Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hey ich bin grad über euro posts weiter oben über maden, eier und eierdiener gestoßen (gott wie das klingt :facepalm:) :keks2:.

Ne also ich hatte das irgendwo schonmal gelesen mit diesen infizieren bin aber nicht näher darauf eingegangen. Jetzt bin ich allerdings extrem interessiert da ich zurzeit noch alles von dks entdecken will. Könnte mir das noch einmal einer genauer erklären was sind das für eierdiener? (hab dks schon ca. 7 mal mit verschiedenen chars durch und kann mich an solche nicht errinnern)

was hat das für einen sinn sich infizieren zulassen bzw. was passiert da.

Was meint ihr mit pyros die man erst bekommt wenn man infiziert ist? Ich kenne nur die von darksouls.wikispace. bzw. sind die pyros es wert sich infizieren zulassen was sind den eigentlich die besten pyros?

vielen dank schonmal für eure mühe :ok:

Bearbeitet von Bmax200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin grad über euro posts weiter oben über maden, eier und eierdiener gestoßen (gott wie das klingt :facepalm:) :keks2:.

Ne also ich hatte das irgendwo schonmal gelesen mit diesen infizieren bin aber nicht näher darauf eingegangen. Jetzt bin ich allerdings extrem interessiert da ich zurzeit noch alles von dks entdecken will. Könnte mir das noch einmal einer genauer erklären was sind das für eierdiener? (hab dks schon ca. 7 mal mit verschiedenen chars durch und kann mich an solche nicht errinnern)

was hat das für einen sinn sich infizieren zulassen bzw. was passiert da.

Was meint ihr mit pyros die man erst bekommt wenn man infiziert ist? Ich kenne nur die von darksouls.wikispace. bzw. sind die pyros es wert sich infizieren zulassen was sind den eigentlich die besten pyros?

vielen dank schonmal für eure mühe :ok:

 

Eierdiener sind die typen die auf alles vieren laufen und auf dem rücken einen riesen Buckel haben. die findest du hinter quellag.

Wenn du keinen Helm auf dem kopf hast und dich von denen angreifen lässt kannst du infiziert werden, deine seelen ausbeute wird um 50% dir und deinem infiziertem Kopf gutgeschrieben, ab einer bestimmten Menge die ich jetzt nicht auswendig kenne, bekommst du ein riesen Teil auf dem Kopf das deine Gegner angreift.

Weitere Pyro Zaube rbekommst du von dem diener beim Bonfire bei quelags schwester. Säureflut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab gestern abend den 4ten durchgang beendet und konnte solaire beschwören bei gwyn. ich hab schon ziemlich oft hier gelesen dass es unklar is, drum wollt ich eben mal meinen senf dazu geben:

 

ich hab den weg zum chaoswesen freigemacht, also alle bosse bis dahin weggehauen (davor natürlich die abkürzung richtugn titanit dämon geöffnet) und hatte dann keine lust auf dieses mistvieh. also bin ich erstmal nito und die 4 kings hauen gegangen. als ich dann zum chaoswesen durch die abkürzung durch bin saß da solaire, dort wo er normalerweise besessen ist und einen angreift. er faselte irgendwas vonwegen "meine sonne, war alles umsonst?" und blablabla.

 

ich vermute daran lags dass zumindest ich ihn in den vorherigen gängen nicht beschwören konnte.

 

ps: sunlight blade und great crystal weapon buffs rocken :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2Fycmlvciw0MiwyNCw0MCw0MCw0MCwxMSwzMiw0MCwwLDM3LDM3LDM0LDM3LDMxLDMsMTcyLDI0LDEyOSwwLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCwwLDIxLDY2LDY2LDY2LDQ2LDQ2LDAsMCwwLDAsMCwwLDYsd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCwwLDEsOSwxMCwyLDA=

 

mein aktueller build von meinem REINEN pve char (kann sowieso nich online)

 

jemand verbesserungsvorschläge? bin im 5ten run aktuell, dachte dran erstmal noch einen zauberslot zu holen für das wunder rückkehr oder große heilung. und danach wollte ich erstmal int auf 40 pushen.

 

und ja ich weis, es ist 3x sunlight blade drin, klingt vllt etwas bescheuert aber ich nutz den gerne für die "normalen, starken" gegner, so wie die riesenritter in anor londo oder die dark wraiths in new londo. und den magiebuff eben für die bosse (dieser wird mit dem crystal catalyst gebufft, ich switche immer mit dem talisman und dem catalyst rum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal an den darkMoon buff gedacht?

 

gedacht natürlich, aber als ich las dass der mit eid+0 so stark is wie sunblade schien er für mich sinnlos, da ich a. gwendolyn oder wie die alte heißt sehr gern töte und b. zu faul zum andenken farmen bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...