Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

so bin mit meinem nackten bettler in anor londo angekommen. keule auf krude +0, dann noch den blitzspeer als nebenwaffe und eine +1 pyroflamme (+1 wie mächtig.... *ironie off*)

 

ohne den eisen tarkus hätt ich den eisengolem in sens festung nicht gepackt aufgrund des wenigen dmg meinerseits. sollte ich eventuell erstma aus anor londo zurück und mir ne gescheite waffe besorgen? ich weis nich wie ich an den silberrittern vorbei soll, die riesen kein problem, die ritter könnten aber schlimm werden x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja will halt nicht viel höher als 100 kommen, da ich glaube das ich dann nicht mehr auf so viele pvps stoße. Glaube die größte maße tummelte sich doch so um 90-100 oder?

 

Kommt drauf an ob du hosten oder invaden wilst. Als Invader ist das halbwegs egal. Habe letztens mit einem SL97 mit Leuten aus dem Chat gespielt, die alle um die 120, 125 waren, und das hat genauso gut geklappt wie vorher mit meinen höhren Charakteren. Aber als Host hätte das nicht funktioniert.

 

Was das allgemein gültige Level ist, kann man leider seit dem Patch nicht mehr sagen. Manchen spielen 100, manche 125. Aber wie gesagt, als Invader bzw. rotes Phantom spielt das keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar gehts um rufen und gerufen werden, es gibt doch diese Beschränkung das man nur jemand rufen kann der sich innerhalb von 10 Stufen oder 10% befindet, richtig?

 

Meine Frage ist jedoch ob die gerufe Person auch im selben Spieldurchlauf sein muss, wenn ich zb. in NG+++ bin mit Lvl. 120 kann ich dann jemand aus dem Spielverlauf NG+ mit dem selben Seelenlevel rufen oder nicht?

 

Thx für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weis nich wie ich an den silberrittern vorbei soll, die riesen kein problem, die ritter könnten aber schlimm werden x.x

 

Hier mal ein Video von mir.

 

Für dich käme da wohl Variante 1 (ab 0:00 - ohne Waffe), Variante 4 (ab 2:05 - nur ein 100% block Schild) und Variante 5 (ab 3:05 - ein bashing Schild rechts bei beidhändiger Benutzung) in Frage.

 

Mit einer der Varianten solltest Du es schaffen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar gehts um rufen und gerufen werden, es gibt doch diese Beschränkung das man nur jemand rufen kann der sich innerhalb von 10 Stufen oder 10% befindet, richtig?

 

Meine Frage ist jedoch ob die gerufe Person auch im selben Spieldurchlauf sein muss, wenn ich zb. in NG+++ bin mit Lvl. 120 kann ich dann jemand aus dem Spielverlauf NG+ mit dem selben Seelenlevel rufen oder nicht?

 

Thx für die Antwort

 

Nein, das NG hat damit nichts zu tun.

Nur der Levelunterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Video von mir.

 

Für dich käme da wohl Variante 1 (ab 0:00 - ohne Waffe), Variante 4 (ab 2:05 - nur ein 100% block Schild) und Variante 5 (ab 3:05 - ein bashing Schild rechts bei beidhändiger Benutzung) in Frage.

 

Mit einer der Varianten solltest Du es schaffen.

 

Gruß

Atlan

 

danke atlan aber ich meinte nicht die mit dem bogen, die "blocke" ich mit nem 100% schild immer solange bis sie selbst runterspringen^^ ich meine eher die ritter ab dem leuchtfeuer von solaire. da ich ja sowieso meist 2händig rumlaufe...prob nur, zu wenig dmg.

 

edit: eine frage...funktioniert der glitch noch, bei dem man zu gwyn ohne die 4 lordseelen kommt bei meiner version (1.07 oder so)? ich hab nich wirklich lust im NG+++ die 4 seelen zu holen...das is für mich das nervigste am spiel (nach schandstadt)

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...