Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Forza Horizon 4 - das wischt mal direkt den Boden auf mit allen Arcade-Racern die ich in den letzten X Jahren auf der PlayStation gespielt hab 😉

Die PS4 bleibt aber auch in Betrieb, heute Abend gibts 5-6 Runden Battlefield mit meiner Gang :D 

 

btw. das mit den Batterien im XBox-Controller hatte ich nicht auf dem Schirm, musste gerade noch mal los um zwei Akkus zu kaufen. Also das find ich echt arm von MS. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition

 

Krass, wie frisch und neu sich das Spiel wieder anfühlt. Vor knapp einem 1 Jahr habe ich es das  letzte Mal gespielt. Bin so verliebt in das exklusive Fitness Croft Outfit im Rahmen dieser Edition ❤️ Hab wieder so Bock auf das Game.

 

Menno, wollte doch Death Stranding mal endlich weiterspielen. Ob ich das dieses Jahr überhaupt fertig kriege? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TGameR:

Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition

 

Krass, wie frisch und neu sich das Spiel wieder anfühlt. Vor knapp einem 1 Jahr habe ich es das  letzte Mal gespielt. Bin so verliebt in das exklusive Fitness Croft Outfit im Rahmen dieser Edition ❤️ Hab wieder so Bock auf das Game.

 

 

:good:

ist aber auch ein erste sahne teil, jedenfalls für mich persönllich. schon alleine weil es wie die alten teile ist, unter anderen. schön auf erkunden, rätsel, klettern usw.

bin sehr gespannt wie der nächste teil so wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...