Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

F1 2011 unter 10 Euro klingt gut, nur wo gibts das so günstig? Im Store find ichs nur für 19,99 und bei Amazon kostet es auch fast genauso viel.

 

WRC werd ich wohl auch mal probieren müssen, aber lieber eins nach dem anderen, sonst bleibt ein Spiel immer liegen.

 

Hab gestern Abend fast Asphalt: Injection gekauft, weil ich unbedingt ein Rennspiel wollte, aber zum Glück hab ichs doch sein lassen :)

 

 

Zu ModNation Racers: Road Trip kann ich dir was sagen :) Extrem nervige Platin wegen den Kreativ-EP. Ewige Downloadketten, die meistens nicht funktionieren. Immer wieder Mods, Karts und Strecken erstellen, hochladen und laden lassen (falls man jemand findet, der die Sachen läd :zwinker:). Ich würds glaub nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 2011 unter 10 Euro klingt gut, nur wo gibts das so günstig? Im Store find ichs nur für 19,99 und bei Amazon kostet es auch fast genauso viel.

 

WRC werd ich wohl auch mal probieren müssen, aber lieber eins nach dem anderen, sonst bleibt ein Spiel immer liegen.

 

Zu ModNation Racers: Road Trip kann ich dir was sagen :) Extrem nervige Platin wegen den Kreativ-EP. Ewige Downloadketten, die meistens nicht funktionieren. Immer wieder Mods, Karts und Strecken erstellen, hochladen und laden lassen (falls man jemand findet, der die Sachen läd :zwinker:). Ich würds glaub nicht nochmal machen.

 

Oh hahaha, da rächt sich das Copy/Paste meines alten Beitrags aus dem anderen Vita-Thread. Das Angebot ist schon wieder vorbei... Sorry...

 

F1 2011, MotoGP13 und WRC 4 kann ich Dir wirklich empfehlen. :ok:

 

Okay, dann lass ich auch weiterhin die Finger von ModNation Racers :good:

 

Edit: WOW, Deine ModNation Racers Trophies sind ja ULTRA RARE. Das gibt Dir gleich nen gutes Standing auf der PS4 :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ok, dann werd ich mir bis heut Abend überlegen, was ich zuerst probiere, muss jetzt erstmal zur Arbeit.

 

 

Bei ModNation Racers hatte ich noch das Glück, dass zwei Kumpels von mir das Spiel auch hatten und wir haben immer gegenseitig unsere Sachen geladen. Allerdings hatten die irgendwann keine Lust mehr, also hab ich über Google andere Leute gesucht, glaub die waren über die ganze Welt verteilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von F1 2011 kann ich dir wiederum wirklich nur abraten, wohl mein größter Fehlkauf auf der Vita.

Steuerung mittelmäßig, KI unterirdisch und total lieblos dahingeklatscht. Die Grafik weiß zumindest in der Umgebung etwas von dem Desaster abzulenken.

Spielerisch genau wie F1 2009 für die PSP - grottenschlecht.

Die haben wirklich nur F1 2009 genommen und es aktualisiert und grafisch etwas angepasst.

(Und wegen Platin-Trophäe: Viel Spaß mit der Trophäe, bei der man 7WM gewinnen soll - sehr zeitintensiv und bei dem Spiel enorm langweilig)

 

Der Multiplayer ist IMMER leer, ein Kaufgrund kann das also nicht sein.

 

WRC 4 kann ich echt nur empfehlen, macht viel Spaß!

 

Und auch wenn man von der mangelnden Auswahl von Strecken & Autos absieht ist auch Ridge Racer ein gutes Spiel, mangels Abwechslung wirds leider schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand F1 2011 super. Steuerung fantastisch, Grafik auf gutem Vita-Niveau, absolut flüssig. KERS und DRS ist dabei, also alles was man 2011 erwarten darf. Und dass man 7 Saisons bis Platin braucht, ist doch nicht schlimm? Hab jede einzelne genossen und sogar eine mit Kimi in nem Lotus gewonnen wenn ich mich richtig erinnere ;) Oder Kimi als Teamkollege? Hatte jedenfalls sau Spaß :ok: Da fand ich es nerviger, auf JEDER Strecke ein Gold-Zeit fahren zu müssen... Da hab ich bestimmt 2 Wochen dran gesessen (also immer mal wieder nen halbes Stündchen eine Strecke immer wieder gefahren...)

