Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Abends wenn es geht quälend schleppend Horizon: Zero Dawn. Wenigstens irgendwie versuchen die Story zu beenden.

Ging mir damals genauso.  Ich glaube ,ich hatte insgesamt ungefähr 60h auf der Uhr, aber das letzte Drittel übernahm das Gefühl ,dieses Spiel einfach nur noch beenden zu wollen, die Oberhand. Ich fand die Welt schön, aber nix los. Gleiche Gegnertypen schön brav in ihren imaginär eingezäunten Arealen. Die Story war lahm erzählt worden. Hier nen Schnipsel zum lesen, da ne Holo-Video -Datei. Für die damaligen Verhältnisse war es für GG gut , aber nichts besonderes. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ging mir damals genauso.  Ich glaube ,ich hatte insgesamt ungefähr 60h auf der Uhr, aber das letzte Drittel übernahm das Gefühl ,dieses Spiel einfach nur noch beenden zu wollen, die Oberhand. Ich fand die Welt schön, aber nix los. Gleiche Gegnertypen schön brav in ihren imaginär eingezäunten Arealen. Die Story war lahm erzählt worden. Hier nen Schnipsel zum lesen, da ne Holo-Video -Datei. Für die damaligen Verhältnisse war es für GG gut , aber nichts besonderes. 

Genau das.

 

Joa, sowas gehört halt zum Gaming auch dazu, Games zu zocken die mittelmäßig sind wie es @vangus so schön beschrieben hat. Da abzubrechen ist auch doof und wäre nicht respektvoll gegenüber den Entwicklern. Hier steckt schon viel Arbeit drin. Es kann ja immer noch diesen einen besonderen Moment geben oder dieses gewisse Gefühl während der Fortsetzung.

 

Immerhin... die Kämpfe sind schön in Szene gesetzt und das Design der Gegner. Das bringt mich noch dazu, dieses Game fortzusetzen.

 

Aktuell würde ich so 2,5 bis 3 von 5 Sterne geben.

 

Horizon Zero Dawn ist ok. Und ok ist ja nichts schlechtes. :)

 

Aber hey, Horizon Zero Dawn ist immerhin jetzt bereits sehr viel angenehmer als Killzone: Shadow Fall

 

giphy.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Bitte was. Quälend schleppend? Echt jetzt.^^

Ich glaube so wurde Horizon bis jetzt noch nicht umschrieben.😄

Horizon war einer meiner wenigen Fehlkäufe, den ich bereits schon nach kurzer Zeit so langweilig und nervig fand, dass ich abgebrochen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

Horizon war einer meiner wenigen Fehlkäufe, den ich bereits schon nach kurzer Zeit so langweilig und nervig fand, dass ich abgebrochen habe.

Gleiche gilt für mich. Abgebrochen und nicht zu Ende gespielt. War einfach nichts meins. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind die Meinungen echt verschieden. 

Für mich war es ein grandioses Erlebnis. Nicht auf der Höhe mit The Witcher aber ich mochte es sehr, die Welt zu erkunden, die Story zu erleben und die allgemeine Atmosphäre zu genießen. 

Mein OLED ging dabei ab bei all dem Visuellen Farbspektrum. Die Wucht die in der Story vorhanden... Puh. 

Generell war das genau mein Shit.... 

Maschinen, Science Fiction, neue Welt und so weiter. ☝️

Bin immer noch in Odyssey unterwegs. Gutes Spiel aber bei all der Größenordnung und dem Wahn, alles zu sehen, ist daß echt eine Wucht. Der Zeiger hängt mittlerweile bei 80 Std +

Es gibt durchaus Charaktere die ich ziemlich lustig finde. 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Da sind die Meinungen echt verschieden. 

Für mich war es ein grandioses Erlebnis. Nicht auf der Höhe mit The Witcher aber ich mochte es sehr, die Welt zu erkunden, die Story zu erleben und die allgemeine Atmosphäre zu genießen. 

Mein OLED ging dabei ab bei all dem Visuellen Farbspektrum. Die Wucht die in der Story vorhanden... Puh. 

Generell war das genau mein Shit.... 

Maschinen, Science Fiction, neue Welt und so weiter. ☝️

Bin immer noch in Odyssey unterwegs. Gutes Spiel aber bei all der Größenordnung und dem Wahn, alles zu sehen, ist daß echt eine Wucht. Der Zeiger hängt mittlerweile bei 80 Std +

Es gibt durchaus Charaktere die ich ziemlich lustig finde. 😅

 

 

80 Std plus... Wow... Bei solchen Spielen bin ich in der Regel raus. Ein Singleplayersspiel zocke ich niemals solange, dafür fehlt einfach die Zeit. Damit würde ich bestimmt 1 Jahr beschäftigt sein und wüsste am Ende gar nicht mehr was zu Beginn passiert ist. Respekt!

Die Zeit die ich habe zocke ich lieber im Coop mit Freunden. Ganz gemütlich mit HS. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Std jetzt alleine COD gefressen hat. 

HZD war für mich eine Fehlinvestion, weil mich das nicht gepackt hat. Days Gone hatte ich mir auch mehr von versprochen. Auch nur angefangen und nach ein paar Missionen aufgehört. Liegt evtl auch daran, dass ich längst nicht mehr so gerne spiele wie früher und mich kaum noch Spiele so richtig packen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Aber hey, Horizon Zero Dawn ist immerhin jetzt bereits sehr viel angenehmer als Killzone: Shadow Fall

Das hatte ich aber schon vor erscheinen des Spiels geahnt.  Mir wurde zu viel über das neue Touchpad gefaselt. Mir war damals schon klar, dass sie auf biegen und brechen versuchen würden die Drohne auf diese , für mich , spielerisch schäbige Art und Weise in das Spiel zu integrieren.  Das Map-Design  (SP, MP) war einfach nur desaströs. Selbst Homefront, wovon ich am Anfang nicht so richtig wusste was ich davon halten sollte, glänzte in diesem Punkt in allen Formen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich bin einer der wenigen die Horizon nie durchgespielt haben. 

Ich fands anfangs ganz cool, aber so ab der Hälfte hats mich auch nur noch gelangweilt. Wollte mich eigentlich zwingen trotzdem weiter zu zocken, da ich wissen wollte wie die Story endet, aber naja daraus wurde nie was. Fand das Map design auch echt langweilig und es gab nix interessantes zu sehen. 

Würde mich dennoch über einen zweiten Teil freuen, der dann hoffentlich alles besser macht. An sich fand ich das Setting und die Kämpfe ziemlich cool.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...