Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

es ist okay...ich hatte so 8 h meinen spaß damit, aber dann war es auch schon.

unbedingt empfehlen will ich es eher nicht.

aber für 20 euro kann man drüber hinweg sehen

 

die Vita ist Rennspieltechnich ne echte Enttäuschung, hab zwar WipeOut zum kauf bekommen, war aber nie ein Fan der Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vita ist Rennspieltechnich ne echte Enttäuschung, hab zwar WipeOut zum kauf bekommen, war aber nie ein Fan der Reihe...

 

Was? Schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich nen langen Artikel über Vita Rennspiele geschrieben. NFS MW, F1 2011, MotoGP 13, WRC 3 und Motorstorm RC hab ich alle an der Vita platiniert. Hat sau Laune gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn vom Umfang?

 

Ja dieses Angebot hab ich auch schon gesehen aber soll ja kein "richtiges" GT sein.

 

MotoGP ist auf der PS3 und der Vita fast identisch; nur eine 2-Spieler-an-einem-Bildschirm-Trophy fehlt auf der Vita. Umfang ist also gigantisch :ok: Alle Strecken, alle Klassen (Moto2, Moto3, MotoGP), alle Fahrer (gab schon ein kostenloses DLC was die aktuellen Fahrer nachreicht).

 

Wie was kein richtiges GT? Es gibt etliche Strecken und Autos. Warum sollte das kein richtiges GT sein? Für knapp 4 Euro kann man nix falsch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotoGP ist auf der PS3 und der Vita fast identisch; nur eine 2-Spieler-an-einem-Bildschirm-Trophy fehlt auf der Vita. Umfang ist also gigantisch :ok: Alle Strecken, alle Klassen (Moto2, Moto3, MotoGP), alle Fahrer (gab schon ein kostenloses DLC was die aktuellen Fahrer nachreicht).

 

Wie was kein richtiges GT? Es gibt etliche Strecken und Autos. Warum sollte das kein richtiges GT sein? Für knapp 4 Euro kann man nix falsch machen...

 

klingt nicht schlecht werd ich mal beobachten :ok:

 

naja sollen nur irgendwelche Rennen sein ohne GT-Modus usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...