Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

-Wataaa (Mage) sl200

-der Burner (dex/faith) sl200

-Neo Antichrist(Mage) sl100

-Hugo Wunder (Cleric) sl100

-Beule (PvP & Turnierchar) sl125

-Low Mage (PvP) sl125

-Max I. Mumm (sl710)

-Kloppi (MasterMule) sl3

-Homo Hunter (dex/pyro) sl 35

 

 

Bosse

 

Queelag, Eisengolem, Piggeldy und Frederic,

Sif und Artorias...vllt noch Klaffdrache und Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsbosse:

 

-Artorias

-Sif

-Nito (weil er so schön seine "Mitarbeiter" killt :D)

-Manus

 

Ich hab mich endlich dazu entschlossen am Online-Spiel teilzunehmen und wollte mal einen Magier mit dem Moonlight Greatsword ausprobieren (~SL80).

http://mmdks.com/1j5i

 

Hat jemand vllt noch Verbesserungsvorschläge (Außer Havels/Favor Ring um agiler zu werden).

Welches Convenant würdet ihr empfehlen?

 

edit: Das soll kein PvP-Champ werden sondern weiterhin mehr für PvE gedacht

 

Gruß

Bearbeitet von Fre3za
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fortuna: manus ist wirklich einfach. mit dem großschild von artorias lassen sich alle physischen angriffe ohne großes problem blocken. und dann immer in den angriffslücken mit dem stich der claymore raufhauen. grünes kraut hilft dabei auch ungemein, die 6er combo lässt sich auch ohne problem blocken^^ und wenn man sif beschwört gehts noch einfacher.

 

Sif beschwört? naja ich hatte mit dem chara, mit dem ich manus gekillt habe keine möglichkeit artorias schild zu tragen, ist viel zu schwer. ich bin allg. eher der agile :) ich hatte 2 Phantome dabei, die habens geregelt ich stand nur weit weg und hab das silberne anhängerchen genutzt.

 

Man kann Sif beschwören? hart, wusste ich garnicht, ist der gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Charaktere:

- Rohdiamant (alter Master Mule/Kopiervorlage, jetzt Koop und Invasionen)

- SVL (aktueller Master Mule, Speditions-Verwaltungs-Lager)

- Logi Wildfeuer (PvP, Beweglichkeit/Pyro)

- Walküre (PvP, Beweglichkeit/Wille)

- Wotans Zorn (PvP, Stärke/Wille)

- Hexenmeister (PvP, Zauberer)

- Berserker (PvP, noch nicht fertig)

- Löwenritter (mein erster PvP-Char, Speer und Löwenring :))

- Bud Spencer (SL713)

- Mephisto (PvE und Koop)

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sif beschwört? naja ich hatte mit dem chara, mit dem ich manus gekillt habe keine möglichkeit artorias schild zu tragen, ist viel zu schwer. ich bin allg. eher der agile :) ich hatte 2 Phantome dabei, die habens geregelt ich stand nur weit weg und hab das silberne anhängerchen genutzt.

 

Man kann Sif beschwören? hart, wusste ich garnicht, ist der gut?

 

im first run ja (da hatte ich auch noch havels rüssi und das schwarzritter schild), im 2ten run auch wieder, im 3ten dann ohne^^ sif erleichtert den kampf ungemein, der hält gefühlt mindestens 4-6x soviel aus wie solaire bei O&S, macht schön schaden und lenkt manus gut ab. dazu musst du sif aber vorher in der höhle an der einen stelle hinter einer wand erretten. wenn du nich weist wo das ist spoiler ich dich gern, musst nur bescheid geben. :) und ich komm irgendwie nicht ganz mit agilen chars klar :D lieber ne mittlere rolle und dafür mit dem schild alles wegblocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im first run ja (da hatte ich auch noch havels rüssi und das schwarzritter schild), im 2ten run auch wieder, im 3ten dann ohne^^ sif erleichtert den kampf ungemein, der hält gefühlt mindestens 4-6x soviel aus wie solaire bei O&S, macht schön schaden und lenkt manus gut ab. dazu musst du sif aber vorher in der höhle an der einen stelle hinter einer wand erretten. wenn du nich weist wo das ist spoiler ich dich gern, musst nur bescheid geben. :) und ich komm irgendwie nicht ganz mit agilen chars klar :D lieber ne mittlere rolle und dafür mit dem schild alles wegblocken ;)

 

ja weiß wo :) muss ich wenn ich irgendwann mal wieder manus vor mir hab sif rufen, ist mal was anderes. das problem beim schild ist, du nimmst trotzdem schaden und verlierst viel ausdauer, eine rolle kostet nicht so viel ausdauer und du bekommst 0 schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade daran einen Dex/Faith Build zu machen und würde gerne die Avelyn in die rechte Hand packen. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich sie Regular +15 oder Feuer/Blitz upgraden soll... Was ist besser für Koop/PVP geeignet?

 

Ich weiß besser und schlechter gibt es nicht aber ein paar Meinungen wären nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade daran einen Dex/Faith Build zu machen und würde gerne die Avelyn in die rechte Hand packen. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich sie Regular +15 oder Feuer/Blitz upgraden soll... Was ist besser für Koop/PVP geeignet?

 

Ich weiß besser und schlechter gibt es nicht aber ein paar Meinungen wären nicht schlecht. ;)

 

ich hab meine bisher immer +15 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...