Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Soooo, nun hab ich endlich nochmal so 1-2-3-4 Fragen :D ("Low Level" ^^)

 

 

 

 

Habe nun Sif gelegt und den ?Stahl/Eisen-Golem? oben auf Sens Fortress.

 

Nun zu meinen Fragen:

 

1. Wo sollte ich nun hingehen? Anor Londo war ich, hab mir alles angeschaut und komme dort nicht weiter, entweder ein "brilliant Fog" oder ein Abgrund, wo mal ein Gargoyle stand. Da sieht man zwar noch einen Turm, aber da komm ich glaub ich nich hin ...

 

2. Unten am Grund von Sens Festung sind son paar Titanite Demons, wie besiege ich die am besten? Habe zwar 3/5 glaub ich gelegt, aber es dauert ewig und mit meinem Iaito+10 mache ich mikrige 52 Schaden (Level 52 und hab 26Dex ...)

 

3. BossWaffen kann ich mir erst in Anor Londo schmieden, oder? Weil aus Quelaag's Seele lassen sich ja doch 2 hübsche Waffen schmieden :)

 

4. In Anor Londo, wo kann ich da den guten Lautrec finden bzw in seine Welt eindringen? Weil ... der hat was feines für mich ;D

 

Was ich glaube ich weiß, dass ich in die Katakomben kann (weiß nur nicht wo lang ... würde raten an den Skeletten vorbei bei Firelink Shrine), dann zu den scheiß Geistern unten, dafür muss ich aber erstmal ne Divine Waffe machen glaube ich und sonst, schon unten bei der Lava weiter? (hab den Lava Demonen auch schon besiegt)

 

Das wäre es dann auch erstmal, wäre nett, wenn mir jemand was helfen könnte :)

 

Und vll auch ne Waffe empfehlen (obwohl ich mein Iaito+10 schon geil finde, hab noch das Scimitar auf +7, aber naja, Iaito is besser, hab gelesen von Shiva kann man noch schöne DEX Waffen kaufen, is iwo im Wald, nur hab kein Plan wo :D

 

 

Danke für eure Hilfe (hoffe ich *g*)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, nun hab ich endlich nochmal so 1-2-3-4 Fragen :D ("Low Level" ^^)

 

 

 

 

Habe nun Sif gelegt und den ?Stahl/Eisen-Golem? oben auf Sens Fortress.

 

Nun zu meinen Fragen:

 

1. Wo sollte ich nun hingehen? Anor Londo war ich, hab mir alles angeschaut und komme dort nicht weiter, entweder ein "brilliant Fog" oder ein Abgrund, wo mal ein Gargoyle stand. Da sieht man zwar noch einen Turm, aber da komm ich glaub ich nich hin ...

 

2. Unten am Grund von Sens Festung sind son paar Titanite Demons, wie besiege ich die am besten? Habe zwar 3/5 glaub ich gelegt, aber es dauert ewig und mit meinem Iaito+10 mache ich mikrige 52 Schaden (Level 52 und hab 26Dex ...)

 

3. BossWaffen kann ich mir erst in Anor Londo schmieden, oder? Weil aus Quelaag's Seele lassen sich ja doch 2 hübsche Waffen schmieden :)

 

4. In Anor Londo, wo kann ich da den guten Lautrec finden bzw in seine Welt eindringen? Weil ... der hat was feines für mich ;D

 

Was ich glaube ich weiß, dass ich in die Katakomben kann (weiß nur nicht wo lang ... würde raten an den Skeletten vorbei bei Firelink Shrine), dann zu den scheiß Geistern unten, dafür muss ich aber erstmal ne Divine Waffe machen glaube ich und sonst, schon unten bei der Lava weiter? (hab den Lava Demonen auch schon besiegt)

 

Das wäre es dann auch erstmal, wäre nett, wenn mir jemand was helfen könnte :)

 

Und vll auch ne Waffe empfehlen (obwohl ich mein Iaito+10 schon geil finde, hab noch das Scimitar auf +7, aber naja, Iaito is besser, hab gelesen von Shiva kann man noch schöne DEX Waffen kaufen, is iwo im Wald, nur hab kein Plan wo :D

 

 

Danke für eure Hilfe (hoffe ich *g*)

 

Micha

 

 

zu 1.) Wenn du vom ersten Bonfire den "Drehteller" runterkommst und durch das grosse Tor gehst, dann schau nach Links. Oben siehst du ein gebrochenes Fenster, da musst du durch. Führt ein Steg hoch an dessen Ende du dich auf den Balkon rollen musst.

zu 2.) Das kannst du später machen, wenn du bessere Waffen hast.

zu 3.) Ja, den Schmied findet man in Anor Londo. Das dauert aber noch ein wenig. Wenn du ihn gefunden hast, kannst du eine Tür öffnen, dann erreicht man ihn recht fix von jedem Bonfire aus.

zu 4.) Wenn du in Lautrecs Welt eindringen kannst, wird das Auge vibrieren, das bekommst du schon mit. Halte es einfach im Inventar bereit.

