Zum Inhalt springen

Welche Filme wünscht ihr euch auf Blu-Ray?


Braindead87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Abwarten und Tee trinken :keks2:

 

Also die Screens von El Mariachi, die durchs Netz geistern, bestätigen meine Vermutung, da ist nur ein minimale, dem Ausgangsmaterial entsprechende, Steigerung zur DVD ersichtlich.

 

Wenn ich jetzt pingelig wäre, dann würde ich sagen der Thread müsste "Welche Filme wünscht ihr euch in knackscharfem HD" heißen, denn der Wunsch nach einer Blu-Ray Veröffentlichung schürt ja automatisch gewisse Erwartungen.

 

Mir fällt da grad "11:14 - Elevenfourteen" ein, in meinen Augen ein recht guter Film, qualitativ erinnert er aber eher an VHS als Blu-Ray und das ist wahrscheinlich nicht gerade das, was man sich von einer BD Vö erhofft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Screens von El Mariachi, die durchs Netz geistern, bestätigen meine Vermutung, da ist nur ein minimale, dem Ausgangsmaterial entsprechende, Steigerung zur DVD ersichtlich.

 

Wenn ich jetzt pingelig wäre, dann würde ich sagen der Thread müsste "Welche Filme wünscht ihr euch in knackscharfem HD" heißen, denn der Wunsch nach einer Blu-Ray Veröffentlichung schürt ja automatisch gewisse Erwartungen.

 

Mir fällt da grad "11:14 - Elevenfourteen" ein, in meinen Augen ein recht guter Film, qualitativ erinnert er aber eher an VHS als Blu-Ray und das ist wahrscheinlich nicht gerade das, was man sich von einer BD Vö erhofft :zwinker:

 

Mir ist es relativ egal, da ich nur die Filme genannt hab, die ich mir auf Blu-Ray wünsche. Hab erst mit Blu-Ray begonnen Filme zu kaufen, hab wenige DVDs. El Mariachi wird auch nur gekauft, da es zusammen mit Desperado als Double Feature auf Blu-Ray erscheint. Habe noch nicht die Möglichkeit gehabt, El Mariachi zu sehen.

 

Und zu Braindead: ich bin guter Hoffnungen, da Jackson die Restaurierung überwacht. Da er selbst mit Filmemachen beschäftigt ist kann der Release von Braindead dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...
Es sollen endlich mal alle Fassbinder-Filme auf Bluray kommen.

 

Dazu sollten generell alle alten Filmklassiker ab 1920 aufwärts auf Bluray kommen.

 

Aber bitte nur wenn eine gewissen Qualitätssteigerung zu sehen ist. Es bringt einfach nichts einen Film mit der gleichen Qualität wie eine DVD auf den Markt zu schmeißen.

 

Es gibt leider recht viele Filme deren Qualität auf dem neuen Medium zu wünschen übrig lassen, sowas sieht dann immer nach Geldmacherei aus.

 

Wegen mir gerne, aber auch nur wenn eine technische Überarbeitung auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nur wenn eine gewissen Qualitätssteigerung zu sehen ist. Es bringt einfach nichts einen Film mit der gleichen Qualität wie eine DVD auf den Markt zu schmeißen.

 

Es gibt leider recht viele Filme deren Qualität auf dem neuen Medium zu wünschen übrig lassen, sowas sieht dann immer nach Geldmacherei aus.

 

Wegen mir gerne, aber auch nur wenn eine technische Überarbeitung auch funktioniert.

Ja sharky, das meine ich ja, aber das ist eigentlich meistens der Fall bei solch alten Filmen.

 

Aber Fassbinder MUSS einfach sein, am besten als Gesamtbox mit all' seinen Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...