Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab gerade den 3 Alpha gekillt. Aber wie geil war das inszeniert. Das Spiel wird immer besser.
    • Das ist richtig. Was mich daran nur am meisten stört, sind die Preise seit der Legalisierung.  Das ganze Equipment ist 100% teurer geworden, weil die Shops den Andrang natürlich ausnutzen.  Aber wenn man bereit ist so viel Geld dafür auszugeben, kann man das natürlich tun. Kenne nur die Preise noch von vor ein paar Monaten und dann seh ich das nicht ein, denen unnötig mehr zu geben. Einfach aus Prinzip.  Im Endeffekt kommts ja auf die persönlichen Bedürfnisse drauf an. Mir reicht mein "schwaches" outdoor Gras, wofür ich quasi fast kein Geld ausgebe.  Aber finde es auch super spannend was bei manchen Leuten hier dann dabei rauskommt.  Deswegen gerne immer Bilder von euren Pflänzchen schicken
    • Ja ja der Tyler1. Seine Entwicklung von Rage und Toxic zur inneren Leere dauert sehr lange an 😅 Kaum hat der arme als Streamer T1 verlassen, wurden die Worlds Champions. Aber hey, wenn mich rage zum Premate Match mit einem Faker führt würde ich das auch machen
    • Diese Woche habe ich mich auch auf die Mitgliederliste eines Cannabis-Clubs setzen lassen. 😁 Ist ein kleinerer Club mit nur 50 Mitgliedern, aber er ist nur 10 Minuten von mir entfernt.
    • Klar, klar. Dem geht's auch noch gut.
×
×
  • Neu erstellen...