Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

ja, s sind überall in der kampagne waffenkisten verteilt, um waffen für die jeweilige situation auswählen zu können.

 

Die waffenkisten sind auch prima "schummelstationen". Normalerweise wirst Du nach einem Tod zum letzten Checkpoint zurück gesetzt. Das sind teilweise schon etliche Spielminuten. Zwischendurch mal zur waffenkiste zählt als Checkpoint. :ok: bis da bleibt der Fortschritt also erhalten falls Du danach stirbst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waffenkisten sind auch prima "schummelstationen". Normalerweise wirst Du nach einem Tod zum letzten Checkpoint zurück gesetzt. Das sind teilweise schon etliche Spielminuten. Zwischendurch mal zur waffenkiste zählt als Checkpoint. :ok: bis da bleibt der Fortschritt also erhalten falls Du danach stirbst. :D

 

echt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen ;-)

 

einziger punkt der mit stört ist, dass der waffenwechseln auf für schon gekaufte waffen immer 250.- kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar importieren geht halt immer, ich hab ja selber bis jetzt für die Vita nur Importe. :)

 

Naja Importieren kann ich nur aus Amerika da ich kein Japanisch kann und es ist bei mir eigentlich die Letzte Wahl da mann auf Online Pässe DLC`s etc verzichten muss da man auf der Vita nur einen Account haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als reiner Ego Shooter Fan werde mich wohl erstmal auf längere Zeit mit Killzone zufrieden geben müssen. Was allerdings völlig ok ist,weil die Vita für mich den PC(Internetmässig) darstellen soll. Und von Black Ops habe ich keine guten Sachen gehört. Gibt es sonst noch Ego Shooter für die Vita?

 

zwar kein egoshooter, aber uncharted golden abyss ist auch pflicht :zwinker:

und dann gibt's als shooter noch unit 13 von den socom-machern und resistance burning skies, die aber beide nicht an die qualität von killzone rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat mein Share Kumpel in weiser Voraussicht damals Uncharted in die Downloadliste gesetzt,als es bei Plus gratis war. Ich hätte nie daran gedacht und jetzt bin ich ihm sehr dankbar.

Genauso wie Unit 13 und ein paar andere Spiele. Er sagte auf meine Frage was das soll wir haben doch beide keine Vita nur: 'Man weiß nie!'

Und jetzt bin ich auch noch der erste,der sich ne Vita holt.

Aus dankbarkeit hab ich jetzt mal GTA 5 komplett bezahlt und schaue ihm und allen in der Freundesliste zu wie sie zu kleinen Hobbyverbrechern werden. Ich zähle derweil die Tage bis der Gips an der rechten Hand abkommt und hab schon viereckige Augen vom Film schauen.

Dafür bekomme ich die Vita nächste Woche und kann zum ersten mal an meinem Arbeitsplatz online mit jemand Killzone zocken. Wunderbar!

Gibt es hier eigentlich ein paar die bei sowas auch mal probeweise mitzocken würden?

Naja,gehört wohl eher in den Killzone Mercanery Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat mein Share Kumpel in weiser Voraussicht damals Uncharted in die Downloadliste gesetzt,als es bei Plus gratis war. Ich hätte nie daran gedacht und jetzt bin ich ihm sehr dankbar.

Genauso wie Unit 13 und ein paar andere Spiele. Er sagte auf meine Frage was das soll wir haben doch beide keine Vita nur: 'Man weiß nie!'

Und jetzt bin ich auch noch der erste,der sich ne Vita holt.

Aus dankbarkeit hab ich jetzt mal GTA 5 komplett bezahlt und schaue ihm und allen in der Freundesliste zu wie sie zu kleinen Hobbyverbrechern werden. Ich zähle derweil die Tage bis der Gips an der rechten Hand abkommt und hab schon viereckige Augen vom Film schauen.

Dafür bekomme ich die Vita nächste Woche und kann zum ersten mal an meinem Arbeitsplatz online mit jemand Killzone zocken. Wunderbar!

Gibt es hier eigentlich ein paar die bei sowas auch mal probeweise mitzocken würden?

Naja,gehört wohl eher in den Killzone Mercanery Thread.

 

ich möchte deine vorfreude nicht zu sehr dämpfen, aber sharen ist auf der vita nicht so leicht, wie auf der PS3.

du kannst nur einen account darauf verwenden und um auf einen anderen zu wechseln musst du die vita komplett zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

Kein Problem. Das Share Zeitalter sehe ich sowieso ihrem Ende entgegengehen. War schön so wie es war,aber ich rechne lieber damit das das ganze mit der PS4 ein Ende hat.

Die Vita Spiele benutze eh nur ich,da es mein Account ist und bleiben wird. Im gewissen Sinne bin ich ganz froh,das ich bald wieder der einzige mit Zugriff auf mein Konto sein werde.

Trotzdem werde ich die Gratis Vita Spiele von Plus noch in vollen Zügen geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...