Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Ausschließlich Monster Hunter World Iceborn

Schlimmes Spiel, macht viel zu süchtig! Man könnte ja meinen nach über 350 Stunden hättean genug, aber nein, Pustekuchen... 

Beim hauptgame habe ich auch Stunden verbracht,  iceborne brauch ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Himbertus:

Ausschließlich Monster Hunter World Iceborn

Schlimmes Spiel, macht viel zu süchtig! Man könnte ja meinen nach über 350 Stunden hättean genug, aber nein, Pustekuchen... 

Extrem süchtig. 

Inklusive Iceborne bin ich bei knapp 900 Std. 

Sobald die Master Rank Dekorüstungen am Bord sind, hau ich locker nochmal 100 Std. rein. 

Aber dann ist Schluss... Mehr geht nicht ^^

Echt... Das Game ist so geil. Mit einen 4 Trupp die Top Tiers zerlegen ist einfach ein, wie soll ich sagen, dickes Gefühl. 

Bockt so heftig mit nem Großschwert reinzuhauen während die beim zurückschrecken rum Sabbern ^^

Die neue Klammerklaue ist dabei das beste. Endlich kann man die Flug Wyvern elegant vom Himmel holen um noch mehr reinzuhauen oder beim Sabbern noch gewaltig gegen die Wand laufen zu lassen. 

Klingt komisch aber in Monster Hunter kann man gut Frust ablassen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde verbessert (grafik, effekte, sound, steuerung, auflösung, bildformat usw.). ich bin richtig begeistert.

nach fast 19 jahren spiele ich es mal wieder und kann mich kaum an was erinnern. das ist noch richtig geile atmosphäre und horror. der soundtrack ist teilweise so auf psycho gemacht, das man heute immer noch eine gänsehaut bekommt. die rätsel, an die ich mich auch nicht mehr wirklich erinnere sind wieder geil und man muss teilweise wieder gut nachdenken, was mir besonders gefällt. nach fast 19 jahren ist Silent Hill 2 für mich wie neu und macht so ein spaß und süchtig. einfach nur ein hammer kult horror-game.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde verbessert (grafik, effekte, sound, steuerung, auflösung, bildformat usw.). ich bin richtig begeistert.

nach fast 19 jahren spiele ich es mal wieder und kann mich kaum an was erinnern. das ist noch richtig geile atmosphäre und horror. der soundtrack ist teilweise so auf psycho gemacht, das man heute immer noch eine gänsehaut bekommt. die rätsel, an die ich mich auch nicht mehr wirklich erinnere sind wieder geil und man muss teilweise wieder gut nachdenken, was mir besonders gefällt. nach fast 19 jahren ist Silent Hill 2 für mich wie neu und macht so ein spaß und süchtig. einfach nur ein hammer kult horror-game.

Ich würde mir wünschen, dass Silent Hill mal auch Remakes bekommt wie Resident Evil. Konnte SH damals nie spielen, war noch zu jung dafür. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Extrem süchtig. 

Inklusive Iceborne bin ich bei knapp 900 Std. 

Sobald die Master Rank Dekorüstungen am Bord sind, hau ich locker nochmal 100 Std. rein. 

Aber dann ist Schluss... Mehr geht nicht ^^

Echt... Das Game ist so geil. Mit einen 4 Trupp die Top Tiers zerlegen ist einfach ein, wie soll ich sagen, dickes Gefühl. 

Bockt so heftig mit nem Großschwert reinzuhauen während die beim zurückschrecken rum Sabbern ^^

Die neue Klammerklaue ist dabei das beste. Endlich kann man die Flug Wyvern elegant vom Himmel holen um noch mehr reinzuhauen oder beim Sabbern noch gewaltig gegen die Wand laufen zu lassen. 

Klingt komisch aber in Monster Hunter kann man gut Frust ablassen 😂

Die Klammerklaue ist wirklich dermaßen stark und eine so sinnvolle Erweiterung, die das Gameplay auf einen richtig hohen Level schraubt! Das I-Tüpfelchen ist es, ein richtig dickes Monster damit zu töten 🙂

Die Insekten-Cleve gehört mit zu den besten Waffen, die ich je in einem Game spielen konnte. Monster vom Himmel hohlen Macht halt einfach zu viel fun. 

Muß morgen früh direkt weiter machen, die Leitlande warten auf mich, denn es heißt gehärtete Drachenälteste zu plätten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

das wäre der hammer, wenn davon Remakes kommen würden.

Das sehe ich auch so! 

Ich geh mal davon aus, dass du den Twist am Ende aber noch weißt. Wenn nicht, freut mich das extrem für dich! Den sieht man nämlich nicht kommen und knockt dich hart aus! 

Ganz grosses Kino das Spiel! Die beste Story in einem Horrorgame! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...