Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

 

zusätzlich kannst du deine PS4-inhalte per WLAN auf einen anderen TV im haus streamen.

d.h. du hast z.b. im wohnzimmer deinen PS4 stehen, aber auch im schlafzimmer einen zusätzlichen tv.

mit vita tv kannst du nun auch PS4 am TV im schlafzimmer zocken.

 

die info ist mir ja komplett entzogen :duden:

 

wie geil ist dann dieses feature *-*

ich kann ps4 im wohnzimmer zocken (da wo meine ps4 stehen wird), im schlafzimmer (mit vita tv) oder auf der toilette (ps vita) :D

 

hammer sony :good: das nenne ich innovation *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die info ist mir ja komplett entzogen :duden:

 

wie geil ist dann dieses feature *-*

ich kann ps4 im wohnzimmer zocken (da wo meine ps4 stehen wird), im schlafzimmer (mit vita tv) oder auf der toilette (ps vita) :D

 

hammer sony :good: das nenne ich innovation *-*

 

ja, hier hat man eindeutig von apple und deren homogenen ecosystem gelernt.

vita tv ist ja auch etwas von apple tv abgekupfert, aber im positiven sinn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hier hat man eindeutig von apple und deren homogenen ecosystem gelernt.

vita tv ist ja auch etwas von apple tv abgekupfert, aber im positiven sinn :zwinker:

 

finde es sehr schlau von sony hier ein bischen was von apple zu kopieren / erweitern...

 

ich selbst bin überzeugter iphone, macbook und mac mini besitzer und ich liebe es, wie alles miteinander verknüpft ist. einfach nur praktisch.

 

so muss es mit der ps4 auch sein ;)

das bindet auch mehr...ich kaufe mir wegen meinen apple-produkten eher ein iphone 6 statt ein samsung handy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es sehr schlau von sony hier ein bischen was von apple zu kopieren / erweitern...

 

ich selbst bin überzeugter iphone, macbook und mac mini besitzer und ich liebe es, wie alles miteinander verknüpft ist. einfach nur praktisch.

 

so muss es mit der ps4 auch sein ;)

das bindet auch mehr...ich kaufe mir wegen meinen apple-produkten eher ein iphone 6 statt ein samsung handy...

 

ja, das ist etwas was in zukunft zusätzlich für sony sprechen könnte.

 

EDIT:

so toll ich die idee von vita tv finde, ist mir gerade ein eventuell ziemlich grosser nachteil aufgefallen.

viele von uns vita besitzern zocken ja gerade begeistert den MP von killzone.

was bedeutet es aber, wenn in zukunft dann vita tv gamer mit dualshock und grossem TV dazu stossen?

haben zocker auf der vita dann überhaupt noch gleichwertige chancen mit kleinerem screen und sticks?

das könnte bei MP games in zukunft einige nachteile für vita-besitzer mit sich bringen :-(

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade per Zufall dieses Bundle entdeckt:

 

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Killzone-Mercenary-Memory/dp/B00EXSJLG4/ref=sr_1_27?s=videogames&ie=UTF8&qid=1378897501&sr=1-27

 

Vita + 8 GB Speicherkarte + Killzone Mercenary für 199 Euro. Wenn ich noch keine Vita hätte, würde ich zuschlagen, immerhin gibt es für 30 Euro Aufpreis gegenüber der nackten Vita die 8 GB Karte und das Spiel, das alleine 40 Euro wert ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt kommt die Vita momentan ganz gut ins Rollen. Jedenfalls dürfte sie sich mittlerweile ganz gut verkaufen und genug Spiele kommen auch. (Wenn auch Japan viel mehr Vita-Releases hat.)

 

scheint so.

ich war in meinem freundeskreis bis vor einer woche der einzige mit einer vita.

 

nun ist ein zweiter mit an bord und ein dritter ist am überlegen und das nur, weil er sich die ps4 holt und somit das stream-feature nutzen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...