Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja bei denen nervt es auch, aber ich mein im speziellen schwarze Phantome. Lauf aktuell mit Havels Rüstung rum und wenn so n kleines flinkes Wiesel kommt und man es nicht anviseren kann, wirds schon sehr nervig.

 

Btw: Weiß jemand wo ich Ornsteins Rüstung herbekomme?

Wie kommt man denn an Havels Rüstung (Droprate?), der hat bei mir nur nen Ring fallen lassen.

 

Hab überhaupt keinen Bock auf Eindringlinge (zumindest nicht solange ich die Story 1x durch hab), deshalb lauf ich immer als Hülle rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Geisterstadt, wenn du vom Feuerband Schrein mit dem Fahrstuhl runterfährst, gehts ganz rechts ne Treppe runter, hinter dem Gitter sitzt ein Schmied der dir den Seelenpfeil beibringt/verkauft.

 

Danke. :)

 

Manchmal sind die Händler so gut versteckt, dass man es gar nicht peilt. ^^

 

 

@Bam Bam

Spiel doch so lange offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ziegenbock ist mit den Seelenpfeilen super leicht tod zu kriegen.einfach die treppe rauf rechts in die ecke,die zwei hunde platt machen.dann einfach ganz in der ecke bleiben der ziegenbock springt dann von etwa der hälfte der treppe aus und schlägt zu.die kann man leicht blocken,dann fällt er nach unten und man kann gemütlich von oben ihn die Seelenpfeile rein jagen die ihr ziel suchen.das schwerste war für mich auf die treppe zu kommen,weil mich die dämlichen hunde den weg versperrten das hat voll genervt.also mit den Seelenpfeilen ist der boss sehr einfach und bquem zu töten.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn an Havels Rüstung (Droprate?), der hat bei mir nur nen Ring fallen lassen.

 

Hab überhaupt keinen Bock auf Eindringlinge (zumindest nicht solange ich die Story 1x durch hab), deshalb lauf ich immer als Hülle rum.

 

In Anor Londo ist so n Raum mit nem Kamin, du gehst in den Kamin rein, haust gegen die Wand und kommst in einen geheim Raum mit lauter Truhen. Da ist die Komplette Rüstung drinn, aber eine Truhe davon ist ne falsche Truhe, also Vorsicht.

 

Ich bin aktuell eh schwer am überlegen was ich für ne Rüstung nehme. Mit Havels Rüstung hält man wirklich sauviel aus, aber man braucht ne verfügbare Belastung von 200 mit Havels Ring um schnell rollen zu können, ohne den nochmal 30 mehr.

 

Genauso bei den Waffen. Die Großaxt des Drachenkönigs oder das Antike Drachenschwert hauen aufgewertet zwar gut rein, aber sie sind langsam ohne Ende und Magieschaden oder sonstiges kann man auch ned hinzufügen.

 

Ich hätt ja Lust auf ne Blitzwaffe nur hab ich noch keine gefunden bei der es sich lohnen würde eins von beiden auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war der Typ schon irgendwie suspekt, also hab ich ein wenig über ihn gelesen. Soweit stimmt das, was du sagst, aber angeblich bekommt man, wenn man das Quest macht, und ihn später killt, noch seine Rüstung, und die sieht ja mal richtig fett aus, also hab ich ihn leben lassen.

 

woo goldene rüstung :bana2:, ich hege und pflege den ollen wie ich nur kann, für die rüsse bekommt er sogar nen sitzkissen wenns sein muss! :ok:

 

Danke für die Info!!!

 

@black Eagle, ahso :) und wie packst du die unsichtbaren hinter dem siegel? ich schaff den nur bedingt indem ich ihn richtung leuchtfeuer lenke und dann die klippe runter trete... aber der haut halt echt übel rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black Eagle, ahso :) und wie packst du die unsichtbaren hinter dem siegel? ich schaff den nur bedingt indem ich ihn richtung leuchtfeuer lenke und dann die klippe runter trete... aber der haut halt echt übel rein ^^

 

ich bin leider noch nicht so weit (hab aber das siegel schon). ^^

 

mal sehen was er zu meiner hellebarde mit 165 stärke sagt. danach kann ich dir mehr sagen... :D

 

aber mit dem nötigen leveln oder aufrüsten sollte da eigentlich alles machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage und zwar bin ich grad mal zu dem kirchen typen hin bei der ersten glocke.da steht um verzeihung bitten und der will von mir 98.000 seelen haben,sonst kann ich kein Eid bei dem machen.was ist denn da jetzt falsch gelaufen?.bin ja schon ordentlich am farmen aber 98.000 seelen geb ich den schwachmaten bestimmt nicht.habe ich dadurch jetzt nachteile oder warum will der so viel seelen haben.ich weiß nur das ich den versehendlich mal mit dem schwert getroffen habe.ist der vielleicht jetzt deshalb so scheisse drauf?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage und zwar bin ich grad mal zu dem kirchen typen hin bei der ersten glocke.da steht um verzeihung bitten und der will von mir 98.000 seelen haben,sonst kann ich kein Eid bei dem machen.was ist denn da jetzt falsch gelaufen?.bin ja schon ordentlich am farmen aber 98.000 seelen geb ich den schwachmaten bestimmt nicht.habe ich dadurch jetzt nachteile oder warum will der so viel seelen haben.ich weiß nur das ich den versehendlich mal mit dem schwert getrofen habe.ist der vielleicht jetzt deshalb so scheisse drauf?.

 

kann möglich sein. ich musste bei ihm jedenfalls keine sünden beichten. :nixweiss:

 

allerdings habe ich dasselbe gerade mit dem ritter am anfang (der bei den amphoren) der möchte auch 2300 seelen von mir und ich war ihm gegenüber immer friedlich.

 

vielleicht bekommt man dafür auch in irgendeiner art und weise hilfe von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann möglich sein. ich musste bei ihm jedenfalls keine sünden beichten. :nixweiss:

 

allerdings habe ich dasselbe gerade mit dem ritter am anfang (der bei den amphoren) der möchte auch 2300 seelen von mir und ich war ihm gegenüber immer friedlich.

 

vielleicht bekommt man dafür auch in irgendeiner art und weise hilfe von denen.

 

ja ich denke das ich jetzt irgentwo nachteile haben werde.bei so viel seelen muss ja schon ein deftiger grund voliegen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...