Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab auch ma wieder eine Frage und zwar will ich mir alle Pyro-Spells für das eine Achievement holen und mir fehlen nur noch die beiden von dem Eigyi (oder wie der heißt)

 

Der verkauft die ja nur wenn man ein Ei auf dem Kopf hat und da liegt das Problem.

 

Ich weiß, dass man sich infizieren lassen muss aber es klappt einfach nicht.

 

Ich hab mitterwele schon 50 Eibeseitiger weil ich so viele von den Typen gekillt habe und ich hab mich schon absichtlich killen lassen. Zum Einen von den Typen, zum Anderen auch mal von den Maden.

 

Mach ich was falsch oder hab ich einfach nur "Pech"?

 

 

Achja noch eine Frage:

Mein Char sieht momentan so aus (Nur für PvE gedacht):

http://mmdks.com/1nlr

 

Ich hab momentan 800k Seelen übrig da ich nicht weiß wofür ich sie ausgeben soll.

Ich bin jetzt in NG++ und habe mit keine Gegner Probleme. Bosse liegen sehr schnell und normale Gegner mit dem Moonlight Greatsword ebenfalls.

Vielleicht auf Dex gehen damit ich Claymore +15 + Buffs spielen kann? Wobei ich das schon auf einem anderen Char spiele

 

Gruß

Bearbeitet von Fre3za
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hab auch ma wieder eine Frage und zwar will ich mir alle Pyro-Spells für das eine Achievement holen und mir fehlen nur noch die beiden von dem Eigyi (oder wie der heißt)

 

Der verkauft die ja nur wenn man ein Ei auf dem Kopf hat und da liegt das Problem.

 

Ich weiß, dass man sich infizieren lassen muss aber es klappt einfach nicht.

 

Ich hab mitterwele schon 50 Eibeseitiger weil ich so viele von den Typen gekillt habe und ich hab mich schon absichtlich killen lassen. Zum Einen von den Typen, zum Anderen auch mal von den Maden.

 

Mach ich was falsch oder hab ich einfach nur "Pech"?

 

 

Achja noch eine Frage:

Mein Char sieht momentan so aus (Nur für PvE gedacht):

http://mmdks.com/1nlr

 

Ich hab momentan 800k Seelen übrig da ich nicht weiß wofür ich sie ausgeben soll.

Ich bin jetzt in NG++ und habe mit keine Gegner Probleme. Bosse liegen sehr schnell und normale Gegner mit dem Moonlight Greatsword ebenfalls.

Vielleicht auf Dex gehen damit ich Claymore +15 + Buffs spielen kann? Wobei ich das schon auf einem anderen Char spiele

 

Gruß

 

Du darfst keinen Helm tragen, dann einfach warten, bis einer der Eiertypen dich angreift, früher oder später erwischt er dich mit dem Rüssel. Wenn das geschehen ist einfach ein bisschen warten, gelegentlich kratzt dein Char sich am Kopf, dass ist das Zeichen dass da was heranwächst.

 

Zu deinem Char, bissl mehr Vit bis max. 50 schadet nie.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fre3za,

 

um dich infizieren zu lassen, musst du dich von so einem Eierdiener greifen lassen, in der Animation hält dich der Diener fest und beißt dir mit dem Wurm ins Gesicht. Spiele dann einfach normal weiter, nach kurzer Zeit wird dein Char sich in kleinen Abständen den Kopf kratzen, kurz daraus wird die Infektion sich zeigen. :ok:

 

Zu deinem Charakter, wenn du so gut mit ihm ihm zurecht kommst, kannst du ihn so lassen, das kommt darauf an wie hoch du leveln willst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst keinen Helm tragen, dann einfach warten, bis einer der Eiertypen dich angreift, früher oder später erwischt er dich mit dem Rüssel. Wenn das geschehen ist einfach ein bisschen warten, gelegentlich kratzt dein Char sich am Kopf, dass ist das Zeichen dass da was heranwächst.

 

Zu deinem Char, bissl mehr Vit bis max. 50 schadet nie.

 

lg

 

Man kann auch einen Helm tragen, wenn man infiziert wird. Ich bin einmal versehentlich infiziert worden und mein Helm ist einfach abgerüstet worden, als sich die Infektion zeigte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur zur Info, falls es für den ein oder anderen interessant ist.

 

Spongy, Zwanzigtausend und ich haben einen neuen Run mit neuen Chars begonnen. Einen No Heal Run, was entsprechend dem Namen bedeutet, dass es verboten ist sich mit Flasks oder Hum zu heilen. Die Nutzung von Wundern zwecks Heilung ist ebenfalls beschränkt.

 

Hier die Regeln:

- keine Nutzung von Flasks

- keine Nutzung von Hum zur Heilung

- keine gemulten Waffen oder Steine

- keine gemulten Seelen

- alles muss von den 3 Spielern selbst gefarmt bzw erspielt werden

- Waffen die in dem Run gefarmt wurden, dürfen zwischen den Spielern ausgetauscht werden, ebenso Steine oder andere Verbrauchsgüter

- die einzige Heilung die erlaubt ist: Soothing Sunlight & Bountiful Sunlight, gecastet von dem einzigen Kleriker in der Truppe

- es ist nur 1 Kleriker in der Gruppe erlaubt

 

Zusammensetzung der Gruppe:

- 1 Krieger

- 1 Magier

- 1 Kleriker

 

Zur Zeit stehen wir in den Untiefen um SL45 rum.

Die größten Schwierigkeiten und Nervsäcke sind Invader, die bei so einem Run natürlich extremst demotivierend sind.

Ansonsten macht der Run echt Laune, ist mal was anderes.

 

Viele Grüße

Spongy, Zwanzigtausend & Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...