Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Für solche Fragen eignet sich der Character Planner

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/

 

beide Waffen einstellen und vergleichen :D

 

danke, also wäre ne +10 zauberwaffe besser^^ aber was ist eig der unterschied zwiswchen zauberwaffe und verzauberter waffe? oO

 

edit zur späten (oder frühen) stunde: ich krieg bei meinem magier gwyndolin oder wie die alte heißt nich tot :facepalm: ich nutz dieses wappenschild das 80% magie resi hat und werde trozdem ausgeknockt. jemand nen tipp für mich wie ich die mit 12 vit kaputt kriege?

ich versuch es immer indem ich zu beginn gleich seelenmasse zaubere und versuche auf sie zu rennen, klappt ganz gut bis sie mir ihrer :_wanken2: magie anfängt. 3 versuche, keinen treffer, das nenne ich nen rekord :trollface:

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im prinzip garkein schild tragen, also ich trage nie ein schild. du musst dich doch nur an der seite hinter den blockaden verstecken oder im zick zack auf sie zu laufen, bei ihr angekommen einfach drauf schlagen, weil sie dann abhaut. guck dir mal ein how to auf youtube an, oder noch besser hol dir doch ein phantom, sag mir dein lvl und vlt kann ich dir helfen, dann bleibst du einfach am ende hinter ne fels wand und ich leg dir die eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, also wäre ne +10 zauberwaffe besser^^ aber was ist eig der unterschied zwiswchen zauberwaffe und verzauberter waffe? oO

 

edit zur späten (oder frühen) stunde: ich krieg bei meinem magier gwyndolin oder wie die alte heißt nich tot :facepalm: ich nutz dieses wappenschild das 80% magie resi hat und werde trozdem ausgeknockt. jemand nen tipp für mich wie ich die mit 12 vit kaputt kriege?

ich versuch es immer indem ich zu beginn gleich seelenmasse zaubere und versuche auf sie zu rennen, klappt ganz gut bis sie mir ihrer :_wanken2: magie anfängt. 3 versuche, keinen treffer, das nenne ich nen rekord :trollface:

 

Versteck dich hinter den Säulen.

Warte an der ich glaub vorletzten oder drittletzten Säule vor ihr, mit dem Abstand teleportiert sie sich noch nicht weg. Warte dann auf ihren Angriff mit diesen Pfeilen und renn direkt von schräg links nach schräg rechts, die Pfeile jagen dann immer an deinem Rücken vorbei. Bei der 2. Serie wechselst du dann die Richtung und stehst quasi vor ihr.

 

Dann wahlweise mit Magie oder Nahkampfwaffe draufkloppen.

 

Ist eigentlich relativ einfach.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Izalith war ich ja eigentlich schon. Ich habe da zwei Bosse getötet.

War dann in einem riesigen Lavasee , wo es nicht mehr weiterging, und bin dann wieder raus aus Izalith;)

und danke

 

Ok jetzt habe ichs gefunden, wo der Boss ist .

ich es durchgeschaft, dann bei dem Abspann habe ich die Menütaste gedrückt und plötzlich war mein Char in einem neuen Spiel. Ist das das jetzt schwerer als vorher ? Hoffe ich doch ,sonst ist doch zu leicht .

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf die runde bis zum ritter den du hinter der mauer findest, die durch die rollende eisen kugel geöffnet wird.

Ja im NG+ ist alles eine nummer schwerer :) auch die seelen ausbeute ist um einiges höher.

Viel spass

 

ja ich hatte es schon gefunden ,aber danke ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Izalith war ich ja eigentlich schon. Ich habe da zwei Bosse getötet.

War dann in einem riesigen Lavasee , wo es nicht mehr weiterging, und bin dann wieder raus aus Izalith;)

und danke

 

Ok jetzt habe ichs gefunden, wo der Boss ist .

ich es durchgeschaft, dann bei dem Abspann habe ich die Menütaste gedrückt und plötzlich war mein Char in einem neuen Spiel. Ist das das jetzt schwerer als vorher ? Hoffe ich doch ,sonst ist doch zu leicht .

