Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

nachdem death stranding noch immer nicht nicht angekommen ist, habe ich jetzt mit luigi‘s mansion 3 begonnen. hat nach der bisherigen  spielzeit für mich das potenzial mein neuer favorite auf der switch zu werden.

Echt blöd, dass es noch nicht da ist :(

Trotzdem viel Spaß mit Luigi's Mansion 3. Hab letztens in einem Let's Play die erste knappe Stunde angeschaut, sieht schon super aus. Hab nur keine Switch. Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde, hätte ich schon Lust, es mal zu spielen. Irgendwie musste ich beim Zuschauen an Ghostbusters denken. Passte auch, dass es direkt an Halloween herauskam. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TGameR:

Echt blöd, dass es noch nicht da ist :(

Trotzdem viel Spaß mit Luigi's Mansion 3. Hab letztens in einem Let's Play die erste knappe Stunde angeschaut, sieht schon super aus. Hab nur keine Switch. Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben würde, hätte ich schon Lust, es mal zu spielen. Irgendwie musste ich beim Zuschauen an Ghostbusters denken. Passte auch, dass es direkt an Halloween herauskam. :D

ja, die ähnlichkeit zu ghostbusters ist schon recht gross. ist aber wirklich ein cooles spiel geworden und auch grafisch beeindruckend, was auf der switch ja seltener der fall ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

nachdem death stranding noch immer nicht nicht angekommen ist, habe ich jetzt mit luigi‘s mansion 3 begonnen. hat nach der bisherigen  spielzeit für mich das potenzial mein neuer favorite auf der switch zu werden.

wünsche dir viel spaß mit Luigi, was ich ja auch noch spielen werde. aber erst viel, viel später. ist natürlich blöd, wenn du Death Stranding noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir viel spaß mit Luigi, was ich ja auch noch spielen werde. aber erst viel, viel später. ist natürlich blöd, wenn du Death Stranding noch nicht hast.

hatte mich zu beginn zwar geärgert, nachdem luigi aber so extrem gut ist und auch nicht so unendlich lange, stört es mich jetzt gar nicht so. und morgen kommt death stranding ja dann wohl.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...