Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch wird wahrscheinlich so sein...
U-play is ein Trophysystem von Ubisoft

Pro Spiel gibt es 4 Erfolge die man erreichen kann für die gibt es dann Punkte

Und um diese Punkte kann man sich 4 Belohnungen abholen

zb Bei RUSE konnte man nen neuen Panzertyp bekommen

es is immer so aufgebaut das man wennman alle 4 Erfolge hat auch alle 4 belohnungen für das Spiel bekommen kann

Es geht aer auch mit Punkten von anderen Spielen da man ein Sammelkonto hat

Der u-Play Pass allerdings ist ein Online-Pass hatte ich kürzlichbei nem andreren Spiel schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta auf meinem spiel liegt ein fluch...erst schicken sie es einen tag spaeter raus.dann haette ich es heute bekommen muessen und sehe das es noch im zielpaketzentrum liegt.ich werd wahnsinnig und die post war auch schon da.das sind alles boese omen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mehr oder weniger "glücklich" krank zu sein. Hatte es mir im Store vorbestellt (digital ist mittlerweile vieles einfacher) und konnte nun jetzt direkt nach dem gemütlichen Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft meinen Favoriten des Jahres 2012 anzocken. Far Cry 3 ist atemberaubend! Der schönste Shooter, den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayrick,so haben ich und ein Kumpel es auch gemacht. Gemütlich vor 2 Tagen alles runter geladen und installiert. Heute Nacht um 1 Uhr folgte die Freischaltung und wir haben direkt die Koop Missionen probiert. Feine Sache ist das.

Weiss jemand vielleicht,ob das M416 Sturmgewehr aus'm Koop auch irgendwann in der Kampagne zu benutzen ist. Find ich nämlich ganz gut,sehe es nur im Arsenal der Solo Mission nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...