Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also alle Casts auch Wunder? Dann wär das ja ganz cool und ich könnte die je nach Situation benutzen.

 

Ich glaube schon, die Wiki-Beschreibung sagt nur das Spell-Damage erhöht wird, Pyro verstärkt es ja auch. Du kannst ja mal testen, einfach Schaden mit und ohne Krone vergleichen. :)

 

http://darksouls.wikidot.com/crown-of-dusk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage...

wie aktiv spielt ihr eigentlich noch DkS? Ich für meinen Teil merke, dass ich eher weniger spiele als früher...

Ich hab jetzt sogar schon, nur um mich mal wieder zu motivieren, nen Strength Char gebaut bzw bin gerade dabei. Nur um mal was komplett anderes zu haben...

 

Letztlich lag in der PS3 sogar mal wieder Battlefield Bad Company 2, was ich echt ewig nicht gespielt hatte...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment spiel ich DKS gar nicht mehr, die Luft war irgendwie raus, vor allem, da es keine Gegner mehr im PvP gab, zu letzt habe ich sogar Stunden im Wald verbracht, in Hoffnung auf wenigstens ein paar Fights, auch wenn sie teilweise gegen Trolle waren...aber man merkt auch, das selbst im Wald die Invasionen stark zurück gegangen sind, war man vor nem halben Jahr noch dauer invadet, sind es jetzt in einer Stunden zwischen 5-10 Invasionen maximal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiel dark souls wieder richtig intensiv. Damals als ich es neu hatte vor ca. 1,5 Jahren oder so richtig gesuchtet dann war lange Pause und jetzt bin ich wieder voll dabei! Mich begeistert einfach immer wieder das ich immer noch Haufen neue Sachen entdecke z.b. Kannte ich mich damals Null mit den wundern aus hatte diese also auch nie benutzt. Oder hab letztens durch Zufall ein ganz neues Gebiet entdeckt was mir vorher immer entgangen war.

Also einfach Hammer das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

eine Frage zu Wunder-Synergien. Zum Ring, den man als Eidträger Princess Guard bekommt (Ring of the Sun Princess) Werde aus dem Wiki nicht ganz schlau, aber verstärkt dieser dann den Schaden von zB Wrath of the Gods, wenn man zusätzlich noch den Ring of the Suns Firstborn trägt?

 

Also um bsp. nur Wunder zu boosten mit Crown of Dusk, Ring of the Suns Firstborn und Ring of the Sun Princess (26,5 % + 4,5 % laut Wiki)?

 

http://darksouls.wikidot.com/miracle-synergy

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage...

wie aktiv spielt ihr eigentlich noch DkS? Ich für meinen Teil merke, dass ich eher weniger spiele als früher...

Ich hab jetzt sogar schon, nur um mich mal wieder zu motivieren, nen Strength Char gebaut bzw bin gerade dabei. Nur um mal was komplett anderes zu haben...

 

Letztlich lag in der PS3 sogar mal wieder Battlefield Bad Company 2, was ich echt ewig nicht gespielt hatte...

 

Gruß

Atlan

Hallo,

also ich spiele immer wieder gerne einige Runden PvP. Neue Charaktere baue ich aber nicht mehr. Ich werde auch noch ein SL713 Turnier planen. Das wird allerdings noch einige Tage dauern.

 

Ich muss mittlerweile dringend andere Spiele aus meiner Bibliothek angehen. Momentan spiele ich Skyrim (PC) und Metal Gear Peace Walker (PS3, Koop mit Hobby Reaper).

 

Ich bin aber, wie gesagt, immer wieder bereit einige PvP-Runden, eventuell auch Koop bei Dark Souls zu bestreiten.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment spiel ich DKS gar nicht mehr, die Luft war irgendwie raus, vor allem, da es keine Gegner mehr im PvP gab, zu letzt habe ich sogar Stunden im Wald verbracht, in Hoffnung auf wenigstens ein paar Fights, auch wenn sie teilweise gegen Trolle waren...aber man merkt auch, das selbst im Wald die Invasionen stark zurück gegangen sind, war man vor nem halben Jahr noch dauer invadet, sind es jetzt in einer Stunden zwischen 5-10 Invasionen maximal.

 

P.S: Mittlerweile habe ich leider auch die Platin abgeschrieben, da mein Trophy Char nicht mehr geladen werden kann, und ich auf keinen Fall noch mal von vorne alle Waffen(einzige Trophy die noch fehlt) sammeln werde, daher fehlt leider auch diese Motivation nochmal die DKS Scheibe einzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Mittlerweile habe ich leider auch die Platin abgeschrieben, da mein Trophy Char nicht mehr geladen werden kann, und ich auf keinen Fall noch mal von vorne alle Waffen(einzige Trophy die noch fehlt) sammeln werde, daher fehlt leider auch diese Motivation nochmal die DKS Scheibe einzulegen

 

Platin ist doch schnell gemacht. 4 Tage zocken und du hast sie. Würde sich doch jetzt Ostern quasi anbieten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...