammen mit "der kleine Hobbit" als Komplettpaket erscheinen.

 

Finds schade, da Jackson mit Braindead auf BD auf sich warten lässt. Hat viel um die Ohren und kann sich momentan nicht darum kümmern. Peter Jackson hat gesagt, er wird sich selbst um die BD Version von Braindead kümmern und ich bin guter Hoffnungen, dass es qualitativ gelingen wird.

 

EDIT: Das Drehbuch zu True Romance ist von Quentin Tarantino, deswegen ist der Film auch so gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...