Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wieder so irre viel Spaß an dem alten Duke 3D von 1996 habe werde ich heute Abend nochmal Duke Nukem Forever in die PS3 schmeißen. Werde dann den PS4 Controller paaren weil der einfach besser in der Hand liegt als die von der 3er. Hoffe das ich es dann endlich durchgespielt bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophy wäre das?

 

alle 191 suchgebiete , da fehlen noch 62

 

und die Trophy *der sache gewachsen* wo man alle 144 nichtwiederholbaren herausforderungen abschliesen muss, da fehlen die suchgebiete auch noch und die katkus herausforderung, da fehlen noch 4 leutz die aufs auto springen müssen

 

:D ansonsten nurnoch durchzocken und die rennen alle fahren mit den erzengeln :naughty:

 

Bis auf die suchgebiete alles pille palle

 

ich hoffe das bei den suchgebieten der Bug nicht greift :/ :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 191 suchgebiete , da fehlen noch 62

 

und die Trophy *der sache gewachsen* wo man alle 144 nichtwiederholbaren herausforderungen abschliesen muss, da fehlen die suchgebiete auch noch und die katkus herausforderung, da fehlen noch 4 leutz die aufs auto springen müssen

 

:D ansonsten nurnoch durchzocken und die rennen alle fahren mit den erzengeln :naughty:

 

Bis auf die suchgebiete alles pille palle

 

ich hoffe das bei den suchgebieten der Bug nicht greift :/ :_wanken2:

Die Suchgebiete habe ich schon alle :naughty:. Habe die aus Spass an der Freude gemacht bevor ich die Story durchgezockt habe. Dafür fehlt mir der Rest den du aufgelistet hast :facepalm:

Bin aber auch nicht auf Trophäenjagd bei dem Game, so geil ist es dann doch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchgebiete habe ich schon alle :naughty:. Habe die aus Spass an der Freude gemacht bevor ich die Story durchgezockt habe. Dafür fehlt mir der Rest den du aufgelistet hast :facepalm:

Bin aber auch nicht auf Trophäenjagd bei dem Game, so geil ist es dann doch nicht :D

 

ach alleine beim normalen durchspielen bekommste schon extrem viele Herausforderungen :naughty:

 

die platin ist so gesehen einfach aber halt sehr zeitaufwendig.. und nach der story kann man ja frei spielen und alles noch erledigen ^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat jemand das Spiel ohne Day1 Patch gestartet und kann was dazu schreiben? Sollte wohl ohne große Probleme ohne Patch laufen? Wenn das der Fall ist, würde ich den erst kurz vor Schluss installieren oder gar nicht. 
    • Bin ganz froh, erstmal gewartet zu haben. So kann ich beobachten, wie sich die Geschichte um die Day1-Patch-Zensur entwickelt. Wenn nichts passiert, warte ich auf die PC-Version, bei der Mods das schon richten werden. Erst groß getönt, es wäre nichts zensiert, und dann zensiert man direkt am ersten Tag, lol
    • Bis auf den Punkt mit der Musik, sage ich Bravo 👌🏻😜😂
    • So jetzt auch mal etwas von mir zum Spiel. Da ich momentan eh viel Zeit habe und eigentlich mir selbst eine Spielekauf Verbot auferlegt habe vor paar Monaten habe ich dennoch gesündigt und das Spiel gekauft.   Danke an @matze0018 und @SithLord mir wäre das Spiel wohl eher entgangen  Bereue den Kauf überhaupt nicht, ich bin so baff vom GP und allgemeinen KS es ist so verfickt geschmeidig! Bockt wirklich richtig habe ich nicht erwartet. Mir gefällt auch so die etwas Mysteriöse Geschichte bisher die von Stunde zu Stunde aufblüht und man durch USB-Stick immer mehr Infos erhält zur Lore.  Ich wette es wird noch einen guten Plot Twist geben. Irgendwie funktioniert hier das Parry System und Ausweichen bei mir sehr gut bisher was ich nicht erwartet hätte. Bisher das Glück gehabt alle Bose bis zur Stadt Xion im first try zu legen. Denke ab diesen Punkt wird es nur noch härter 😅 Was ich hier äußerst hervorheben heben muss ist das Lineare GP die letzten Releases waren einfach zu viele OWs mit dabei daher ist es hier für mich sehr erfrischend! So gerade eine kurze Verschnaufpause gemacht aber jetzt muss es weiter gehen es macht bock bisher eine 8.5/10 hoffe das GP endet nicht zu schnell, es macht einfach zu viel Spaß Ach und noch etwas Negatives Die Musik finde ich einfach extrem nervig hab Sie auf 20 gestellt und auch mal komplett ausgeschaltet weil diese Manga und manchmal Sims Musik zu Monoton wurde  Und manchmal wenn man auf geheim Passagen unterwegs ist klettert Sie einfach rauf und omg wie verdammt oft ist Sie dann den Abgrund runter gesprungen  Aber sonst läufts und ich bin begeistert!
×
×
  • Neu erstellen...