 

In Anor Londo findest du eine Occulte Waffe. Downgrade sie zu einer +5 Göttlich. Das reicht dann für die Katakomben.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Anor Londo ist richtichtig...schau dich mal um:) Am Levelanfang fährst Du einen Fahrstuhl nach unten...dann schau mal links zu dem Steg... viele Spass

 

2. Beste Lösung kenne ich auch nicht, aber den größten Schaden habe ich bei denen mit Feuer gemacht... Feuerball. Mit Bogen auf Distanz sind die auch machbar! Kleiner Tipp: Wenn Du aus dem Becken über die treppe wieder rausgehst...hau mal auf die Wand :zwinker:

 

3.ja und auch die Blitzwaffen

 

4. Da musst Du erstmal fast durch das ganze Level... Du wirst es merken, wenn Lautrec in der Nähe ist. Wenn Du nicht auf den Kampf vorbereitet bist, kann es kniffelig werden..

 

5. Katakomben musst Du gut erkunden, da gibt es eine Menge zu holen. Göttliche Waffe ist beim Boss Nito für die Skelette zu empfehlen, aber nicht unbedingt erforderlich. In den Katamkomben gibt es eine geheime Nebenquest in der Du ein Top- Schwert bekommen kannst...damit ich Durchgang 1 komplett durchgezockt. Achso: Für dich sind die Katamkomben jetzt noch Zeitverschwendung....gelber Nebel bei Nito

 

Und zum guten Schluß...habe fast alles mit dem Grabesfürstenschwert ( s.o.) gespielt, später war mein Liebling die Black Knight Great Axe :bana1:

Bearbeitet von Tooly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lion Ring macht deinen Counter Angriff stärker ... um 40%

 

Normal macht man bei einem Counter Angriff +20% Schaden

 

Mit dem Rin macht man wohl 65% (steht so beim Wiki .. etwas komisch denn 20+40 ... naja egal ^^)

 

Und nun: Was ist ein Counter Angriff?

 

Wenn man einen Gegner schlägt, während er gerade beim schlagen ist oder beide sich zeitgleich treffen

 

Quelle: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Leo+Ring

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen was ich tun muss damit Rhea auftaucht? Hab schon das Herrschergefäß platziert und sie ist immer noch nicht am Feuerbrandschrein und auch nicht unten in den Katakomben :/

 

Edit: Auf einen Tipp aus dem Internet hin hab ich mal die Tür zu den Untiefen geöffnet weil es hieß dann sei sie da, tja petrus is jetz weg und das wars >.<

 

Edit2: ahh, hab noch was gefunden anscheinend müssten sie jetzt unten sein ich schau mal nach...

 

Edit3: Ok sie war unten :D Aber wegen dem Counter Angriff, irgendwie bekomm ich das nicht hin oder funktioniert das nicht mit allen Speeren o.O? Gibts da vielleicht n Video dazu oder so?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da mal ne frage: Wieso erscheint bei mir der Händler nicht bei dem ich die Ornstein Rüstung kaufen kann? habe die beiden schon lange erledigt und der händler taucht einfach nicht auf, weil ich gern die rüstung haben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da mal ne frage: Wieso erscheint bei mir der Händler nicht bei dem ich die Ornstein Rüstung kaufen kann? habe die beiden schon lange erledigt und der händler taucht einfach nicht auf, weil ich gern die rüstung haben möchte

Hast du ihn in den Untiefen angesprochen? Vielleicht muss man das erst machen. Ansonsten weißt du auch wo er sein sollte? Unten an der großen Brücke ist er, wenn du vom Feuerbandschrein an den ersten 2 Untoten vorbeigehst und dann runterfällst.

 

Will mit nem Kumpel der DKS neu hat Co-op machen, welche Spielweise ist am "passivsten"? Will ihm net die Endbosse mit Feuerbällen wegkillen z.B.

Einfach ein Ritter mit vieeeel HP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...