Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ein Freund und ich haben nun Dark Souls durchgespielt ohne aufzuleveln! Soll heißen wir beenden das Spiel mit einem Seelenlevel 4 Charakter...

 

Haben das auch aufgenommen und auf Youtube gestellt, eine Art Lets Play sozusagen.

 

Regeln waren: Nicht aufleveln (logisch^^), Offline (also keine Hilfe durch dritter), keine Magie, und keine Hilfe durch NPCs

 

Hier der Kanal:

http://www.youtube.com/user/DyingBreads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

 

ich wollt mal am rande fragen ob der glitch mit der bodenlosen noch funktioniert.

 

ich hab nen EXTREM interessanten build gefunden von atlan (wen es interessiert: http://www.play3.de/forum/dark-souls/80152-pve-chars-f-r-anf-nger-2.html ) den ich gern mal nachbauen würde. allerdings kann ich nicht mulen bzw gemuled werden (kein online zocken) und ich bezweifle dass ich es mit nem low magier soweit schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

 

ich wollt mal am rande fragen ob der glitch mit der bodenlosen noch funktioniert.

 

ich hab nen EXTREM interessanten build gefunden von atlan (wen es interessiert: http://www.play3.de/forum/dark-souls/80152-pve-chars-f-r-anf-nger-2.html ) den ich gern mal nachbauen würde. allerdings kann ich nicht mulen bzw gemuled werden (kein online zocken) und ich bezweifle dass ich es mit nem low magier soweit schaffe.

 

Nein der klappt nicht mehr.

Aber vieleicht wenn du die Patches löscht. Oder du benutzt dieses Mega-Mule dings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

 

ich wollt mal am rande fragen ob der glitch mit der bodenlosen noch funktioniert.

 

ich hab nen EXTREM interessanten build gefunden von atlan (wen es interessiert: http://www.play3.de/forum/dark-souls/80152-pve-chars-f-r-anf-nger-2.html ) den ich gern mal nachbauen würde. allerdings kann ich nicht mulen bzw gemuled werden (kein online zocken) und ich bezweifle dass ich es mit nem low magier soweit schaffe.

 

Freut mich, dass noch jemand in so alten Postings rumstöbert :-)

Der einzige knifflige Bosskampf ist der Ziegenboss. Dort auf keinen Fall mit dem HP halbierenden Ring reingehen und vor allem den Ring benutzen, der deinen Balance Wert auf 40 steigert.

Falls dir der Boss dort mit der Charkonfig zu schwer ist, kann du auch den Trick mit den Brandbomben von außerhalb des Bossrooms anwenden. Ist nicht schön, aber du könntest so weiter kommen.

 

Es gibt zu dem Trick auch nen YouTube Video.

Link

 

Die restlichen Bosse sind gut schaffbar mit dem Char. Kannst Dir bei einigen Bossen ja nen NPC Phantom dazu holen.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Ach ja, und Bed of Chaos kann doof werden, wenn er seine Firespells castet. Geht aber alles :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich claymore ich lese immer in vielen posts von claymore. Aber im vergleich ist doch das Bastard sword genau so gut im damage sogar noch etwas besser oder überseh ich etwas?

 

...und die Rechweite ist bei dem Claymore wesentlich besser. Ich habe in dem Mugenmonkey mal nachgerechnet, das Bastard Sword macht nur 4 Punkte mehr Damage, das lohnt sich nicht...dann bleibt das Claymore als bessere Wahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass noch jemand in so alten Postings rumstöbert :-)

Der einzige knifflige Bosskampf ist der Ziegenboss. Dort auf keinen Fall mit dem HP halbierenden Ring reingehen und vor allem den Ring benutzen, der deinen Balance Wert auf 40 steigert.

Falls dir der Boss dort mit der Charkonfig zu schwer ist, kann du auch den Trick mit den Brandbomben von außerhalb des Bossrooms anwenden. Ist nicht schön, aber du könntest so weiter kommen.

 

Es gibt zu dem Trick auch nen YouTube Video.

Link

 

Die restlichen Bosse sind gut schaffbar mit dem Char. Kannst Dir bei einigen Bossen ja nen NPC Phantom dazu holen.

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Ach ja, und Bed of Chaos kann doof werden, wenn er seine Firespells castet. Geht aber alles :-)

 

brandbombemtrick? o_O das erste mal dass ich davon höre...xD kannte bisher nur bei DkS den trick bei manus mit dem bogen.

 

@zsoksor: schade dass der nich mehr geht...patch löschen geht nicht, hab die PTDE als cd, und mulen is wie gesagt auch net möglich da ich kein internet an der ps3 hab.

 

dennoch danke für die infos, dann muss ich eben versuchen so durchzukommen Dx

 

ps: hab hier was gefunden... http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheats/24633/129543/Dark_Souls.html meint ihr as würde gehen? bin schlecht im austesten von sowas, daher überlass ich es mal den profis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ps: hab hier was gefunden... http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheats/24633/129543/Dark_Souls.html meint ihr as würde gehen? bin schlecht im austesten von sowas, daher überlass ich es mal den profis ;)

 

Wenn ich da richtig informiert bin, ist das weg gepatched worden. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das auch nur für Waffenbuffs was taugt.

