Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend habe ich mit Divinity 2 angefangen. Und was soll ich sagen: Ab der ersten Sekunde bin ich wieder total verzaubert vom Charme des Games. Genau wie im ersten Teil. Larian sind einfach ein unsagbar talentiertes Studio! So müssen Rollenspiele sein. Wahnsinn! Leider konnte ich erst 1 1/2 Stunden spielen, aber das wird die nächsten Wochen so oft gedaddelt wie ich nur kann! :D

spacer.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Gestern Abend habe ich mit Divinity 2 angefangen. Und was soll ich sagen: Ab der ersten Sekunde bin ich wieder total verzaubert vom Charme des Games. Genau wie im ersten Teil. Larian sind einfach ein unsagbar talentiertes Studio! So müssen Rollenspiele sein. Wahnsinn! Leider konnte ich erst 1 1/2 Stunden spielen, aber das wird die nächsten Wochen so oft gedaddelt wie ich nur kann! :D

spacer.png

Auf welchem System spielst du es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

An sich kann man das ja zusammen spielen. Hast du das gewusst? Ich weiß nur nicht, wie das genau funkionieren soll..Magst du dich da mal etwas schlau machen?

An sich bin ich eher der Singleplayer, und wollte jetzt erstmal die Kampagne in Angriff nehmen. Verabredungen zum Zocken sind bei mir auch immer eher ne schwierige Angelegenheit :( Hab damals z.B. auch ne Zeit lang Sacred 2 mit jemandem aus dem Forum gedaddelt, habens nie zu Ende geschafft... aber ausprobieren könnte man auf jedenfall mal :) Schick mir einfach mal deine PSN-ID durch, wenn du magst :)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher der Mensch, der lieber alleine zockt, weil Verabredungen ebenfalls schwieirg für mich sind. Aber als Gag hätte ich dir mal Gesellschaft geleistet, natürlich nur, wenn du das magst. Ich müsste das Game auch erst mal wieder installieren und da ich schon komplett durch bin, weiß ich nicht, wie das genau gehen soll.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei, es lohnt sich ohne Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss allerdings nicht, ob du in meine aktuelle Kampagne rein kannst, weil ich zu Beginn wählen musste ob solo/offline, oder multiplayer...

Vielen Dank. Ja, ich habe Teil 1 schon soooo geliebt, und Teil 2 soll ja noch nen zacken besser sein... bin eeeecht gespannt :)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Ich weiss allerdings nicht, ob du in meine aktuelle Kampagne rein kannst, weil ich zu Beginn wählen musste op solo/offline, oder multiplayer...

Vielen Dank. Ja, ich habe Teil 1 schon soooo geliebt, und Teil 2 soll ja noch nen zacken besser sein... bin eeeecht gespannt :)

Ah okay, stimmt da war was. Dann dürfte es sowieso nicht gehen. Ich kann dir keine Nachricht schreiben wegen meienr PSN-ID, aber ist ja danna auch nicht mehr notwendig 😁

Bin wirklich auf deinen Eindruck gespannt. Hast du einen vorgefertigten Char geholt oder einen komplett neu erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Himbertus:

Ah okay, stimmt da war was. Dann dürfte es sowieso nicht gehen. Ich kann dir keine Nachricht schreiben wegen meienr PSN-ID, aber ist ja danna auch nicht mehr notwendig 😁

Bin wirklich auf deinen Eindruck gespannt. Hast du einen vorgefertigten Char geholt oder einen komplett neu erstellt?

Wenn ich mal durch bin können wir aber neugierigerweise gerne mal nen Koop starten ^^ Meine ID ist BlackWolfsReign, kannst mich gerne adden :)
Hab einen der vorgefertigten genommen, weil die angeblich mit mehr Hintergrundstory aufwarten. Hab den Look aber etwas abgeändert. Hab mich für Ifan Ben-Mezd entschieden, weil ich eher der Krieger bin, Damage Dealer und Tank :D Aber mit Schwert und Schild immer an der vordersten Front :D:D Bei nem zweiten Durchgang - im Koop dann - würd ich eher nen Schurken nehmen, oder Waldläufer... wäre cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Wenn ich mal durch bin können wir aber neugierigerweise gerne mal nen Koop starten ^^ Meine ID ist BlackWolfsReign, kannst mich gerne adden :)
Hab einen der vorgefertigten genommen, weil die angeblich mit mehr Hintergrundstory aufwarten. Hab den Look aber etwas abgeändert. Hab mich für Ifan Ben-Mezd entschieden, weil ich eher der Krieger bin, Damage Dealer und Tank :D Aber mit Schwert und Schild immer an der vordersten Front :D:D Bei nem zweiten Durchgang - im Koop dann - würd ich eher nen Schurken nehmen, oder Waldläufer... wäre cool :D

Hab dich gerade mal geaddet, dank der App ging das ganz gut 🙂

Ich hatte mich damals auch für einen vorgefertigten Charakter, nämlich für Lohse, entschieden. Auch aus dem von dir genannten Grund, dass diese eine Hintergrundgeschichte besitzen. Beim zweiten Durchgang würde ich mich auch für einen anderen Charakter entscheinden! Einen reinen Zauberer fände ich ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...