Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Bei Horizon stimme ich den Meisten hier zu. Gutes Spiel, audiovisuell beeindruckend, spaßige Bosskämpfe, aber irgendwas hat gefehlt. Nebenquests so lala, Story hatte für mich zu viel Leerlauf drin, ein paar langweilig designte Level-Abschnitte.

Killzone: Shadow Fall ist zum Zeitpunkt des Erscheinens das für mich bessere Spiel gewesen. Ich finde es geil und würde es feiern, sollte es auf PS5 ein Update dafür geben. Toller Einzelspieler und süchtig-machender Multiplayer. :D

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

80 Std plus... Wow... Bei solchen Spielen bin ich in der Regel raus. Ein Singleplayersspiel zocke ich niemals solange, dafür fehlt einfach die Zeit. Damit würde ich bestimmt 1 Jahr beschäftigt sein und wüsste am Ende gar nicht mehr was zu Beginn passiert ist. Respekt!

Die Zeit die ich habe zocke ich lieber im Coop mit Freunden. Ganz gemütlich mit HS. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Std jetzt alleine COD gefressen hat. 

 

Yo, ich hab Zeit. In letzter Zeit ziemlich viel davon. Nicht das ich Arbeitslos wäre, da bin Safe aber ich hab neben meinem Sport einfach keine Kühe zu melken. Meine Arbeit ist eigentlich ein Witz, dass ich mich von der Zeit runtergestuft habe auf 30h die Woche und komme Finanziell noch gut weg. Das gibt zusätzlich Zeit ^^

Ich hab in den letzten Jahren soviel Multiplayer gespielt, dass ich mich über Singleplayer Game gar nicht beschweren kann. Ich habe so viele Jahre Destiny gespielt, dass mir ziemlich viele Perlen flöten gegangen sind und ich jetzt noch etwas nachholen kann. Assassins Creed schluckt aber auch echt viel und dabei bin ich gerade mal noch im Hauptspiel und die beiden DLC schlucken bestimmt auch noch einiges an Zeit. 🤔

Bis zur PS5 habe ich ausgesorgt...deshalb hoffe ich, dass noch einige Spiele von der 4er auf die 5er kommen werden. 

CoD sollte auch Massiv an Std. Fressen. Gerade der Multiplayer... 

Kenne ich noch aus meiner Jugend.... Frische 18, Augen wie ein Adler und Reflexe wie eine Katze gepaart mit einem AIM der mir in die Wiege gelegt wurde 😂👌

Ich hab das mal versucht... Gerade den Battle Royal Modus.

Alter.... Was is'n mit mir, dass ich dort kaum bis selten was treffe 😅 Ging mir schon mit Destiny ähnlich aber das war noch gut spielbar auf seiner Art im PVP

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Saleen:

🤔CoD sollte auch Massiv an Std. Fressen. Gerade der Multiplayer... 

Kenne ich noch aus meiner Jugend.... Frische 18, Augen wie ein Adler und Reflexe wie eine Katze gepaart mit einem AIM der mir in die Wiege gelegt wurde 😂👌

Ich hab das mal versucht... Gerade den Battle Royal Modus.

Alter.... Was is'n mit mir, dass ich dort kaum bis selten was treffe 😅 Ging mir schon mit Destiny ähnlich aber das war noch gut spielbar auf seiner Art im PVP

Bei mir frisst Warzone gerade auch die meiste Zeit. Hat mich echt gewundert, dass ich nochmal spaß an einem CoD habe, aber der BR Modus ist echt gelungen. :D

Spiel die Grau mit den richtigen Aufsätzen, dann klappt das ganz gut. Das ist eine richtige laserwaffe. 

Bin eigentlich auch wieder recht gut geworden, aber regelmässig Siege zu holen ist echt nicht so leicht, trotz gut eingespielten Team. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Manhattan:

Final Fantasy 8 zum ersten mal. Eigentlich Trials of Mana, ist auch gut, aber packt leider dann doch nicht so, daher vorerst pausiert.

Sehr schade, denn das originale Seiken Densetsu 3 ist eines der besten J-RPGs, das ich je spielen durfte :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Bei mir frisst Warzone gerade auch die meiste Zeit. Hat mich echt gewundert, dass ich nochmal spaß an einem CoD habe, aber der BR Modus ist echt gelungen. :D

Spiel die Grau mit den richtigen Aufsätzen, dann klappt das ganz gut. Das ist eine richtige laserwaffe. 

Bin eigentlich auch wieder recht gut geworden, aber regelmässig Siege zu holen ist echt nicht so leicht, trotz gut eingespielten Team. 

Musste schmunzeln als du geschrieben hast "Laserwaffe" 

Das erinnert mich an Destiny 2 vor 2 Jahren, als eine Waffe die wie ein Laser geschossen hat, aufgeräumt hat wie ein Laser. 

Die ganze Lobby war voll damit und das war eine richtige Lasershow 😂 

Leider war dieser "Bug" nur für einen Tag vorhanden aber dieser hat das so gut gemacht, dass es richtig funky war im PVP. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Jungs zocke ich zur Zeit die Harry Potter Collection für die PS4. Das ist richtig gut, dass einzige was ich eher störend finde ist, dass man diesen dynamischen geteilten Bildschirm nicht in einen festen geteilten ändern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Mit meinen Jungs zocke ich zur Zeit die Harry Potter Collection für die PS4. Das ist richtig gut, dass einzige was ich eher störend finde ist, dass man diesen dynamischen geteilten Bildschirm nicht in einen festen geteilten ändern kann. 

Ich fand den dynamischen Splitscreen bei den Lego-Games eigentlich immer sehr gut.
Man spielt grundsätzliche auf einem großen Screen wie im SP und nur wenn man zu weit auseinanderläuft, teil sich der Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ich fand den dynamischen Splitscreen bei den Lego-Games eigentlich immer sehr gut.
Man spielt grundsätzliche auf einem großen Screen wie im SP und nur wenn man zu weit auseinanderläuft, teil sich der Bildschirm.

Es ist vermutlich auch nur eine reine Gewöhnungssache. Das Spiel ist super und  ich weiß warum es ging, da ich damals die ersten vier Bücher gelesen hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...