Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Spielt hier jemand Hotline Miami oder hat es schon gespielt?

Das Spiel ist ja mal richtig geil,hätte ich gar nicht gedacht.

Ich bin zwar noch nie so häufig gestorben in einem Spiel aber es motiviert einen einfach immer weiter zu machen. :D

 

ich spiele es auch gerade auf der vita und es ist bombe.

das gameplay ist einfach top-motivierend und die musik ein Hammer.

müsste jetzt kurz vor dem ende sein.

 

witzig, dass ich erst bei den letzten paar levels draufgekommen bin, dass man mit viereck die Gegner automatisch anvisieren kann.

hatte also ca. 3/4 des spiels mit manuellem zielen gespielt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es auch gerade auf der vita und es ist bombe.

das gameplay ist einfach top-motivierend und die musik ein Hammer.

müsste jetzt kurz vor dem ende sein.

 

witzig, dass ich erst bei den letzten paar levels draufgekommen bin, dass man mit viereck die Gegner automatisch anvisieren kann.

hatte also ca. 3/4 des spiels mit manuellem zielen gespielt :naughty:

 

Ich werd's heut Abend auch direkt ausprobieren! :) Freu mich schon :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es auch gerade auf der vita und es ist bombe.

das gameplay ist einfach top-motivierend und die musik ein Hammer.

müsste jetzt kurz vor dem ende sein.

 

witzig, dass ich erst bei den letzten paar levels draufgekommen bin, dass man mit viereck die Gegner automatisch anvisieren kann.

hatte also ca. 3/4 des spiels mit manuellem zielen gespielt :naughty:

 

Ich bin gerade bei Kapitel 10 glaube ich.

Das mit dem automatischem Zielen hab ich auch gerade erst rausgefunden als ich nicht weiter kam einfach mal alle Knöpfe durchprobiert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's heut Abend auch direkt ausprobieren! :) Freu mich schon :naughty:

 

Ich bin gerade bei Kapitel 10 glaube ich.

Das mit dem automatischem Zielen hab ich auch gerade erst rausgefunden als ich nicht weiter kam einfach mal alle Knöpfe durchprobiert :haha:

 

so bin jetzt komplett durch.

das ende ist echt cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand außer mir gestern die Vollversion von Destiny of Spirits runtergeladen? Hab gestern schon ein paar Stündchen gezockt und hab mich schon auf Platz 15.000 von 45.000 vorgearbeitet; und dass obwohl die Asiaten das Spiel anscheinend schon ne Woche haben :D

 

Spielt sich praktisch wie die Open Beta vor ein paar Monaten. Macht also SAU Laune. Konnte auch ohne Geldeinsatz stundenlang spielen. Nur eins nervt: Nachdem ich vier Gebiete erobert hatte, wurde ich direkt rausgeworfen und bekam den Tagesbonus (jawoll, war Mitternacht). Somit habe ich die Trophy für "befreie vier Gebiete" nicht bekommen. Hab noch ein weiteres Gebiet befreit und die Trophy kam immer noch nicht. Tolle Wurst. Die Trophy ist nicht verbuggt, denn andere Leute haben sie schon bekommen, siehe psnprofiles.com oder auf der PS4... Ist wohl das ganze Spiel buggy, wenn man ein Archievement direkt zur Datumsgrenze erreicht. Ist zwar free to play, aber doof ist es schon :(

 

So wie ich das verstanden hab, hat die erste Zone 8 Gebiete. Um die Zonen ist eine dickere Linie und die Gebiete innerhalb einer Zone sind dann mit dünneren Linien getrennt.

 

Hat geklappt. Habe gestern meinen vierten Zonenboss gekillt und da kam die Trophy. Man muss gar nicht die ganze Zone mit bis zu 20 Gebieten killen; der Zonenboss reicht also.

 

Hab insgesamt schon 34 Zonen befreit, derzeit 15 Geister, 35 Freunde, 11 erhaltene Abzeichen und in der Rangliste bin ich die ganze Woche schon bei den besten 10%. Aber so langsam wird es eintönig... Die letzten drei Trophys spare ich mir wohl (ALLE Gebiete befreien, 100 Geister auf Maximallevel bringen, 30 Tage am Stück (!) einloggen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute eine 64er-speicherkarte bestellt (import), weil mir das ewige aufräumen des speicherplatzes und löschen von spielen schon auf die nerven geht.

 

Werd ich auch machen XD finde aber die Preise ein ticken hoch allerdings nicht so extrem überteuert wie sie viele finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...