Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ah ok, das wusste ich nicht. Kann ich jederzeit wieder Anor Londo verlassen, oder muss ich dort erst den Boss legen?

 

Dann fällt mir gerade noch ein, das man für das Blitz-Uchigatana bestimmt auch wieder was braucht das ich nicht habe oder?^^

 

Also raus kommst du klar, wenn du noch kein bonfire berührt hast kannst du sterben und kommst zurück wo du zuletzt gerastet hast oder nimmst nen knochen der dich zurück befördert, ansonsten musst du erst anor londo machen, dann bekommst du das herschergefäß und damit kannst du dann teleportieren.

 

Für das Blitz uchi brauchst du im prinzip nur 9 Graue Brocken und ne graue scholle, wenn du es auf +5 bringen willst.

 

brocken kann man im prinzip farmen. die leichteste scholle ist die vom dämon aus dem verließ wo du gestartet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also raus kommst du klar, wenn du noch kein bonfire berührt hast kannst du sterben und kommst zurück wo du zuletzt gerastet hast oder nimmst nen knochen der dich zurück befördert, ansonsten musst du erst anor londo machen, dann bekommst du das herschergefäß und damit kannst du dann teleportieren.

 

Für das Blitz uchi brauchst du im prinzip nur 9 Graue Brocken und ne graue scholle, wenn du es auf +5 bringen willst.

 

brocken kann man im prinzip farmen. die leichteste scholle ist die vom dämon aus dem verließ wo du gestartet bist.

 

 

Du musst Anor Londo nicht beenden bzw. O&S killen um wieder in andere Gegenden zu kommen. Du kannst doch einfach in Sens mit dem Aufzug wieder runterfahren. Dafür brauchst du nur den Schlüssel, dieser liegt unten im Turm. Einfach über die kaputte Stelle in der Brücke springen, da ist übrigens auch ein Händler.

Jetzt einfach den Treppen folgen und du hast den Schlüssel...

 

Wobei ich diesen Weg nur im Notfall empfehle. Es ist sinvoll O&S zu killen und das Gefäss zu holen.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal wieder ein paar fragen unzwar mein Zauberer Char ist jetzt ziemlich stark unteranderem Intelligenz Level 44.

ich wollt jetzt mal wissen welcher Beschleuniger der beste ist benutze meistens logans und Kristall aber letztens ist bei mir wieder ein Phantom invadet und den haben meine Zauber gar nicht interessiert und

2. würde ich gerne wissen wie das nun mit dem pois (Balance) ist ich hab das leider immer noch nicht rausgefunden hab jetzt Balance von 12 und letztens hat mich ein Phantom invadet und der hat angefangen auf mich einzuschlagen und ich Kamm nicht mehr weg.

Vielen dank schonmal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal wieder ein paar fragen unzwar mein Zauberer Char ist jetzt ziemlich stark unteranderem Intelligenz Level 44.

ich wollt jetzt mal wissen welcher Beschleuniger der beste ist benutze meistens logans und Kristall aber letztens ist bei mir wieder ein Phantom invadet und den haben meine Zauber gar nicht interessiert und

2. würde ich gerne wissen wie das nun mit dem pois (Balance) ist ich hab das leider immer noch nicht rausgefunden hab jetzt Balance von 12 und letztens hat mich ein Phantom invadet und der hat angefangen auf mich einzuschlagen und ich Kamm nicht mehr weg.

Vielen dank schonmal für eure hilfe

 

Zauber sind meiner Meinung nach eh kaum anwendbar im PvP, weil man den meisten Spells ganz einfach ausweichen kann.

Du nutzt du schon die besten Beschleuniger für dein Int-Wert. Generell ist der Kristall am stärksten, reduziert aber die Anzahl der Zauber auf die hälfte.

 

Wenn du die Zauber alle brauchst, ist bei 44 Int Logans am besten. Wenn du noch einmal genau nachschauen willst, hier der Link. Dort ist unten eine Tabelle welcher Beschleuniger bei welchem Int-Wert welches Magical Adjustment hat: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Magic+Adjustment

 

Eine Balance von 12 ist wirklich sehr wenig und du kommst sehr schnell in einen stun-lock.

Auch hier kann ich dir einen Link empfehlen: http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread-786.html#post2432720

Hier kannst du herauslesen bei welcher Attacke du welchen Balance Wert bräuchtest um nicht gestunnt zu werden. Empfehlenswert sind mind 31 Balance (eigene Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe eben mal eine neue Interessengemeinschaft gegründet.

 

Demon's Souls, Dark Souls & Monster Hunter

 

 

 

Hintergrund ist der Release von MH Tri, so können wir im trotzdem im ''Forum'' darüber diskutieren. Ausserdem ist dies der richtige Ort um die Souls Spiele zu besprechen ohne den Thread voll zu spammen.

Ich habe, nach reiflicher Überlegung, eben das Bundle gekauft. Ich bin MH Einsteiger und benötige wahrscheinlich das ein oder andere Mal Hilfe.

 

Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele dort einfinden. Die üblichen Verdächtigen setze ich übrigens vorraus. :smileD:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe eben mal eine neue Interessengemeinschaft gegründet.

 

Demon's Souls, Dark Souls & Monster Hunter

 

 

 

Hintergrund ist der Release von MH Tri, so können wir im trotzdem im ''Forum'' darüber diskutieren. Ausserdem ist dies der richtige Ort um die Souls Spiele zu besprechen ohne den Thread voll zu spammen.

Ich habe, nach reiflicher Überlegung, eben das Bundle gekauft. Ich bin MH Einsteiger und benötige wahrscheinlich das ein oder andere Mal Hilfe.

 

Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele dort einfinden. Die üblichen Verdächtigen setze ich übrigens vorraus. :smileD:

 

Kalle

 

Klar, ich komm rein :)

Edit: Meine Anfrage ist raus.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe eben mal eine neue Interessengemeinschaft gegründet.

 

Demon's Souls, Dark Souls & Monster Hunter

 

 

 

Hintergrund ist der Release von MH Tri, so können wir im trotzdem im ''Forum'' darüber diskutieren. Ausserdem ist dies der richtige Ort um die Souls Spiele zu besprechen ohne den Thread voll zu spammen.

Ich habe, nach reiflicher Überlegung, eben das Bundle gekauft. Ich bin MH Einsteiger und benötige wahrscheinlich das ein oder andere Mal Hilfe.

 

Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele dort einfinden. Die üblichen Verdächtigen setze ich übrigens vorraus. :smileD:

 

Kalle

Hallo Kalle,

wie jetzt? Kriege ich keine persönlich Einladung, mit dreimal "Bitte" und Zucker obendrauf? :think::zwinker:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Burgherr - schau mal in dein Postfach. Du bist zu langsam...:naughty:

 

Kalle

 

Edit:

 

Zetti, du hast die Einladung auch schon in der Post...

Hallo Kalle,

hehe, wer ist vorlaut und schreit immer nach Aufmerksamkeit? Der Taunustiger. :)

Sorry, habe es auch eben bemerkt. Danke. :keks2:

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...