Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Von Freedom Wars hört man doch fast jede Woche was neues zumindest gibts öfters neue Screenshots, Videos usw. Noch mehr News zu dem Spiel wäre doch schon fast zuviel. ^^;

 

Oreshika 2 heißt auch eigentlich Ore no Shikabane wo Koete Yuke 2, ich glaub die meisten westlichen Outlets haben Over My Dead Body 2 als Namen benutzt (auch wenns keine offizielle Übersetzung ist). Der Titel ist wirklich sehr japanisch und eine wirkliche Überraschung das der Titel lokalisiert wird. Der erste Teil kam ja weder im Original noch im Remake rüber.

 

Okay der letzte Teaser zu GR2 ist schon ein wenig her: Gerüchteweise gabs lange keine News mehr dazu, weil GR2 eventuell Multiplat wird und demnächst auch so angekündigt werden soll. Zumindest wärs denkbar der erste Teil sollte auch erst nen PS3-Titel werden, da ist Multiplat für 2 nicht undenkbar.

 

Hmm Sega macht schon komische Sache, immerhin machen die überhaupt noch Spiele und auch hinundwieder welche für die Vita. Hat Capcom überhaupt irgendwas auf Vita rausgebracht? Mir fällt da irgendwie nichts ein, die entwickeln zumindest gefühlt auch nur noch Mobage und lassen alles andere verkommen.

 

GoW/Murasaki Baby interessieren mich persönlich nicht. Vita wird wohl den meisten Software support weiterhin aus Japan erhalten, find ich persönlich auch nicht schlimm der nächste Importshop ist auch nur einen Mausklick weit weg. ;) Liegt wohl auch daran das der westliche Markt fast nurnoch aus AAA oder 2D-Indie-Spielen besteht und es dazwischen kaum irgendwas gibt.

 

ok, unter Over My Dead Body 2 sagt es mir was :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein da es zurzeit ein Problem ist an Speicherkarten zu kommen ? weder in diversen MediMax Märkten,sowie bei Media Markt sind nur die 4GB Karten erhältlich :nixweiss:

 

also speicherkarten gab's bei mir noch nie wirklich umfangreich in den märkten.

am besten bei amazon bestellen oder noch besser importieren.

hab erst vor kurzem eine 64GB aus hong kong um €75.- gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein da es zurzeit ein Problem ist an Speicherkarten zu kommen ? weder in diversen MediMax Märkten,sowie bei Media Markt sind nur die 4GB Karten erhältlich :nixweiss:

 

Vermutlich haben die Chinesen den Markt leergekauft. :smileD:

 

Aber wie Diggler schon sagte ist da eine Bestellung über das Internet wahrscheinlich sinnvoller. Finde im Geschäft auch immer nur Karten mit geringem Speicherplatz (wenn Bedarf vorhanden ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also speicherkarten gab's bei mir noch nie wirklich umfangreich in den märkten.

am besten bei amazon bestellen oder noch besser importieren.

hab erst vor kurzem eine 64GB aus hong kong um €75.- gekauft.

 

Vermutlich haben die Chinesen den Markt leergekauft. :smileD:

 

Aber wie Diggler schon sagte ist da eine Bestellung über das Internet wahrscheinlich sinnvoller. Finde im Geschäft auch immer nur Karten mit geringem Speicherplatz (wenn Bedarf vorhanden ist).

 

Ja wird mir wohl nichts anderes Übrigbleiben als bei Amazon zu bestellen,aber komisch ist das schon das,wenn überhaupt nur 4GB Karten erhältlich sind.Eigentlich geht doch ohne Speicherkarte nix.Selbst im Online Shop von MM ist keine im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird mir wohl nichts anderes Übrigbleiben als bei Amazon zu bestellen,aber komisch ist das schon das,wenn überhaupt nur 4GB Karten erhältlich sind.Eigentlich geht doch ohne Speicherkarte nix.Selbst im Online Shop von MM ist keine im Angebot.

 

naja, die vita dürfte sich bei uns im handel wirklich schlecht verkaufen.

gibt im handel ja meist auch nur eine schwache spieleauswahl.

ausserdem ist ja auch schon bei einigen vita-bundles eine speicherkarte dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade wirklich verärgert. :motz:

Ich habe mir Silent Hill: Origins aus dem Store über die PS3 gekauft, da ich es auf der Vita nicht finden konnte. Über die Downloadliste ließ es sich nicht runterladen, daher habe ich das auch über die PS3 gemacht und wollte es auf die Vita kopieren, aber es geht nicht! Das Spiel wurde offiziel als kompatibel zur Vita angekündigt und ich habe keine PSP. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade wirklich verärgert. :motz:

Ich habe mir Silent Hill: Origins aus dem Store über die PS3 gekauft, da ich es auf der Vita nicht finden konnte. Über die Downloadliste ließ es sich nicht runterladen, daher habe ich das auch über die PS3 gemacht und wollte es auf die Vita kopieren, aber es geht nicht! Das Spiel wurde offiziel als kompatibel zur Vita angekündigt und ich habe keine PSP. :(

Das ist ja mal ein starkes Stück.Aber irgendwie scheint es mit dem Store in letzter Zeit immer Probleme zu geben.Alle 5 Sekunden kommt bei mir die Meldung ''Verbindung zum Server verloren''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal ein starkes Stück.Aber irgendwie scheint es mit dem Store in letzter Zeit immer Probleme zu geben.Alle 5 Sekunden kommt bei mir die Meldung ''Verbindung zum Server verloren''

 

Die Meldung habe ich auch, ich dachte das liegt vielleicht an meiner Internetverbindung, aber wenn ich nicht der einzige bin, wird es wohl was anderes sein.

 

Ich hoffe aber wirklich, dass das mit dem Spiel noch geklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...