Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

gedacht natürlich, aber als ich las dass der mit eid+0 so stark is wie sunblade schien er für mich sinnlos, da ich a. gwendolyn oder wie die alte heißt sehr gern töte und b. zu faul zum andenken farmen bin^^

 

Beides die gleichen Gründe wieso ich auch keinen darkmoon habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar hatte ich einige Welten invasiert und als ich zurück zum Leuchtfeuer kam, konnte ich eine Welt eines Grabesfürstendieners invasieren.

 

Was hat es damit auf sich, wodrin besteht der Unterschied? Das einzigste was sich unterschieden hat war die Farbe meines Charakters, Blau anstatt Rot.

 

Danke im vorraus-

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar hatte ich einige Welten invasiert und als ich zurück zum Leuchtfeuer kam, konnte ich eine Welt eines Grabesfürstendieners invasieren.

 

Was hat es damit auf sich, wodrin besteht der Unterschied? Das einzigste was sich unterschieden hat war die Farbe meines Charakters, Blau anstatt Rot.

 

Danke im vorraus-

Hallo,

wenn ein Grabesfürstendiener ein Auge des Todes benutzt, taucht bei 3 zufällig ausgewählten Spielern sein Zeichen auf. Wenn das Zeichen von einem der Betroffenen gefunden wird, kann derjenige durch Aktivieren in die Welt des Grabesfürstendiener gelangen und diesen besiegen. Damit wird das Unheil, welches durch das Zeichen des Grabesfürstendiener ausgelöst wird, beendet. Daher ist man dabei als blauer Rachegeist unterwegs. Gelegentlich taucht die Meldung "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener" auf. Dann war die eigene Welt durch diesen Grabesfürstendiener verflucht und irgendjemand hat ihn besiegt, bzw. er ist sonst wie gestorben oder offline gegangen. Solange der Grabesfürstendiener lebt, bleibt sein Zeichen in der Welt des Betroffenen erhalten und somit verflucht oder vom Unheil heimgesucht. Dieses Unheil kann sich durch zusätzliche Phantomgegner oder insgesamt stärkere PvE-Gegner manifestieren. Im Schmetterlingswald bei der Eliteritterrüstung tauchen im NG+ dann plötzlich 5 rote Phantomsteinritter auf (heftig!).

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin jetzt im NG++ und häng grad ein bisschen.. deswegen wollte ich mal wissen welche waffen ihr so in späteren Spieldurchläufen benutzt. Zurzeit benutze ich das Großschwert von Artorias+5 aber ich suche etwas neues!

ich hab 47 Stärke 40 Dex 40 kondition und halt 18 intelligenz 18 wille undso halt also bissl verskillt aber habt ihr vllt vorschläge für mich?

danke schonmal im vorraus!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin jetzt im NG++ und häng grad ein bisschen.. deswegen wollte ich mal wissen welche waffen ihr so in späteren Spieldurchläufen benutzt. Zurzeit benutze ich das Großschwert von Artorias+5 aber ich suche etwas neues!

ich hab 47 Stärke 40 Dex 40 kondition und halt 18 intelligenz 18 wille undso halt also bissl verskillt aber habt ihr vllt vorschläge für mich?

danke schonmal im vorraus!:good:

 

Schwarzritter-Großaxt, Blitz-Hellebarde oder etwas was dir persönlich am besten gefällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin jetzt im NG++ und häng grad ein bisschen.. deswegen wollte ich mal wissen welche waffen ihr so in späteren Spieldurchläufen benutzt. Zurzeit benutze ich das Großschwert von Artorias+5 aber ich suche etwas neues!

ich hab 47 Stärke 40 Dex 40 kondition und halt 18 intelligenz 18 wille undso halt also bissl verskillt aber habt ihr vllt vorschläge für mich?

danke schonmal im vorraus!:good:

 

Hatte folgendes Setup:

- Blackknight Sword - das "kleinere"

- Blackknight Greataxe

- Lighning Uschigatana

 

Bin zum Großteil mit dem BK Schwert und bei Passagen mit vielen schwächeren Gegner immer mim katana rumgelaufen.

 

Nur wenn mal ein richtiger Meinungsverstärker von Nöten war die Axt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzritter-Großaxt, Blitz-Hellebarde oder etwas was dir persönlich am besten gefällt. ^^

 

Ich habe ähnliche Str und Dex Punkte... Claymore + 15 ist stärker als BKS+ 5. Claymore ist noch flink und hat gute Reichweite. Ich mache ca. 529 Schaden. Mit DMB geht der Schaden auf 1004...:smileD:

Auch das Murikamo +15 geht bei deinem Build sehr gut ab..stärker als Claymore, aber ich mag Claymore mehr

 

Cheers

Tooly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Str und Dex Punkte... Claymore + 15 ist stärker als BKS+ 5. Claymore ist noch flink und hat gute Reichweite. Ich mache ca. 529 Schaden. Mit DMB geht der Schaden auf 1004...:smileD:

Auch das Murikamo +15 geht bei deinem Build sehr gut ab..stärker als Claymore, aber ich mag Claymore mehr

 

Cheers

Tooly

 

warum eigentlich claymore ich lese immer in vielen posts von claymore. Aber im vergleich ist doch das Bastard sword genau so gut im damage sogar noch etwas besser oder überseh ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...