Jump to content

Recommended Posts

Ja, ist sie. Aber ich bin auch nicht PC-verwöhnt :) Was die Vegetation, Lichteffekte, Texturen und Animationen angeht ist das Spiel auf der PS3 sehr gut! Wenn du es aber schon auf einem starken PC gespielt hast, dann wirste aber eher enttäuscht werden, schätze ich mal :)

Nö das nicht unbedingt, ich kanns nur nich leiden wenn einem vor lauter Kanten die Augen wehtun. Dann lieber weniger Details. So hat mir z.B. das Remake von God of War als HD Version besser gefallen als so manche total vermurkste Spiele die unglaublich viel Details wollten aber dann ohne Kantenglättung einfach grottenscheiße aussahen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nö das nicht unbedingt, ich kanns nur nich leiden wenn einem vor lauter Kanten die Augen wehtun. Dann lieber weniger Details. So hat mir z.B. das Remake von God of War als HD Version besser gefallen als so manche total vermurkste Spiele die unglaublich viel Details wollten aber dann ohne Kantenglättung einfach grottenscheiße aussahen

Nee nee, scharf isset :) Habe weder viel Kantenflimmern (was es bei der PS3 eh immer gibt), noch Tearing oder sonstwas :) Sauber portiert würd ich sagen ;)

SIGNATUR-2-flat.jpg

Nee nee, scharf isset :) Habe weder viel Kantenflimmern (was es bei der PS3 eh immer gibt), noch Tearing oder sonstwas :) Sauber portiert würd ich sagen ;)

Na das klingt doch super :p Damit isses eingereiht bei mir für die "Next to Buy" Spiele

Vom Gameplay her hats mich eh schon längst überzeugt^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na das klingt doch super :p Damit isses eingereiht bei mir für die "Next to Buy" Spiele

Vom Gameplay her hats mich eh schon längst überzeugt^^

Machst absolut nix falsch bei dem Game :):ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Habe heute auch endlich Platin erstanden :) Relativ einfach im Gegensatz zum zweiten Teil.

Chriisko.png

Habe heute auch endlich Platin erstanden :) Relativ einfach im Gegensatz zum zweiten Teil.

Das stimmt. Für ein Spiel wie Far Cry 2 als Nachfolger, war die Platin sehr einfach.

Konnte man locker beim Durchspielen nebenbei mitmachen, ohne Kapitel zu wiederholen oder erneut zu versuchen.

Achte an sich nie auf Trophies, nur wenn sie wie hier Spaß machen als Nebenaufgaben.

weiß jemand wofür die ganzen camps (echo, delta, ...) auf der südinsel gut sind?

da ist nie jemand und in die hütte kommt man auch nicht rein.

verstehe noch nicht so ganz den sinn von den dingern...

Moin, ich hab mal ne frage. Habe mir heute Far Cry 3 gekauft und kann nicht Online spielen. Wenn ich mich verbinden will kommt ständig "Der Far Cry 3 Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal." Woran liegt das? ich hab mir son Ubisoft Account erstellt und erst war ich scheinbar auch eingeloggt. Irgendwann kam im Single player die meldung Verbindung unterbrochen und seitdem geht nichts. :/

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Möchte nun einmal den Onlinepart ausprobieren doch dafür muss man sich doch bei diesem Ubisoft Konto anmelden (muss ich das wirklich tun nur um online zu spielen?) das habe ich jetzt versucht aber dann steht immer die Meldung da: "FEHLER Die E-Mail-Adresse hat das falsche Format."

Was soll ich da jetzt machen? Das ist meine richtige E-Mail Adresse wie ich sie auch für meinen Account benutze und deshalb kann ich jetzt nicht online spielen?

Edit: Hat sich erledigt, habe mich auf dem Laptop nun auf der Uplay Seite registriert.

Was für ein Aufwand nur um online zu zocken :facepalm:

Edited by theHitman

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Kann mir jemand sagen wie man jede Waffe aus dem Waffengurt auswählen kann? Ich kann momentan 3 Waffen in meinen Waffengurt tragen, aber wenn ich mit der Dreieck-Taste die Waffen tausche, kann ich nur zwischen 2 Waffen wählen, obwohl ich 3 Waffen im Gurt habe.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.