Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Wann soll denn Destiny of Spirits kommen? Hab keine Lust, da jetzt viel Zeit reinzustecken, weil die Beta ja bald vorbei ist.

 

Wie bekommt man eigentlich die orangenen runden Dinger oben in der Leiste, neben den weißen? Sorry für die schlechte Erklärung, hab beim "Tutorial" nicht so richtig aufgepasst, keine Ahnung, obs dafür einen extra Namen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll denn Destiny of Spirits kommen? Hab keine Lust, da jetzt viel Zeit reinzustecken, weil die Beta ja bald vorbei ist.

 

Wie bekommt man eigentlich die orangenen runden Dinger oben in der Leiste, neben den weißen? Sorry für die schlechte Erklärung, hab beim "Tutorial" nicht so richtig aufgepasst, keine Ahnung, obs dafür einen extra Namen gibt :)

 

Gibt noch kein Release Datum, zumindest kenne ich keins.

 

Die orangenen kannst Du in der Vollversion für Geld kaufen. :ok: in der beta gibt es jeden Tag welche als login Bonus.

 

Ich hab jetzt 19 Gebiete, etliche raid Bosse und bin unter den ersten 10% der Rangliste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch kein Release Datum, zumindest kenne ich keins.

 

Die orangenen kannst Du in der Vollversion für Geld kaufen. :ok: in der beta gibt es jeden Tag welche als login Bonus.

 

Ich hab jetzt 19 Gebiete, etliche raid Bosse und bin unter den ersten 10% der Rangliste :ok:

Die orangenen Punkte bekommt man nicht jeden Tag als Loginbonus, sondern 3 mal in der Woche, wenn man sich 7 Tage in Folge anmeldet. Die Login-Boni ändern sich aber monatlich.

 

Zu kaufen geben wird es die orangenen und blauen Punkte, denn das sind die einzigen Ressourcen im Spiel, an die man nicht ohne weiteres rankommt, einem aber sehr stark dabei helfen die eigene Truppe zu verbessern.

 

Lass bloß nicht deine Frau hören, dass du schon wieder soviel zockst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die orangenen Punkte bekommt man nicht jeden Tag als Loginbonus, sondern 3 mal in der Woche, wenn man sich 7 Tage in Folge anmeldet. Die Login-Boni ändern sich aber monatlich.

 

Zu kaufen geben wird es die orangenen und blauen Punkte, denn das sind die einzigen Ressourcen im Spiel, an die man nicht ohne weiteres rankommt, einem aber sehr stark dabei helfen die eigene Truppe zu verbessern.

 

Lass bloß nicht deine Frau hören, dass du schon wieder soviel zockst. ;-)

 

Stimmt, habe gestern Abend zum ersten mal beim Login keine orangenen Punkte bekommen, weswegen ich auch nach ner Stunde durch war, d.h. alle Krieger waren mit der Health ziemlich weit unten, und ohne orangene Punkte konnte ich keinen heilen und hätte keinen wiederbeleben können, wenn er im Kampf gefallen wäre. Aber ok, für ein F2P Spiel jeden Abend ne Stunde gratis zocken ist doch eigentlich ganz cool :ok: Also Vollversion werd ich mir bestimmt besorgen :ok:

 

Och, wenn sie pennt, darf ich (noch) machen, was ich will. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da bist Du bei mir richtig :smileD:

 

Empfehlen kann ich Dir

  • F1 2011: Formel Eins halt... klasse Umsetzung, super Grafik, relativ anspruchsvolle Platin im Gegensatz zu anderen Vita Rennspielen (Rennen gewinnen ohne Fahrhilfen, auf jedem Kurs ne GOLD-Zeit fahren, etc.), aber immer noch deutlich leichter als die Platin in F1 2011 auf der PS3. Gerade im Angebot für weniger als 10 Euro :ok:
  • MotoGP13: Motorrad Rennspiel. Super gemacht, relativ neu. Bis zur Platin durchgesuchtet :ok:
  • MOTORSTORM RC: RC = remote controlled, d.h. Du fährst ferngesteuerte Autos. Sehr lustig :D Cross buy mit PS3-Version. Mittlerweile extrem günstig, unter 10 Euro mit allen DLCs...
  • WRC 3: Rallye-Spiel. Im Gegensatz zur PS3-Version deutlich abgespeckt, aber für sich selbst ein klasse Spiel. Grafik super, fährt sich super, hat einfach Spaß gemacht.
  • WRC 4: Rallye-Spiel. Identisch zur PS3-Version. Fährt sich super, großer Umfang, einfach toll :D

 

Nichts sagen kann ich Dir zu

  • Ben 10: Galactic Racing
  • ModNation Racers: Road Trip
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Urban Trial Freestyle

 

Abraten muss ich Dir von

  • Asphalt: Injection
  • Ridge Racer

 

Miese Kritiken, schlechte Kommentare im PS3 Trophies Forum... :think:

 

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...