Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Es wirkt einfach extrem altbacken. Sogar deutlich mehr als Fallout 4 welches sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. 

Fallout 4 habe ich nicht gespielt. alle anderen teile davor schon. also wäre es grob gesagt zeitverschwendung The Outer Worlds zu zocken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Fallout 4 habe ich nicht gespielt. alle anderen teile davor schon. also wäre es grob gesagt zeitverschwendung The Outer Worlds zu zocken.

Für mich persönlich schon. Da gibt es deutlich besseres. Dann zock lieber Fallout 4 als The Outer Worlds. 

• Thanks 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für mich persönlich schon. Da gibt es deutlich besseres. Dann zock lieber Fallout 4 als The Outer Worlds. 

zeitverschwendung brauche ich eh im moment nicht, da ich so viele klasse spiele nachholen muss. Fallout 4 reizt mich nicht mehr, obwohl ich es früher gerne gespielt habe (teil 1-3).

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Immer noch Ice Age , zusammen mit meinem Neffen (7 Jahre). Hab beim 2. Gebiet an einigen Stellen mitgeholfen und mich dabei ertappt, dass ich an einem gewissen Punkt, also Sprung, mehrmals gescheitert bin, den ich eigtl. beim 1. Run problemlos hinbekam, lol 😛 Ist schon lustig, manchmal auch einfach eine Konzentrationsfrage xD 

Na, die 2. Kristallnuss ist jedenfalls gesichert, oder wie er so schön sagt, die Mega-Nuss :D Und die Fähigkeit als Belohnung, durch Ringe fliegen zu können, war natürlich nochmal das i- Tüpfelchen obendrauf :cool:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

nachdem ich zuletzt 178h in die kampagne von FE 3H gesteckt habe, gehe ich es aktuell gemütlich mit dem MP von COD an. mach mir z.z. sehr viel spass. bezüglich SP stehen als nächstes concrete genie, frostpunk oder die kampagne von COD oder SWBF2 an. muss ich mir erst  überlegen.

wobei ja auch bald death stranding und luigi‘s mansion 3 in den startlöchern stehen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Am 10/25/2019 um 5:20 PM schrieb Trinity_Orca:

den kritikpunkt mit dem batmobil hab ich zwar verstanden damals aber das macht das spiel noch lange nicht zum reinfall. das spiel wurde damals

aus meiner sicht zu unrecht total fertig gemacht

ich finde das spiel ist eins der besten spiele für diese generation und steht auf keinen fall hinter den anderen 2 teilen.  das gefühl batman zu sein wird super vermittelt, die story macht spaß und hat viele magicmoments (batmans verhör szenen, barbara gordon, die joker witze, manche sidequests...)

hab es bereits 4 oder 5 mal durchgespielt. vor allem mit den vielen verschiedenen kostümen geht einem batman fan das herz auf.

wenn es dir echt gefallen hat und mehr über diese welt sehen willst und so wie ich großer Fan bist kann ich dir absolut den Season Pass empfehlen

Ich habe alle drei Teile gefeiert, aber ich habe auch gelesen dass die DLCs jeweils extrem kurz sind. Lohnen sich da die 20 Euro für den Seasonpass?