sLiiDer-1337 62 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Nach Immortal Fenyx Rising. Pathless oder endlich mal Demon Souls? Hm... Link to post Share on other sites
KillzonePro 623 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Gerade eben schrieb sLiiDer-1337: Nach Immortal Fenyx Rising. Pathless oder endlich mal Demon Souls? Hm... Demon‘s Souls! The Pathless ist absolut öde und steht seinen artistischen Vorbildern in nahezu allem nach. Link to post Share on other sites
Guest Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Meine Frau hatte für mich und meine Jungs das neue Spider-Man (Morales) bestellt. Sehr cooles Game. Link to post Share on other sites
Elton 1222 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 vor 38 Minuten schrieb Starfish_Prime: Meine Frau hatte für mich und meine Jungs das neue Spider-Man (Morales) bestellt. Sehr cooles Game. Glückspilz! Viel Spass mit dem Spiel. Spiderman Miles Morales macht auf jeden Fall Laune Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Bin total in Night City angekommen. Die Stadt hatt mich verschlungen und lässt mich glaube ich nicht mehr so schnell los. 2 Link to post Share on other sites
Guest Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb Elton: Glückspilz! Viel Spass mit dem Spiel. Spiderman Miles Morales macht auf jeden Fall Laune Dank dir. Der erste Teil war schon grandios und man ist sofort wieder dabei...sehr geil gemacht. Diese flüssigen Bewegungen sind einfach so genial. Edited December 30, 2020 by Guest Link to post Share on other sites
Himbertus 377 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337: Nach Immortal Fenyx Rising. Pathless oder endlich mal Demon Souls? Hm... Demon's Souls! Link to post Share on other sites
littlegamingnerd 1 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Ich zocke gerade Ghost of Tsushima und bin begeistert. Link to post Share on other sites
Himbertus 377 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Ich bin nach wie vor fast ausschließlich mit Demon's Souls beschäftigt und neige mich dem Ende meines zweiten Runs hin. Bald werde ich aber mit Spiderman anfangen, hab ich von nem Freund ausgeliehen bekommen. Zudem zocken ich mit Freunden den Karrieremodus von Fifa 21,wir haben mit Saarbrücken (was eine Überraschung) als Mannschaft angefangen. Macht echt viel Laune und man hat neben dem eigentlichen Spiel einiges zu tun. Sind sehr begeistert! Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Two Point Hospital @Black Eagle es geht los haha 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts