Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Suche jemanden lvl 71 der mir beim Feuer Dämon helfen kann, bekomme den nicht platt.

ps. ich hab die Anfrage bewusst hier rein geschrieben, da im anderen Treath seit Wochen keiner was geschrieben hat ^^

 

ach noch was, ich hab nur 12 int oder so, aber hab gesehen das mit 16 int geht was an coole zauber, lohnt es sich da die punkte rein zu hauen für paar zaubersprüche von Logan?

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an. Die einzigen zauber die ich nutze sind lichtschein und heilung ( was ja ein wunder ist auf wille 12).

Dn nur mt 16 int brngen die meisten zauber nix da sie den schaden mit int skalieren. ( wenn ich falsch liegen sollte sry. Dann bitte verbessern) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird für das Abgrund Schwert aus dem dlc 18 Wille und Int benötigt? Es funktioniert auch so und Magieschaden macht es auch nicht.

 

weil alle schwerter von artorias wille und int brauchen. artorias war halt ein starker ritter mit sehr hohen stats, ganz einfach. die waffen mögen zwar den richtigen damage in der statistik anzeigen, wenn nur STR und DEX richtig geskilled sind. will man jedoch einen gegner schlagen, prallt der schlag sofort ab, die waffe ist somit unbrauchbar. die stats sind nicht umsonst vorgegeben. zudem skaliert das abyss greatsword mit humanity.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden lvl 71 der mir beim Feuer Dämon helfen kann, bekomme den nicht platt.

ps. ich hab die Anfrage bewusst hier rein geschrieben, da im anderen Treath seit Wochen keiner was geschrieben hat ^^

 

ach noch was, ich hab nur 12 int oder so, aber hab gesehen das mit 16 int geht was an coole zauber, lohnt es sich da die punkte rein zu hauen für paar zaubersprüche von Logan?

 

Und hast du den Boss besiegt?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht könnte ich meine Hilfe auch mal anbieten. Bin Lvl 68, müsste also klappen. Hab den Boss zwar noch auf die alte einfache Methode gemacht, aber kompliziert bekommt man das sicherlich auch hin.^^ (oder ging es nicht um den ersten Lavadämon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...