Zum Inhalt springen

Far Cry 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mein erstes Fazit/erster Eindruck aus 2 1/2h Far Cry 3 auf der PS3:

Story bisher Sahne...tolle Synchro... Die Insel ist schön und abwechslungsreich. Steuerung ist gut, man ist angenehm schnell unterwegs wenn man will...dauerhaftes Sprinten...Fahrzeuge fahren sich so naja xD.

 

Zur Grafik und den Frames umd Ladezeiten: Grafik hätt ich mir mehr erwartet..schwankt zwischen extrem hübsch und so lala.. bsp; Schatten mit riesigen Treppchenumrandung/ generell Kantenglättung... was echt rockt: die Lichteffekte, wow auch das Wasser sind epic. zum Clipping...hat ich bisher einmal=> bei der Plizmission und da echt heftig und nervig...

 

FPS: loift bisher echt sauber...auch größere Feuergefechte laufen flüssigm..ladezeiten sind auch angenehm kurz!

 

Was mir nicht gefällt: Die ganzen Netten Ideen die das Spiel hat, sind alle inkonsequent...

Ich mein Jagen,Tattoos ...usw snd schon cool aber naja

 

grad beim Jagen...voll unrealistisch ey...da hat man ne jagdquest und soll 5Rehe plätten... man kann einfach auf die zu sprinten und aus der Hüfte sprayen... die rennen auch nich wirklich weit weg beim flüchten...hat man ruck zuck ein... und die bleiben in nem fixen Radius immer da

. dann so Details wie das Tiere ausnehmen... ok der typ ist Tourist...aber beim zerstückeln des Kadavers(Ausnehmen und Heuten kann man die Animation nicht nennen) kommen Sprüche wie:"Ah das stinkt"...

 

sind zwar alles Kleinigkeiten...aber sowas nervt...

 

 

Generell aber recht toller Ersteindruck...ist irgendwie wie ein Just Cause in First person mit ner plausiblen story xD

 

 

Sorry für etwaige Schreibfehler...ich bin grad nur mitm Samsung S2 on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. dann so Details wie das Tiere ausnehmen... ok der typ ist Tourist...aber beim zerstückeln des Kadavers(Ausnehmen und Heuten kann man die Animation nicht nennen) kommen Sprüche wie:"Ah das stinkt"...

 

sind zwar alles Kleinigkeiten...aber sowas nervt...

.

 

 

schon mal wild aufgebrochen?

also stinken is da noch stark untertrieben ;), von daher passt der spruch eigentlich echt gut^^

 

 

mal ne frage an die besitzer der special-da is noch alles mögliche an extras dabei- edition:

lohnt sich der kauf, oder hätte euch im nachhinein auch die standard version gereicht?

bezogen auf die ingame extras, meine ich

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch einen Splitsscreen Modus ist der Nur für 2 SPieler oder auch 4SPieler und geht der Splitscreen Modus nur im Koop oder auch im Multiplayer?

 

Danke:zwinker:

 

Lustig, wie fast niemand sich hier mit den Fragen anderer auseinander setzt. ^^

 

Der Co-op Modus ist online mit bis zu 4 Spielern spielbar und Splitscreen mit 2 Spielern (eben an einer Konsole).

 

 

Um mich mal über den Co-op Modus aufzuregen: Ich halte das Ganze genauso sinnlos wie die 6 Co-op Missionen von Battlefield 3. Klar, sie machen Spaß-Beim ersten Mal durchzocken. Aber danach hab ICH sie zumindest nicht mehr gespielt. Zumal ich die Waffen, die ich haben wollte schon freigespielt hatte.

Ist es in Far Cry 3 nun genauso gehandelt, dass man Waffen für den SP/MP im Co-op freischalten kann ? Hab's noch nicht angezockt. Nur mal auf Youtube 2 Missionen angeschaut (bei den netten Kollegen von Pietsmiet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...