 

Ridge Racer ist im Basispaket wohl sehr monoton, aber es gibt da wohl für die Vita haufenweise teure DLCs, mit denen man das Spiel komplettieren kann/muss, weswegen es auch so verrissen wird :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab F1 2011 genommen :)

 

Mit der Steuerung kam ich nach den ersten paar Runden ganz gut klar, kann bisher nichts schlechtes über das Spiel sagen. Die 8 Saisons könnten aber wirklich ziemlich langweilig werden, hab noch nicht mal die erste fertig.

 

Will jetzt erstmal die Goldzeiten machen, hab aber erst 2 Strecken. Bin mal auf Istanbul und Silverstone gespannt, sollen ja die schwersten sein. Die ersten beiden gingen ganz gut, hatte nur gestern abend dann keine Lust mehr.

 

 

Das Problem mit den Ladezeiten bei ModNation Racers hatte ich auch, nur musste ich teilweise bis zu 15 Minuten warten... Hab dann alles gelöscht, musste zwar die Rennen nochmal fahren, war aber im zweiten Durchgang dann kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab F1 2011 genommen :)

 

Mit der Steuerung kam ich nach den ersten paar Runden ganz gut klar, kann bisher nichts schlechtes über das Spiel sagen. Die 8 Saisons könnten aber wirklich ziemlich langweilig werden, hab noch nicht mal die erste fertig.

 

Willst Du das Spiel durchsuchten bis zur Platin und dann nie wieder spielen? :nixweiss: Das soll ja Spaß machen, sind doch keine Hausaufgaben oder Semesterarbeit oder putzen :lol:

 

Wenns zu eintönig wird, kannst Du die 7 (nicht 8) Saisons auch abkürzen, indem Du die ersten x Rennen immer erster wirst und die letzten Rennen nicht fährst. Musst halt immer rechnen, ob es noch zur Meisterschaft reicht :ok:

 

Will jetzt erstmal die Goldzeiten machen, hab aber erst 2 Strecken. Bin mal auf Istanbul und Silverstone gespannt, sollen ja die schwersten sein. Die ersten beiden gingen ganz gut, hatte nur gestern abend dann keine Lust mehr.

 

Stimmt, an Istanbul erinnere ich mich auch noch, da hab ich auch ein wenig dran geknabbert... Silverstone hatte ich recht fix glaub ich... Am besten eine Runde zum Einfahren OHNE KERS fahren, dann 7 Sekunden vor Start/Ziel das gesamte KERS aufbrauchen, dann hast Du am Start Deiner schnellen Runde Maximalgeschwindigkeit und holst so noch ein paar Hundertstel oder sogar ne Zehntel raus :D Und direkt am Start der Runde hast Du ja wieder volles KERS :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du das Spiel durchsuchten bis zur Platin und dann nie wieder spielen? :nixweiss: Das soll ja Spaß machen, sind doch keine Hausaufgaben oder Semesterarbeit oder putzen :lol:

 

 

Wollts eigentlich möglichst bis zum PS4 Release fertig haben, weils dann wahrscheinlich sowieso erstmal liegen bleiben würde :zwinker:

 

Aber wie es bisher aussieht, wirds bei mir nichts am Release, falls nicht in irgendeinem Laden zufällig eine rumsteht. Hab nicht vorbestellt.

 

Ist aber ein anderes Thema, also lassen wir das hier. Wenn man sich Zeit lässt und nur immer wieder mal ein paar Rennen fährt, kommt die Trophy irgendwann von selbst und macht auch mehr Spaß, das stimmt schon :)

 

 

EDIT: Istanbul war ganz gut machbar. Dachte zwar erst, dass wird wohl nie was, weil ich immer fast eine Sekunde zu langsam war, aber dann bin ich einmal gut durchgekommen und schon hatte ich die Goldzeit. Zwar knapp, aber unterboten :)

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich dreh ab...

 

gerade Vita nach Tagen mal wieder angemacht um Assassins Creed zu zocken, vorher noch ne Freundesanfage angenommen... so jetzt hab ich 2 Trophäen freigeschaltet und ich will gucken welche... geh auf Trophys sagt die Vita mir ich solle mich doch vorher anmelden, das war ich doch die ganze Zeit... naja jetzt kommt der Brüller jetzt soll das Passwort, was eingespeichert war und immer automatisch funktioniert hat falsch sein... wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe muss man ja Geburtsdatum eingeben. Jetzt mein Problem da ich damals bei der PS3 nich nicht volljährig war, hab ich irgendwas eingeben um 18 zu sein...

 

Ich kotz ab... was soll ich tun? Ist euch das auch passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...