Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Horst:

Woher willst du denn wissen, ob er damit nicht vielleicht doch seinen Spaß hat? Ich schaue auch mit meinem Sohn Cartoons für 5-Jährige, und habe bei vielen davon sehr oft Spaß!

Gucke dir einfach seine Trophäenliste an, er spielt alle möglichen Kackspiele bis zu dreimal wegen der Platin.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Edelstahl:

Gucke dir einfach seine Trophäenliste an, er spielt alle möglichen Kackspiele bis zu dreimal wegen der Platin.

du solltest aber dennoch deine wortwahl ändern, denn das wort Kackspiele sollte man nicht alleine stehen lassen. wenn dann solltest du für mich persönlich hinzufügen. denn für andere sind es keine Kackspiele, so wie du es nennst. so kannst du anderen damit beleidigen, wenn du den satz so lässt. und bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse von mir gemeint, sondern nur ein rat.

• Like 3
Geschrieben

Ab Freitag: Death Stranding Special Edition

PS4: 

CoD: MW

Horizon Zero Dawn

Far Cry: New Dawn

Ghost Recon: Breakpoint

PES 2020

Mortal Kombat 11

Bibi und Tina 2

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb spider2000:

du solltest aber dennoch deine wortwahl ändern, denn das wort Kackspiele sollte man nicht alleine stehen lassen. wenn dann solltest du für mich persönlich hinzufügen. denn für andere sind es keine Kackspiele, so wie du es nennst. so kannst du anderen damit beleidigen, wenn du den satz so lässt. und bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse von mir gemeint, sondern nur ein rat.

Alter seit ihr manchmal empfindlich. Meine Wortwahl ist ganz normal. Würde ich jetzt qualitativ hochwertige Spiele wie beispielsweise Horizon als Kackspiel bezeichnen nur wegen meiner persönlichen Ansicht wäre es unangebracht hier aber nicht. Ich bleibe dabei, es sind Kackspiele die einzig und alleine wegen einer leichten Platintrophäe gespielt werden! 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Edelstahl:

Alter seit ihr manchmal empfindlich. Meine Wortwahl ist ganz normal. Würde ich jetzt qualitativ hochwertige Spiele wie beispielsweise Horizon als Kackspiel bezeichnen nur wegen meiner persönlichen Ansicht wäre es unangebracht hier aber nicht. Ich bleibe dabei, es sind Kackspiele die einzig und alleine wegen einer leichten Platintrophäe gespielt werden! 

du kannst es natürlich schreiben wie du willst, aber durch diesen satz macht es dich unsympathisch. ich sage doch auch nicht zu ein anderen, wie kannst du nur so ein kackspiel spielen, nur weil ich es richtig schlecht usw. finde. es geht nicht um empfindlichkeit, sondern um anstand/respekt, mehr nicht.

• Like 1
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb spider2000:

du kannst es natürlich schreiben wie du willst, aber durch diesen satz macht es dich unsympathisch. ich sage doch auch nicht zu ein anderen, wie kannst du nur so ein kackspiel spielen, nur weil ich es richtig schlecht usw. finde. es geht nicht um empfindlichkeit, sondern um anstand/respekt, mehr nicht.

Du willst mich anscheinend nicht verstehen, da kann ich auch nichts tun. Ich habe jetzt mehrfach erläutert wie ich das meinte. Ich bin ein respektvoller Mensch glaube mir, ansonsten hätte ich ganz anders reagiert. 

So jetzt ist auch gut, ich mag dich doch eigentlich, weil du sehr positiv wirkst und noch wirklich Begeisterung an Spielen/Filmen/Serien zeigst. Ich finde nur, dass das was du geschrieben hast absolut lächerlich ist. Ich hoffe nicht, dass du dich davon jetzt wieder angegriffen fühlst, denn von meiner Seite aus ist alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch gut. Spielen wir einfach unsere Spiele, haben Spaß und tauschen uns aus.

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Heute mit Generation Zero angefangen und es bockt ungemein,die Gegner sind so ähnlich wie bei HZD nur das ich hier wesentlich mehr Spass dran habe und da Schweden eines meiner Lieblingsländer ist passt das sowieso :)

Geschrieben

Habe mit MediEvil angefangen. Ein witziges mit Ecken und Kanten sympathisch aufbereites Remake eines PS1-Klassikers. Der Humor spricht mich voll an. Sir Daniel Fortesque und Konsorten sind herrlich schrullig :)

• Like 1
Geschrieben
Am 11/3/2019 um 8:39 PM schrieb Black Eagle:

ich  hole derweil den dlc Left Behind nach den ich damals nicht gespielt habe :)

Den werde ich mir auch noch holen :)

• Like 2