Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb redeye4:

@spider2000 Klingt gut. Trailern kann man nicht immer trauen, aber cool wenn deine ersten Eindrücke die Vorschusslorbeeren bestätigen. Musst erzählen wie die weiteren Episoden so sind. Bleibt auf meinem Schirm. Aber erst für PS4, da mein Gaming Laptop nicht mehr der Neueste ist. 😅

ich kann dir sagen, das spiel ist viel besser als die trailer. denn in den trailer wird nur ein bruchteil gezeigt. schon alleine die ganzen hammer rätsel sieht man im trailer nicht, sowie die ganze bedrohung usw.

ich berichte natürlich weiter von jeder einzelnen episode. bin richtig gespannt wie die geschichte weiter erzählt wird und wie die anderen orte so sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern spiele ich "Shantae and the seven sirens"

Das Spiel ist ein Brett! Eines der besten Metroidvania Games überhaupt! Es fühlt sich absolut wie eine Mischung aus Metroid und Zelda an, dazu eine perfekte Steuerung, eine umwerfende Optik, geiler Soundtrack, Leveldesing at its best, tolle Rätsel und exzellentes Gameplay! 

Ich könnte hier noch ewig weiterschwärmen und empfehle jedem dieses Schmuckstück an Spiel! 

Von mir gibt es die Höchstwertung! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted Lost Legacy.  Ein super Spiel, vor allem die Gespräche der Frauen über Männer . Mein dritter Glücksgriff in Folge , was Spiele betrifft. Natürlich mit freundlicher Unterstützung dieser Community :ok:

 

DANKE!!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade episode 1 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. gibt es im moment nur für den PC. eine PS4 version kommt irgendwann im zweiten Quartal 2020, so ist es jedenfalls geplant. merkt euch ja dieses horrorgame.

was für ein geiles horrorgame und ein absoluter geheimtipp.

episode 1 war einfach nur erste sahne hammer geil im gesamtpaket. die location erinnert an Resident Evil 1 im herrenhaus. der soundtrack und allgemein der sound ist richtig klasse und man ist meistens sehr angespannt und vorsichtig, weil man echt nicht weiß was auf einen zukommt. die atmosphäre ist einfach nur erste sahne. vorsichtig sollte man eh immer sein, egal wo man reingeht oder macht, sonst...... hehe, das müsst ihr selber erleben. was richtig hammer war in episode 1, sind die ganzen rätsel, wie man weiterkommt. einfach nur ein traum für mich persönlich. wenn die anderen episoden genauso geil sind, dann wird das für mich persönlich einer der besten horrorgames aller zeiten werden. bin richtig gespannt wie episode 2 so ist. werde ich heute abend dann spielen.

ich bin jedenfalls richtig beeindruckt und kann es nur empfehlen. wie gesagt, für die PS4 kommt es noch dieses jahr.

hier die trailer:

 

 

 

Ich wusste das dir die erste Episode das Herz aufblühen lässt ☝️

Warte mal was da noch feines kommen wird ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade episode 2 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. ich habe ca. 5 stunden für gebraucht. eine PS4 version kommt noch dieses jahr.

 

leute, leute und leute. ihr müsst es dann unbedingt spielen wenn es für die PS4 kommt, ohne wenn und aber. episode 1 war schon geil, aber episode 2 ist noch mal viel, viel geiler, was ich nie im leben erwartet hätte. ich bin so extrem krass beeindruckt von den horrorgame, wow, wow, wow......

in episode 2 war die location ein absoluter traum und die grafik war der hammer und voller details, wo man sich nicht satt sehen kann. die atmosphäre war dort der absolute wahnsinn und ich war ohne ende vertieft. ich war auch die meiste zeit gut angespannt, weil das alles so spannend war und man wusste nie wann und wo der horror kommt und geht. wenn der horror dann kommt, dann steigt das adrenalin aber steil in die höhe und man ist gut angespannt. sowas erlebe ich nicht oft in horror games, in diesen gesamtpaket. wenn ihr es dann spielt, dann wisst ihr was ich damit meine.

das geilste an episode 2 waren die ganzen rätsel und was man alles machen muss um weiter zu kommen. meine fresse war das erste sahne hammer geil. solche rätsel in diesen ausmaß und gesamtpaket erlebt man nur ganz selten. die rätsel sind nicht zu einfach und auch nicht zu krass schwer. aber man muss bei einigen rätsel auch mal gut nachdeneken und briefe lesen, wo hinweise geschrieben sind.

könnt ihr euch noch an die alten Resident Evil teile erinnern, wo man was zusammenmischen musste. sowas ähnliches gab es hier auch und das war einfach nur hammer geil. im ganzen spiel sind so hammer einfälle dabei was man alles machen muss.

am liebsten würde ich nur von episode 2 ein halben roman schreiben, denn was man hier alles erlebt hat, ist einfach nur ein absoluter traum für mich persönlich. das ende von episode 2 war ein absolutes highlight und extrem spannend. man war da die ganze zeit angespannt und was man da machen musste, war einfach nur erste sahne.

jetzt nach episode 2 kann ich sagen, das es für mich einer der besten horror games aller zeiten ist und andere entwickler können sich eine dicke fette scheibe davon abschneiden. das sage ich nicht einfach nur so.

ich bin so krass gespannt was man in episode 3 so erlebt. werde ich dann heute abend dann schön spielen und wieder berichten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...