 

Ja new game+ ist schwerer auch wenns anfangs net so aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, also wäre ne +10 zauberwaffe besser^^ aber was ist eig der unterschied zwiswchen zauberwaffe und verzauberter waffe? oO

 

edit zur späten (oder frühen) stunde: ich krieg bei meinem magier gwyndolin oder wie die alte heißt nich tot :facepalm: ich nutz dieses wappenschild das 80% magie resi hat und werde trozdem ausgeknockt. jemand nen tipp für mich wie ich die mit 12 vit kaputt kriege?

ich versuch es immer indem ich zu beginn gleich seelenmasse zaubere und versuche auf sie zu rennen, klappt ganz gut bis sie mir ihrer :_wanken2: magie anfängt. 3 versuche, keinen treffer, das nenne ich nen rekord :trollface:

Gwyndolin

Hatte bei ihr das erste ma auch meine Probleme, ich hab es so gemacht:

 

Wenn du siehst, dass sie ein stück hochgeht macht sie ihre Pfeilattacke. Wenn sie diese macht mit gezogenem Schild (falls dich doch mal was trifft) im Zick-Zack zu ihr hinsprinten. Wenn sie ihre Magie einsetzt bin ich normal gelaufen und bin den Attacken mit Rollen ausgewichen. Wenn man 1 Mal das timing hat ist das ganz simple. Sprich: Bei Magie-Attacken langsam vorangehen und ausweichen, bei der Pfeil-Attacke möglichst viele Meter machen und direkt angreifen wenn du dran bist (auf 2H wechslen wenn du mit ner Waffe draufkloppst sie wehrt sich eh nicht wenn du dranbist).

 

Oder du versuchst es mit der Säulen-Taktik, die ich aber net so mag :D

 

Unterschied zwischen Zauberwaffe und verzauberter Waffe?

 

Der Grundschaden (sowohl physisch als auch magisch) der +10 Zauberwaffe ist höher als die der verzauberten +5. Aber die verzauberte Waffe skaliert besser mit Intelligenz. Ab einem gewissen Intelligenz-Wert (abhängig von der Waffe) überholt die Verzauberte Waffe folglich die Zauberwaffe.

 

 

So jetzt noch meine Frage, die sich an Leute richtet die am PC spielen (Hoffentlich gibt es hier jemand):

Ich habe bist jetzt nur Offline gespielt, da beim Kauf des Spiels die Anmeldung bei Windows Live nicht funktioniert hat. Wenn ich mich jetzt anmelden würde, wären dann meine Chars weg? Oder kann ich mit denen dann einfach Online spielen?

 

Gruß

Bearbeitet von Fre3za
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin jetzt seit ein paar Tagen verflucht von so einem Grabfutziheini. Am Anfang war's ja noch recht lustig, aber so langsam gehen mir die zusätzlichen Gegner bei der Burg gelinde gesagt "Auf den Sack".

 

Hab dann mal Wiki bemüht, Auge des Todes, 3 andere Welten betroffen und es wird sein Mal in meine Welt gelegt, worüber ich ihn dann invaden kann. Dieses Mal soll sich alle 10 Sek bewegen im Verhältnis zu seiner Position in seiner Welt.

Hab mir hier schon einen Wolf gesucht, aber ich finde sein Mal nicht in der Burg.

 

Trolling As Best !

 

Was mir aber nicht aus dem Kopf geht, was passiert wenn der das Spiel / PS3 ausmacht? Verschwindet dann der Fluch? Glaub ja eher nicht, weil das geht wirklich schon mehrere Tage und zocken tu ich wenn überhaupt abends.

 

Meine Frage ? Werd ich jeden Abend erneut verflucht, von jemanden anderen? Oder liegt den sein Zeichen irgendwo bei mir noch?

 

ps. Aber schon geil der Eid :) sollte ich mir mal einen neuen Char machen, dann einen mit diesem Eid und rumtrollen im Tomb of Giants *Muhaha* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das du verflucht meinst? verflucht und deine beschreibung passen nicht zueinander. verflucht, dann hol dir einen läutrungsstein, wenn du unheil meinst, dann kannst du es einfach ignorieren, so mach ich es zumindest. hab nie so ganz verstanden was es damit auf sich hat, aufm wiki steht was von, mehr gegnern durch schwarze phantome, hab aber noch nie schwarze gesehen, nur blaue, weise, gelbe und rote.

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle für die tipps gegen gwyndolin (und danke an fre3za wegen den waffen) aber ich hab die bei meinem high schon in 3 durchgängen gelegt, das einzige problem sind die vielen kleinen kugeln die ich beim großen normal ablocke nachdem ich zur seite laufe, da treffen noch c.a. 1-3 stk. beim großen kein problem, beim magier fast tot dadurch und wenns dann nochmal kommt kann ich abdanken <.< die große kugel und die pfeile sind kein thema. naja ich werd nun nochmal probieren und wenn mein controller gegen die wand fliegt wisst ihr bescheid xD

 

achja, ich hab vor ihr(!!) am leuchtfeuer gerastet, bin gestorben und bin beim erloschenen leuchtfeuer richtung archiv aufgewacht, da wo die hüterin stand. wieso werd ich weder beim leuchtfeuer beim boss noch beim leuchtfeuer bei der kammer der prinzessin erweckt? der laufweg nervt langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...