Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe gerade episode 3 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. eine PS4 version kommt noch dieses jahr.

auch episode 3 ist wieder erste sahne hammer geil. diesmal war es sogar richtig abwechslungsreich und man hat mehrere orte besucht. die location, atmosphäre, grafik, soundtrack, horror usw. war wieder so hammer. auch in episode 3 waren die ganzen rätsel und was man machen musste um weiter zu kommen ein absoluter traum.

am ende von episode 3 kam ein fetter cliffhanger, was so extrem lust auf mehr macht. bin so gespannt was man in episode 4 erlebt.

soll ich überhaupt noch weiter berichten?

• Like 1
Geschrieben

Cool, dass es dir so gut gefällt, spider. Danke fürs Berichten, werde ich mal schauen, ob ich es auf PS4 spiele. Meine Likes sind leider noch aus, aber hatte deinen Bericht zu Episode 2 auch nachts schon gelesen ? Vllt. ist er untergangen, weil er der letzte Beitrag auf der vorherigen Seite war. Gibt es eigtl Cutscenes im Spiel? Viel Spaß weiterhin:)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Cool, dass es dir so gut gefällt, spider. Danke fürs Berichten, werde ich mal schauen, ob ich es auf PS4 spiele. Meine Likes sind leider noch aus, aber hatte deinen Bericht zu Episode 2 auch nachts schon gelesen ? Vllt. ist er untergangen, weil er der letzte Beitrag auf der vorherigen Seite war. Gibt es eigtl Cutscenes im Spiel? Viel Spaß weiterhin:)

gut ist der falsche ausdruck. es ist einfach nur hammer geil im gesamtpaket.

um deine frage zu beantworten, es gibt auch klasse, spannende usw. cutscenes in den ganzen episoden.

und danke wegen spaß, den ich auf 100 pro haben werde. episode 4 werde ich dann morgen angehen. bin schon richtig gespannt. ich berichte dann wenn ich mit episode 4 fertig bin in den nächsten tagen.

und du musst es irgendwann dann spielen, ohne wenn und aber. ansonsten verpasst du einer der besten horror games ever.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb spider2000:

gut ist der falsche ausdruck. es ist einfach nur hammer geil im gesamtpaket.

(...)

und du musst es irgendwann dann spielen, ohne wenn und aber. ansonsten verpasst du einer der besten horror games ever.

Deswegen ja auch "so gut", spider :D

Also die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das klingt schon toll und wenn es sich modern spielt, mag ich solche Spiele auch durchaus mit festen Kameraperspektiven.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Deswegen ja auch "so gut", spider :D

Also die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das klingt toll und wenn es sich modern spielt, mag ich solche Spiele auch durchaus mit festen Kameraperpektiven.

es spielt sich modern und die feste kamera ist eigentlich gar nicht so fest/starr wie in den alten Resi teile. man kann die kamera zwar nicht steuern, aber die kamera ist auch viel hinter dir, oder von vorne, oder von der seite, oder mal von oben und schwenkt teilweise mit wohin du gehst von hinten. in einigen bereichen ist sie dann fest wie bei den alten Resi teilen. einfach nur geil.

kann man schlecht beschreiben mit der kamera, man muss es selber erleben. gibt im spiel auch viele easter eggs zu den ganzen kult horror games. z.b. sieht man die schreibemaschine von Resident Evil dort öfter. jedenfalls sieht die schreibmaschine so ähnlich aus. einfach nur geil die ganzen details im ganzen spiel.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb redeye4:

@spider2000 Bist du eigentlich schon mit Silent Hill 2 durch oder spielst jetzt Song of Horror zusätzlich? Der Horror hat es dir wohl angetan momentan. ?

Silent Hill 2 pausiere ich im moment, nur wegen Song of Horror. ich war doch zu krass neugierig und meine erwartungen wurden meilenweit übertroffen. Silent Hill 2 spiele ich danach dann in ruhe weiter, bis TLOU2 erscheint. Silent Hill 3 Enhanced Edition will ich dann auch noch spielen, aber erst nach Ghost of Tsushima.

horror allgemein hat mich seit meiner kindheit interessiert. ist mein zweit liebstes genre. mein lieblings genre ist und bleibt mystery. nebenbei muss ich mich doch einstimmen auf TLOU2, da ist Song of Horror genau das richtige.

schon alleine die ganze rätsel und was man sonst alles machen muss in Song of Horror, ist einfach nur ein traum für mich persönlich.

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Silent Hill 2 pausiere ich im moment, nur wegen Song of Horror. ich war doch zu krass neugierig und meine erwartungen wurden meilenweit übertroffen. Silent Hill 2 spiele ich danach dann in ruhe weiter, bis TLOU2 erscheint. Silent Hill 3 Enhanced Edition will ich dann auch noch spielen, aber erst nach Ghost of Tsushima.

horror allgemein hat mich seit meiner kindheit interessiert. ist mein zweit liebstes genre. mein lieblings genre ist und bleibt mystery. nebenbei muss ich mich doch einstimmen auf TLOU2, da ist Song of Horror genau das richtige.

schon alleine die ganze rätsel und was man sonst alles machen muss in Song of Horror, ist einfach nur ein traum für mich persönlich.

Na dann wird dir sicher nicht langweilig demnächst. ??

Viel Spaß weiterhin. Hast mir echt einen Geheimtipp gegeben. Freu mich auch schon drauf. Weiter so. 

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb redeye4:

Na dann wird dir sicher nicht langweilig demnächst. ??

Viel Spaß weiterhin. Hast mir echt einen Geheimtipp gegeben. Freu mich auch schon drauf. Weiter so. 

auf 100 pro wird mir bei Song of Horror nicht langweilig. da hast du recht. :)

danke wegen spaß, den ich volle kanne haben werde. ich berichte dann weiter. du kannst dich extrem drauf freuen, wenn du es dann spielst.

• Thanks 1