Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Wobei: wenn ich mir die Release Liste für dieses jahr anschaue, kommt ja nicht mehr viel großes, oder? Batman Origins, Tearaway, Lego Marvel Heroes. Sonst noch was?
Momentan muss man sich als Vita Besitzer eben über solche Spiele freuen. Wobei Tearaway ein Highlight werden kann auf das auch 3DS Besitzer neidisch sein könnten. Für den 3DS war dieses Jahr wieder herausragend, deshalb überlege ich mir den Handheld zu kaufen.

 

Hoffen wir das die Vita langsam in Fahrt kommt und Sony mehr in Vita Spiele investiert. Mich persönlich freut die Ankündigung von einem neuen Gravity Rush. Ich denke man sollte das neue Killzone, das kommende Tearaway und die Ankündigung von dem Gravity Rush Nachfolger als positives Zeichen für die Zukunft des Handhelds sehen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei: wenn ich mir die Release Liste für dieses jahr anschaue, kommt ja nicht mehr viel großes, oder? Batman Origins, Tearaway, Lego Marvel Heroes. Sonst noch was?

 

Corpse Party: Blood Drive (falls Xseed das zeitnah lokalisiert)

Puella Magi Madoka: The Battle Pentagram (kommt erst noch in Japan raus, unwahrscheinlich das es lokalisiert wird)

God Eater 2 (in Japan schon draußen und kommt bestimmt auch hier demnächst)

 

Hmm ansonsten kommt Anfang nächstes Jahr noch Dangranronpa über NIS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie zwar noch nicht(Amazon streikt),aber meint ihr nicht das uns mit dem Duo PSV & PS4 ganz neue Möglichkeiten offen stehen werden? Ich gehe einfach mal davon aus das wir ab dem 29.11. ne ganze Menge an Interaktionsmöglichkeiten haben werden.

Ich hab kein Smart Phone und keinen PC,bin aber guter Dinge das ich im November einige dieser Vernetzungsmöglichkeiten auch mit der PSV & PS4 hinbekommen werde.

Ok,mit Spielen sieht's Mau aus. Trotzdem sollten wir vielleicht abwarten.

Ich denke das die Bedeutung der Vita sich noch immens steigern wird.

Sind aber nur meine Meinungen.

 

Nur auf eins müsst ihr Achten: Wenn ihr Morgens in der Bahn sitzt und euch gemütlich mit Kopfhörer z.B. Doom-der Film anschaut,könnte es sein das sich hinter euch unbemerkt eine Schaar kleiner Schulkinder bildet,die sich tierisch freuen was unerlaubtes zu sehen. Blöd.

Ist mir mit der PSP so ergangen und bei der Vita muss ich versuchen auf solche Gruppenbildungen zu achten.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie zwar noch nicht(Amazon streikt),aber meint ihr nicht das uns mit dem Duo PSV & PS4 ganz neue Möglichkeiten offen stehen werden? Ich gehe einfach mal davon aus das wir ab dem 29.11. ne ganze Menge an Interaktionsmöglichkeiten haben werden.

Ich hab kein Smart Phone und keinen PC,bin aber guter Dinge das ich im November einige dieser Vernetzungsmöglichkeiten auch mit der PSV & PS4 hinbekommen werde.

Ok,mit Spielen sieht's Mau aus. Trotzdem sollten wir vielleicht abwarten.

Ich denke das die Bedeutung der Vita sich noch immens steigern wird.

Sind aber nur meine Meinungen.

 

Ja, auf das Zusammenspiel von PS4+Vita freue ich mich auch ganz arg :ok:

 

Und so mau sieht es momentan mit den Spielen ja gar nicht aus, hab noch mal nachgeschaut, was mich da interessiert:

 

25.10.2013 Batman: Arkham Origins - Blackgate (zu Release)

25.10.2013 WRC 4 - World Rally Championship (zu Release)

01.11.2013 Angry Birds Star Wars (nicht sofort, aber wenns mal im Angebot ist)

15.11.2013 LEGO Marvel Super Heroes (nicht sofort, aber wenns mal im Angebot ist)

22.11.2013 Tearaway (zu Release)

 

Ab dem 29.11.2013 ist dann ja die PS4 da :bana2:

 

 

Nur auf eins müsst ihr Achten: Wenn ihr Morgens in der Bahn sitzt und euch gemütlich mit Kopfhörer z.B. Doom-der Film anschaut,könnte es sein das sich hinter euch unbemerkt eine Schaar kleiner Schulkinder bildet,die sich tierisch freuen was unerlaubtes zu sehen. Blöd.

Ist mir mit der PSP so ergangen und bei der Vita muss ich versuchen auf solche Gruppenbildungen zu achten.

 

Ich fahre praktisch nie öffentlich, da wird es zu sowas nicht kommen. Ich muss aber daheim aufpassen, weil meine Kinder 4 und 1 sind. Zieh mich ja durchaus mal mit der Vita zurück, weil mir bei Regenwetter der KIKA und die Kinder-DVDs nach dem 10. mal schauen doch ein wenig nerven, und dann muss ich aufpassen, dass der 4-jährige nichts von Killzone mitbekommt :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...