Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Übrigens Kurze-Statusmeldung:

 

Es ist bereits ne Woche her und ich hab Playstation All-Stars noch immer nicht... :facepalm:

 

Tja, was soll ich sagen... Bei mir ist das voll bezahlte Tomb Raider aus meiner Downloadliste verschwunden und auch im Store kann ich es nicht downloaden, sondern müsste es NOCHMAL :facepalm: bezahlen. Hab vor über einem Monat ein Ticket bei Sony aufgemacht. Ich ruf ein mal pro Woche an und frag nach, da heisst es immer "ich kann hier gar nichts machen, wurde nach England geschickt, Ticket ist noch offen, keine Neuigkeiten". :kotz: Sony hat echt keinen guten Kundendienst :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen... Bei mir ist das voll bezahlte Tomb Raider aus meiner Downloadliste verschwunden und auch im Store kann ich es nicht downloaden, sondern müsste es NOCHMAL :facepalm: bezahlen. Hab vor über einem Monat ein Ticket bei Sony aufgemacht. Ich ruf ein mal pro Woche an und frag nach, da heisst es immer "ich kann hier gar nichts machen, wurde nach England geschickt, Ticket ist noch offen, keine Neuigkeiten". :kotz: Sony hat echt keinen guten Kundendienst :heul:

 

Nein, überhaupt nicht... Ich musste allein schon 4 mal Anrufen bis ich überhaupt einen an der Leitung hatte der mir auch eine Ticket-Nummer gegeben hat bzw. einer der nicht nur Heuchlerisch gesagt hat er kümmert sich drum... Da bin ich vom Support echt besseres gewohnt und gerade für ein Unternehmen wie Sony ist das echt eine Lachnummer.

 

Vor allem, da mein Problem, dass ich habe mit Playstation-All-Stars vor genau einem Jahr bei dutzenden anderen Leuten schon auftrat...:facepalm:

 

Wenn das länger als 1-2 Monate geht meld ich mich einfach mal bei der Verbraucherzentrale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation ist auch seit gestern im Store! Konnte es gratis runterladen! :ok:

 

Gute Umsetzung für die Vita, bloss erschrecken tut man sich an dem kleinen Screen eigentlich nie :lol:

 

 

 

war bei mir nicht gratis

bestimmt die ps3 version gekauft ?

ich habe nur über plus bekommen die ps3 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...