Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für mich persönlich schon. Da gibt es deutlich besseres. Dann zock lieber Fallout 4 als The Outer Worlds. 

zeitverschwendung brauche ich eh im moment nicht, da ich so viele klasse spiele nachholen muss. Fallout 4 reizt mich nicht mehr, obwohl ich es früher gerne gespielt habe (teil 1-3).

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Ice Age , zusammen mit meinem Neffen (7 Jahre). Hab beim 2. Gebiet an einigen Stellen mitgeholfen und mich dabei ertappt, dass ich an einem gewissen Punkt, also Sprung, mehrmals gescheitert bin, den ich eigtl. beim 1. Run problemlos hinbekam, lol 😛 Ist schon lustig, manchmal auch einfach eine Konzentrationsfrage xD 

Na, die 2. Kristallnuss ist jedenfalls gesichert, oder wie er so schön sagt, die Mega-Nuss :D Und die Fähigkeit als Belohnung, durch Ringe fliegen zu können, war natürlich nochmal das i- Tüpfelchen obendrauf :cool:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich zuletzt 178h in die kampagne von FE 3H gesteckt habe, gehe ich es aktuell gemütlich mit dem MP von COD an. mach mir z.z. sehr viel spass. bezüglich SP stehen als nächstes concrete genie, frostpunk oder die kampagne von COD oder SWBF2 an. muss ich mir erst  überlegen.

wobei ja auch bald death stranding und luigi‘s mansion 3 in den startlöchern stehen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/25/2019 um 5:20 PM schrieb Trinity_Orca:

den kritikpunkt mit dem batmobil hab ich zwar verstanden damals aber das macht das spiel noch lange nicht zum reinfall. das spiel wurde damals

aus meiner sicht zu unrecht total fertig gemacht

ich finde das spiel ist eins der besten spiele für diese generation und steht auf keinen fall hinter den anderen 2 teilen.  das gefühl batman zu sein wird super vermittelt, die story macht spaß und hat viele magicmoments (batmans verhör szenen, barbara gordon, die joker witze, manche sidequests...)

hab es bereits 4 oder 5 mal durchgespielt. vor allem mit den vielen verschiedenen kostümen geht einem batman fan das herz auf.

wenn es dir echt gefallen hat und mehr über diese welt sehen willst und so wie ich großer Fan bist kann ich dir absolut den Season Pass empfehlen

Ich habe alle drei Teile gefeiert, aber ich habe auch gelesen dass die DLCs jeweils extrem kurz sind. Lohnen sich da die 20 Euro für den Seasonpass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb X-Station:

Ich habe alle drei Teile gefeiert, aber ich habe auch gelesen dass die DLCs jeweils extrem kurz sind. Lohnen sich da die 20 Euro für den Seasonpass?

Wie gesagt wenn du ein fan bist der sich über alles um batman freut schon. Hast geschätzt 20 kostüme zur auswahl alle aus filmen ,comics und spielen. Jeweils für robin,catwoman und harley quinn auch. Verschiedene batmobile gibt es die aber erst nach dem durchspielen auswählbar sind. Dann gibs nebenmissionen mit mad hatter ras al ghul mr freeez und killer croc. Die sind auch cool und dauern so je nachdem wie schnell man die angeht so 3/4 stunden jeweils. Dann hast nebenmissionen mit batgirl,robin,catwoman,red hood usw  die dauern unterschiedlich von 20 min bis zu 2 stunden. Batgirl sticht da am meisten raus. Da bekommt man paar nette cutscenes und gespräche mit. Und dann gibs noch die vr missionen wobei ich die nicht so ausgiebig gezockt habe. Nur die paar mit den batmobilen und ab und zu die anderen kämpfer auszuprobieren .

 

Also schon ne menge

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...