Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

CoD World at War auf Veteran

Derzeit schon Mitte Mission 3 (Harte Landung),dort wo die ganzen Panzer sind.Da hab ich heute aufgehört zu spielen.Später gehts von dort weiter.

 

Bin jetzt bei dieser blöden Sniper Stelle in der 4. Mission (Der Auftrag) die du beschrieben hast.Jo,das ist echt verdammt schwer da man in dreimal treffen muss und der Gegner extrem gut zielt auf Veteran.Das ist so die erste richtig harte Stelle muss ich sagen.Bin bei den ersten zehn versuchen gnadenlos draufgegangen.2 Mal hab ich ihn schon 1 mal erwischt,aber dann wars vorbei.

Muss jetzt noch die richtige Position herausfinden wo ich am meisten Chancen habe.

 

Habs vorhin geschafft.Aber das aus dem brennenden Haus flüchten ist auch nicht ohne was gleich danach kommt.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD World at War auf Veteran

Derzeit schon Mitte Mission 3 (Harte Landung),dort wo die ganzen Panzer sind.Da hab ich heute aufgehört zu spielen.Später gehts von dort weiter.

ohje habe selbst es versucht auf Veteran zu schaffen

Aber bin bei Kapitel 4 gescheitert und seit dem keine Lust mehr gehabt es zu probieren. Da ist man ein Scharfschütze und da komme ich nicht weiter.

Bin immer vorher schon tot, wenn ich die deckung verlasse, um den Gegnerischen Scharfschützen zu erledigen.

 

Spiele momentan Dynasty Warriors Gundam 2

 

Habe Dynasty Warriors Strikeforce und Shaun White Skateboarding bestellt.

Müsste Samstag kommen. Dann kann ich es zocken. juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD World at War auf Veteran

Derzeit schon Mitte Mission 3 (Harte Landung),dort wo die ganzen Panzer sind.Da hab ich heute aufgehört zu spielen.Später gehts von dort weiter.

 

Bin jetzt bei dieser blöden Sniper Stelle in der 4. Mission (Der Auftrag) die du beschrieben hast.Jo,das ist echt verdammt schwer da man in dreimal treffen muss und der Gegner extrem gut zielt auf Veteran.Das ist so die erste richtig harte Stelle muss ich sagen.Bin bei den ersten zehn versuchen gnadenlos draufgegangen.2 Mal hab ich ihn schon 1 mal erwischt,aber dann wars vorbei.

Muss jetzt noch die richtige Position herausfinden wo ich am meisten Chancen habe.

 

Habs vorhin geschafft.Aber das aus dem brennenden Haus flüchten ist auch nicht ohne was gleich danach kommt.

 

Da freu dich schonmal auf das vorletzte Level sowie das Level bei den Japanern am Ende :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...