 

Den Waffenbuff Glitch gibt es in Verbindung mit einer Mid-/Fat-Roll immer noch.

Dazu muss man aber bissel fit am Controller sein und recht schnell Waffen im Hot-Swap wechseln. Näher will ich da jetzt aber nicht drauf eingehen.

 

Allerdings denke ich, dass solche Glitches noch wesentlich fataler auf das Spielerlebnis einwirken, als das das Muling bereits getan hat.

Der Megamule Savegame "Glitch" war da eigentlich nur noch der letzte Sargnagel.

An der Stelle geraten wir aber sehr schnell in eine Grundsatzdiskussion, die ich hier nicht vom Zaun brechen möchte.

 

Wie auch immer, wenn du dich dafür interessierst Dark Souls mit der von mir gezeigten Charkonfig zu erleben, kann ich dir nur empfehlen von sämtlichen Glitches und Muling Geschichten Abstand zu nehmen.

Du wirst dir den Spielspass dadurch verderben.

 

Der Char lebt davon, beständig mächtiger zu werden, und am Ende die Gegner und Bosse durch überragenden Schadensoutput nieder zu mähen.

Wenn du durch Glitches/Muling direkt auf dem "Endlevel" einsteigst, wird dir der Char nix zu bieten haben.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke dass hier niemand von uns diskutieren möchte, ausserdem sind waffenbuff glitches sowieso nichts für mich.

 

aber ich glaube dass der muling service eher weniger dazu beigetragen hat. zumindest der normale. zumindest den service den glumort&co. hier für die pvp gemeinde anbieten. was mit "megamule service" gemeint ist möchte ich glaube ich gar nicht erst wissen, falls es was anderes ist wie der normale.

 

aber danke für die vielen infos atlan :D (die sollten einen button zum bedanken einfügen unter die jeweiligen posts o.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich glaube dass der muling service eher weniger dazu beigetragen hat. zumindest der normale. zumindest den service den glumort&co. hier für die pvp gemeinde anbieten.

...

aber danke für die vielen infos atlan :D...)

 

Nein, den Service hier meinte ich damit auch nicht. Das war ja ne super Sache, dass die Leute hier sich die Zeit dafür genommen haben (PvP Muling). Nicht das sich das jetzt falsch angehört hat.

Aber es gibt ja nicht nur hier Leute, die Waffen und Ausrüstung übertragen haben. Und das ist ja dann auch oft genug an Newbies gegangen, die dann mit ner fetten Chaos Waffe vom Anfang des Spiels rumgelaufen sind.

Sowas macht dann, aus meiner Sicht, das Spielerlebnis kaputt.

 

Und gerne Ashura. Ich bin ja auch immer froh, wenn mir jemand was erklärt/beantwortet.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja man hätte es auch einfach so lassen können wie es war und gut wäre gewesen, keine Ahnung wieso Sony jetzt unbedingt ein PSN Account einführen will, wahrscheinlich um mit irgendwelchen Spielzahlen flexen zu können aber naja, wurde mal wieder richtig dumm gelöst....hätte wenigstens direkt alles hand und Fuß gehabt.... Vorallem hat man ja vorher noch gesagt....hey ein PSN Account ist eine optionale Sache...braucht ihr aber nicht. Hätte man lieber direkt geschrieben "Ab Day One schaffen wir es zwar nicht den PSN Account mit einzufügen, doch zukünftig braucht ihr einen  und in Ländern wo wir mit PSN nicht vertreten sind können die Spieler auch ohne Helldivers spielen", dann wäre zwar der Aufschrei auch da gewesen...aber halt nicht so ein Shitstorm wie jetzt. Die Kommunikation ist halt echt wieder mal extrem schlecht.
    • Habe mir im Sale das Elite Headset geholt, und das alte natürlich, zu schnell verkauft. Der Grund warum ich das schreibe, das Elite ist meiner Meinung nach mit der VR2 nur sehr schlecht kompatibel. Über der VR geht es so gut wie gar nicht, und drunter ist es auch nicht wirklich besser. Also das ärgert mich wirklich, da habe ich von Sony mehr erwartet. Sonst gefällt mir das Elite ja schon sehr. - Führt aber wohl kein Weg dran zurück wieder das normale Pulse zu kaufen und das Elite zurück zu senden. Wie gerne würde ich manchmal, wegen der Einfachheit meine Air Pods her nehmen können.
    • Mach ich wenn alles gut geht in 3 Monaten 😄
    • Erst ab Extra. Essential hat's nicht.
    • Super Entscheidung! Der ist schon echt geil! 😎😉 Berichte gerne mal von ihm... 😎🤘
×
×
  • Neu erstellen...