Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Knack 2

Deutliche Steigerung zum Vorgänger! :ok:

 

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe es noch nicht begonnen, aber bereits installiert und aktualisiert. Die Kamera in der Demo fand ich ok, eher war das Kämpfen seltsam, weil es ein Lockon-System bräuchte. So schlägt man mit dem Schwert in die Luft und bekommt kein wirklich gutes Treffer-Feedback. 

Mein Exemplar von Medi Evil kommt heute. Bin gespannt! ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

schon alleine der erste teil von Grid ist der burner, das hat so ein extremen spaß gemacht. da hast du aber was verpasst.

Ja, das kann durchaus sein. GRID kam wann raus, 2007 oder 2008? Da war meine Shooter-Phase. Ich durfte viele Jahre sowas nicht zocken, man hat bei mir streng auf Jugendschutz geachtet. Als ich ab meinem 16. Dann auch 18er Games zocken durfte, waren für mich halt erstmal vorrangig solche Spiele interessant. Dazu kam, dass wir ab Ende 2007 durchgängig Internet hatten und ich somit auch viel online gespielt habe und Rennspiele waren nicht so spaßig online meiner Meinung nach. 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ja, das kann durchaus sein. GRID kam wann raus, 2007 oder 2008? Da war meine Shooter-Phase. Ich durfte viele Jahre sowas nicht zocken, man hat bei mir streng auf Jugendschutz geachtet. Als ich ab meinem 16. Dann auch 18er Games zocken durfte, waren für mich halt erstmal vorrangig solche Spiele interessant. Dazu kam, dass wir ab Ende 2007 durchgängig Internet hatten und ich somit auch viel online gespielt habe und Rennspiele waren nicht so spaßig online meiner Meinung nach. 

 

keine ahnung mehr, wann Grid 1 rauskam. aber online habe ich es nicht gespielt, nur halt offline und das hat extrem spaß gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe angefangen mit A Knight's Quest (PC Version), gibt es auch für die PS4 für 25 euro im PSN Store.

 

ich kann euch nur eins sagen, das spiel ist richtig geil. für Zelda und co fans ein absolutes muss. klasse grafik, geiles leveldesign, hammer epischer soundtrack, hammer (komplexe) rätsel und noch so vieles mehr.

ich bin richtig beeindruckt und es macht so ein sau spaß, besonders die ganzen rätsel sind so klasse. das kämpfen macht auch richtig spaß, da kann man halt auch schön taktisch vorgehen. wie fähigkeiten (magie) einsetzen bei gegnern und bei rätsel, blocken, im richtigen moment parrieren usw.

dann gibt es wie bei Zelda halt die kisten, die teilweise versteckt sind, die sogenannten schlüssel um irgendwo was zu öffnen usw., man kann erkunden ohne ende, um z.b. versteckte gegenstände und orte zu endecken usw.

es sollen auch richtig große bossgegner im spiel vorkommen, da bin ich mal richtig drauf gespannt. bis jetzt habe ich noch keinen gehabt, da ich noch ziemlich am anfang bin (erste hauptmission).

wer spiele wie Zelda und co mag, der sollte dieses game unbedingt spielen. jeder cent ist es wert. und für 25 euro kann man ja wohl nicht meckern, bei ca. 30 stunden spielzeit, oder noch länger, kommt drauf an wie man da vorgeht und erkundet.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

hab heute mit concrete genie begonnen. wirklich eine einzigartige erfahrung.

wünsche dir richtig viel spaß und genieße dieses kunstwerk. renne da nicht einfach durch usw. die deutsche synchro ist richtig klasse unter anderen. es gibt auch einige geheimnisse zu endecken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...