Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

so mal 2 fragen aus reiner interesse :D

 

die erste wäre, wie habt ihr euren char genannt?

 

mein großer main (im 4ten run inzwischen) nennt sich Ashura, mein inaktiver kleiner pyromant nennt sich Banana Joe :bana2: und mein magier nennt sich Chicken Bob...JA ich hatte langeweile beim erstellen xD

 

und die zweite, welchen bosskampf bzw welche bosskämpfe findet ihr am leichtesten/schwersten/epischsten/irgendwie anders einzigartig?

 

am epischsten fand ich sif, mit dem liefere ich mir immer einen 1vs1 ohne tränke und das is echt spannend^^ und die arena *-* einfach episch.

am schwersten find ich artorias, den nenne ich mal ne herausforderung...schnell, stark, hohe reichweite, einfach krass.

und am leichtesten fand ich irgendwie manus (ein hoch auf das großschild von artorias!) von allen bossen die man wirklich als bosse bezeichnen kann oO (also nich den taurus dämon, gargoyles, ziegendämon, feuerrad und son "kleinvieh").

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, 1. es gibt sogar einen Thread, welchen Boss wir wie finden :) und krass das du Manus am einfachsten findest. Ich finde des ziemlich schwer.

2. Ich hab 7 Charas, einer heißt PvP, der andere Zauberer, der andere Pyromant, Boss, also ich hab namen genommen direkt auf den Spiel Typ passen. dann kann ich sie nicht verwechseln und weiß sofort die stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch davon abgerückt, meinen Chars individuelle Namen zu geben.

Meine neuen werden meistens nach der Skillung benannt (z.B. Pure Dex).

 

Meine persönlichen Favoriten bei den Bosskämpfen sind:

- Manus

- Artorias

- Gwyn

 

Das hat allerdings nichts mit hohem oder niedrigem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Ich finde die Bosskämpfe sind irgendwie ansprechend, ich freu mich immer wieder wenn ich dort als Phantom helfe oder denen selbst gegenüber stehe.

 

Die schlechtesten Bosskämpfe sind meiner Meinung nach:

- Bed of Chaos

- Ceaseless Discharge

- Gwendolyn

- Priscilla

 

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich hätte mal ne frage zu den boss gegenern und der online bsw. Npc hilfe gegen die boss gegner

 

Gibt es da irgentwelche nachteile wenn man sich so eine hilfe anschafft um den boss zu killen?(weniger seelen , schlechtere items ,trophys oder irgentwas in der art)

 

Weeil ich finde das diese , als singleplayer seeehr abgefuckten bosse ,bei hilfe von online kollegen und sogar auch npc bitches verdammt einfach sind(brauch auch glaub ich fast garnichts zu machen, den rest erledigt der online kollege oder die npc snitch)

 

Jaa und nach so einem gewonnenen kampf kann ich mich auch nicht so sehr freuen, aber das jetzt ausser acht gelassen , gibs da nachteile???

 

Und sorry wegen rechtschreibung haha

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich hätte mal ne frage zu den boss gegenern und der online bsw. Npc hilfe gegen die boss gegner

 

Gibt es da irgentwelche nachteile wenn man sich so eine hilfe anschafft um den boss zu killen?(weniger seelen , schlechtere items ,trophys oder irgentwas in der art)

 

Weeil ich finde das diese , als singleplayer seeehr abgefuckten bosse ,bei hilfe von online kollegen und sogar auch npc bitches verdammt einfach sind(brauch auch glaub ich fast garnichts zu machen, den rest erledigt der online kollege oder die npc snitch)

 

Jaa und nach so einem gewonnenen kampf kann ich mich auch nicht so sehr freuen, aber das jetzt ausser acht gelassen , gibs da nachteile???

 

Und sorry wegen rechtschreibung haha

 

Danke

 

glaube die bosse haben mehr hp je mehr leute helfen. mehr nachteile sind mir aber nicht bekannt, nur vorteile.

 

@fortuna: manus ist wirklich einfach. mit dem großschild von artorias lassen sich alle physischen angriffe ohne großes problem blocken. und dann immer in den angriffslücken mit dem stich der claymore raufhauen. grünes kraut hilft dabei auch ungemein, die 6er combo lässt sich auch ohne problem blocken^^ und wenn man sif beschwört gehts noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...