Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ich habe da schon länger drauf gewartet. Da ich keine PSP habe und trotzdem noch den ein oder anderen Titel nachholen will, kommt das wie gerufen.

 

@Diggler

 

Da stimme ich dir zwar zu, aber bei manchen Spielen, bin ich doch ganz froh, wenn sie in den Store kommen.

 

das problem ist, dass sie aktuell hauptsächlich spiele aufwärmen.

 

hättest du nicht auch lieber ein neues exklusives und hochwertiges silent hill für die vita, statt teile von der PSP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass sie aktuell hauptsächlich spiele aufwärmen.

 

hättest du nicht auch lieber ein neues exklusives und hochwertiges silent hill für die vita, statt teile von der PSP?

 

Solange Leute das kaufen, werden Entwickler das wohl fortführen.

 

Ich habe diese Ableger noch nie gespielt, daher bin ich dem Ganzem nicht abgeneigt. Dem Anschein nach, wird es hier nur die PSP-Version sein (dem Preis nach zu urteilen), daher habe ich hier auch kein Problem mit. Über einen neuen Teil würde ich mich natürlich auch freuen, aber eher auf der PS3/4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, dass sie aktuell hauptsächlich spiele aufwärmen.

 

hättest du nicht auch lieber ein neues exklusives und hochwertiges silent hill für die vita, statt teile von der PSP?

 

Naja... spiele "Aufzuwärmen" und gerade jetzt einfach PSP Spiele mit der Vita zu Emulieren das ist ja kein Aufwand. Da hocken vielleicht 3-4 Leute dran. Genügend Ressourcen für ein größeren PS Vita titel wäre durchaus drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... spiele "Aufzuwärmen" und gerade jetzt einfach PSP Spiele mit der Vita zu Emulieren das ist ja kein Aufwand. Da hocken vielleicht 3-4 Leute dran. Genügend Ressourcen für ein größeren PS Vita titel wäre durchaus drinne.

 

und trotzdem machen sie es scheinbar nicht, sondern veröffentlichen lieber alte spiele.

 

Werden die Spiele überhaupt aufgewärmt oder wird einfach die Vitakompatible PSP Version im PSN angeboten?

 

dem preis nach zu urteilen werden es einfach die PSP-versionen als downloadversion im PSN werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem machen sie es scheinbar nicht, sondern veröffentlichen lieber alte spiele.

 

Liegt vermutlich daran, dass Handheld Spiele im Westlichen Markt leider keine große Bedeutung bzw. kein großen Marktanteil, drum ist die Masse an AAA Titeln auf Handheld i.d.R. recht klein. Das ist zwar schade, da ich finde die PS Vita könnte die Ps3 locker ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vermutlich daran, dass Handheld Spiele im Westlichen Markt leider keine große Bedeutung bzw. kein großen Marktanteil, drum ist die Masse an AAA Titeln auf Handheld i.d.R. recht klein. Das ist zwar schade, da ich finde die PS Vita könnte die Ps3 locker ersetzen.

 

naja, bei der PSP hat es ja damals auch geklappt und der 3DS macht sich auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...