biohazardfan Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 braucht man für yakuza 0 vorkenntnisse aus den anderen teilen? Da es vor dem ersten Teil spielt, nein. Aber man kann jeden Teil auch anfangen, ohne jetzt die Vorgänger zu kennen.
Diggler Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 ich zocke aktuell wie ein irrer xcom 2. was für eine hass-liebe
Zegoh Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Kingdom Hearts 2.8 Kam gerade an und hab ne halbe Stunde gespielt, jetzt arbeiten
Derrick Rose Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Aktuell God of War 3 und danach Yakuza 0.
Psn Live Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations (DS) Subnautica (ONE) ( Auf dem Smartphone ) Out There: Ω Missing Darkness Survival Devil's Attorney ( Der Grund warum ich -wieder- mit Ace Attorney angefangen habe) In Between Wie man unschwer erkennen kann hat mich Mobile Gaming zurzeit fest im Griff, aber nicht um Wartezeit zu überbrücken auf dem Weg, sondern auf der Couch / Bett. Gut, mag auch an der Auswahl liegen.
Horst Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hab mir gestern eeeeendlich DIRT RALLYE gekauft, und gleich ein paar erste Testründchen gedreht. Boah, unbarmherzig herausfordernd, wow. Aber saugeil! Tja, und natürlich spiele ich immer noch THE WITCHER III
Samoht667 Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Momentan spiele ich The Last of Us, The Last Guardian und PES 2016 Soccer.
Andre_cantwait Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Assassin's Creed Syndicate Bin bisher begeistert, die letzten Ableger der Reihe konnten micht nicht so sehr begeistern. Aber dieser Teil macht wieder vieles richtig.
Zockerfreak Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Assassin's Creed Syndicate Bin bisher begeistert, die letzten Ableger der Reihe konnten micht nicht so sehr begeistern. Aber dieser Teil macht wieder vieles richtig. Findest du ? Für mich der langweiligste Teil der Serie.
Gast Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Ich habe heute mit Resident Evil 7 angefangen. Endlich wieder Horrorkost vom feinsten!
Empfohlene Beiträge