Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Es gibt einmal die ''Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener'' Geschichte, diese ist Eidbedingt.

Häufig liegen die Zeichen gut sichtbar in Nähe des BFs, manchmal allerdings auch seeehr gut versteckt. Sollte deine Welt infiziert sein, stehen an gewissen Ecken zusätzlich noch rote Phantome rum, diese sind deutlich stärker als die üblichen Gegner.

 

Soltest DU verflucht worden sein, d.h. reduzierter TP Balken, hilft nur der Läuterungsstein. Alternativ ginge auch noch der lila Ring (leider fällt mir der Name gerade nicht ein), dieser ,öst ebenfalls Flüche.

 

Wie Fortuna schon sagte, ist deine Welt verflucht --> ist mehr oder weniger Wurscht!

Bist DU verflucht --> Stein oder Ring nutzen!

 

Kalle

 

Edit:

 

Der Ring heisst - seltener Ring der Opferung

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einmal die ''Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener'' Geschichte, diese ist Eidbedingt.

Häufig liegen die Zeichen gut sichtbar in Nähe des BFs, manchmal allerdings auch seeehr gut versteckt. Sollte deine Welt infiziert sein, stehen an gewissen Ecken zusätzlich noch rote Phantome rum, diese sind deutlich stärker als die üblichen Gegner.

 

Soltest DU verflucht worden sein, d.h. reduzierter TP Balken, hilft nur der Läuterungsstein. Alternativ ginge auch noch der lila Ring (leider fällt mir der Name gerade nicht ein), dieser ,öst ebenfalls Flüche.

 

Wie Fortuna schon sagte, ist deine Welt verflucht --> ist mehr oder weniger Wurscht!

Bist DU verflucht --> Stein oder Ring nutzen!

 

Kalle

 

Edit:

 

Der Ring heisst - seltener Ring der Opferung

 

Kann der Ring Flüche heilen? Ich dachte nur, er kann verhindern, dass man verflucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xAshura.

das einzige problem sind die vielen kleinen kugeln
Durch die kann man, mit etwas Übung, nach vorn durchrollen. Hat bei mir bisher immer prima geklappt!

 

Der seltene Ring der Opferung sollte(laut Beschreibung) Flüche lösen, der Fluchbiss-Ring vor Flüchen schützen.

 

Gleich mal noch die Frage:

Ich benötige für meinen neuen PVP Char noch Wrath of the Gods, Sunlight Blade und Darkmoon Blade. Meines Wissens bekomme ich WoG von Reah of Thorolund, nachdem ich sie in den Tomb of Giants "befreit" hab. Sunlight Blade finde ich in der Truhe, nachdem ich Gwyndolin gelegt hab und für Darkmoon Blade muß ich im NG+ den Dunkelmond Eid(bei Gwyndolin) leisten(+10 Abzeichen der vergeltung). Stimmt das soweit?

 

LG Phil

Bearbeitet von Phil68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi xAshura.

Durch die kann man, mit etwas Übung, nach vorn durchrollen. Hat bei mir bisher immer prima geklappt!

 

Der seltene Ring der Opferung sollte(laut Beschreibung) Flüche lösen, der Fluchbiss-Ring vor Flüchen schützen.

 

LG Phil

 

Den Beschreibungen würde ich nicht immer ganz trauen, die behaupten auch, dass Chaos-Pyro-Casts mit Menschlichkeit skalieren und dass man mit dem Keiler Helm angreifen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beschreibungen würde ich nicht immer ganz trauen, die behaupten auch, dass Chaos-Pyro-Casts mit Menschlichkeit skalieren und dass man mit dem Keiler Helm angreifen kann :D

 

Hi HR,

werd ich beim nächsten Durchgang testen :zwinker: Danke für den Hinweis!

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einmal die ''Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener'' Geschichte, diese ist Eidbedingt.

Häufig liegen die Zeichen gut sichtbar in Nähe des BFs, manchmal allerdings auch seeehr gut versteckt. Sollte deine Welt infiziert sein, stehen an gewissen Ecken zusätzlich noch rote Phantome rum, diese sind deutlich stärker als die üblichen Gegner.

 

Soltest DU verflucht worden sein, d.h. reduzierter TP Balken, hilft nur der Läuterungsstein. Alternativ ginge auch noch der lila Ring (leider fällt mir der Name gerade nicht ein), dieser ,öst ebenfalls Flüche.

 

Kalle

 

Der Ring heisst - seltener Ring der Opferung

 

Hi Kalle,

 

Die Verfluchung von den Fröschen meinte ich nicht, sondern die Verfluchung von dem Nitoeid. Weiß ja nicht wie es bei euch im Moment ist online, aber ich hab seit Tagen diese zusätzlichen roten Gegner in meiner Welt und es hört nicht auf. Entweder hat derjenige seine Playsie seit Tagen nicht mehr ausgemacht, oder aber jeder "Honk" versucht in der Burg nur noch PvP mit dem Eid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...